• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Ingame hat alle seine Foren aufgegeben und geschlossen. InQuake -> planetquake.de, InStarcraft -> Broodwar.de und wir haben in Eigenregie mit neuen Foren unter neuen/alten Adressen weitergemacht. Alles andere wurde meines Wissens nicht weitergeführt.
 
Falls du wegen Diablo2 resurrected wieder hier bist, hast du alles richtig gemacht, die Foren sind ja quasi
noch genauso wie damals, nur eben erweitert für Dia 3 und 4 :hy:
Achja, wenn du doch schon der Fußballchecker bist, schau doch mal hier in unseren Fußballthread rein.
Fußballtippspiel Vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen.;)
 
Oh nein! Das ist so als würdest du seit Ewigkeiten mal wieder deine Tante besuchen wollen, aber da wo früher ihr Haus stand, ist jetzt ein riesiger Parkplatz. Verwirrt schaust du dich um und fragst einen vorbei hinkenden Opa was hier los ist und es stellt sich heraus, dass die arme alte Ulla schon vor Ewigkeiten tot umgefallen ist. Und all ihre Katzen sind fortgezogen! Irgendwo in den Osten. Adresse unbekannt. Traurig!

Props an Stoffel und Elron und all die anderen die das inwow offtopic die ganzen letzten Jahren am laufen gehalten haben, als es schon längst kein WoW Content mehr gab!

Und Props an alle die an der Rettung von india beteiligt waren! Ihr habt hier echt was auf die Beine gestellt!

PS: der blaue wave Smiley und :8[: fehlen noch. :ugly:
 
Zurück
Oben