• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

das mit neuen bremsen - die bremsen sind toll, aber nu zickt der motor. gib mir mal n neues auto :hy:
 
Moin

Hiess es nicht, dass das Forum erst am Nachmittag down sei?
 
Das Forum wird aufgrund der Umstellung im laufe des Tages dann nicht zur Verfügung stehen. Am Mittwochabend sind wir dann wieder wie gewohnt erreichbar für euch.

aus der news. da steht nix von nachmittags. der zeitpunkt ist allerdings nach vorn gelegt worden, aber schon vor 2 tagen.
das forum ging sehr geplant down. genauer gesagt exakt 10 minuten eher als geplant. wir haben den start auf den vormittag gelegt, damit wir am frühen abend (hoffentlich) wieder voll da sind.

motor ist scheiße, renn selber :D
 
morgen leute

ich hatte garkeine chance mich von VBB2 zu verabschieden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin inWoW OT.. ich sehe gerade, dass ich sogar noch mein AT Tag habe..^^
 
Naja, stimmt - aber euer Design ist.. naja, sagen wir mal "Ausbaufähig" :lol:
 
Zurück
Oben