• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

PlanetQuake_small.jpg
 
Das ganze Zeugs zum Maps erstellen war doch seinerzeit bei HL1 komplett dabei. Da gabs doch auch noch kein Steam.

Wie's bei neuen Versionen von HL ist, weiß ich natürlich nicht. Ich würd einfach sagen, organisier dir n altes Original von HL1, also _nicht_ die Orange Box, CS Retail oder sowas.

Hab den alten Hammer mal installiert; funktioniert nach wie vor, man muss dem nur sagen, dass er die Maps in den Steam-HL-Ordner tun soll und vorher noch die GCF entpacken.
 
btw, mein inoffizieller PC liegt jetzt bei 72 ...und das in 2 tagen. episch! *_*
 
Noch nichtmal nen PC haben die hier.


Trotz neuer Forenversion liegen sie uns Jahrzehnte hinterher...
 
schau doch einfach, wieviele posts du hier im thread hast, dann weißtt du wie dein PC ist.^^
 
Äh, den rest des Forums hätte ich aber auch gern wieder...vor allem das Priester-/Krieger-/Kontakt-/FAS- Forum.

Mhm, ist es auffällig, dass das genau die Foren sind, die ich modde? nää! :hammer:

Ja aber Primär das OT und das Allgemeine :-D
Ansonsten wünsch ich mir das Priester, Krieger, Druiden noch weitere wieder.

Btw, wär einmal fast Mod im Krieger Forum geworden.., hätte ich mich beworben ;)
 
nachdem stratos gegangen ist? Falls ja, hätte ich mich entscheiden dürfen, ob ich dich nehme. :p
Aber Rufio ist schon echt nen gewinn fürs kriegerforum.
Hier kann ich das ja mal zugeben.^^
 
Bei euch kann man sich als Mod bewerben? :ugly:

Bei uns werden einfach die größten Spämmer Zwangsverstafft :clown:
 
edit: @Hunso: willst du mit ner möglichst großen zahl, etwa was anderes...kleines...ausgleichen? :p
 
Bei euch kann man sich als Mod bewerben? :ugly:

Bei uns werden einfach die größten Spämmer Zwangsverstafft :clown:

also in den kalssenforen sollten schon leute sein, die wenigstens ein wenig plan von der jeweiligen klasse haben.
In den anderen Foren bedrängen wir auch einfach nur die passenden leute, bis sie nachgeben. :p
 
edit: @Hunso: willst du mit ner möglichst großen zahl, etwa was anderes...kleines...ausgleichen? :p

Wenn du damit meinen Penis meinst, dann ja.

Btw. empfehl mir mal ein RPG für den DS, welches:
1. möglichst groß ist
2. schicke Grafik hat
3. interresante Story
und 4. meine Item-Sammelsucht befriedigt.
 
Habt ihr was Assassinenähnliches?

Wenn ja, dann macht mich sofort zum Mod :motz:
 
Wenn du damit meinen Penis meinst, dann ja.

Btw. empfehl mir mal ein RPG für den DS, welches:
1. möglichst groß ist
2. schicke Grafik hat
3. interresante Story
und 4. meine Item-Sammelsucht befriedigt.

Chrono trigger?
oder
Chrono Trigger?
achne
Chrono Trigger!!!

Es gibt kein besseres RPG für den DS.
Vorraussetzung du hast nix dagegen, dass es in englisch ist.
 
Zurück
Oben