• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Ich denke, die Smileys bleiben gleich. Hier haben sie sich ja auch nicht mit der Umstellung geändert.
 
smilies bleiben gleich. die umstellung läuft bisher übrigens gut. keine explosionen, keine katastrophen.

und freezed fallen gibts hier recht viele. und mir fällt spontan nur einer ein, der unfreiwillig drauf gefreezt wurde.
 
Ich bin schon ganz hibbelig, wie ein Kind an Weihnachten!
:D
 
von wegen immunität - ich rkieg doppelt aufs maul, weihnachtsklaue. fürs post melden abusen sollte man btw gebannt werden :evil:

Meh, heute verstehst du aber keinen Spass? :keks:

:hy: Rest meiner N4ppelZ, aba wo treibt sich eigentlich Beltidus rum? Hab den schon ewig nicht mehr gelesen :confused:
 
und ob, und ob - aber spielverderber spielen macht grad sooo viel mehr spass :D:D:D
 
Shihatsu?!

you-not-funny.jpg
 
Hm. Meine Maus ist nach dem Neustart einfach schneller. Aber wenn ich sie eine Stufe langsamer Stelle ist sie zu langsam. Grml.
 
ob es lustig ist oder nicht spielt hierbei keine rolle. aber es ist mittags, wir haben junge user und da muß sowas dann doch nicht sein...
 
Als ob ne Altersfreigabe was zu sagen hätte :lol:
 
abhängig von der tagesform des mods/admins. wenn derjenige schlechte laune hat, nein. wenn derjenige gute laune hat, ajo.

das forum ist nicht ab 16, Berend0r.
 
Zurück
Oben