• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Ich hoffe mal du hast meinen nicht vergessen :D

Und wie siehts nu eigentlich mit meinem Modposten aus?
Wird wieder Zeit das ich einen verlange *g* Schließlich seid ihr ja wieder mal hier o/

Deinen werde ich nachreichen. Im Moment ist nur deine Avatarunterschrift übrig.
 
Hoffe mal das dauert nicht zu lange :D

Und mein Modposten? :ugly:
 
Ich bin dann ma re. Unser Forum is immernoch off, wa?
 
Meh, Stoffel ignoriert meine Forderung einfach, Skandalös :(
 
Weißer Staiub auf den digitalen Waagen, es ist Kollegah Gangster Shit wie Kriminalromane , ey mein Brillenglas ist schwarz, so wie Trinidad Tobago, Streber sind mit Büffeln beschäftigt wie Indianer Jagdtrupps.
 
und gleich habt ihr euer forum wieder ;)
 
Zurück
Oben