• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Als würd es soweit kommen :D

@Belti

Ne, ich meine das war vor deiner Zeit :eek2:
 
Ein männlicher NightEfl? :irre:

Spielt die überhaupt wer? geht doch das Gerücht um, dass sie was so wie die DII Palas sind :p
 
Och naja, ich habs lange erst Solo gespielt und hatte eigentlich spass.
Ist aber ein, mhm, leichtes RPG, also bis jetzt wurde ich nie so wirklich gefordert.
Was ja auch ein vorteil ist, dass kannst nämlich auch besoffen oder im halbschlaf spielen. ;)

Lunar Knights soll auch nocjh gut sein, habe ich aber selbst noch nicht gespielt, ebenso Suikoden (welches ich zwar besitze, aber noch nicht gespielt habe, erst zocke och nochmal CT durch^^)
 
Ein männlicher NightEfl? :irre:

Spielt die überhaupt wer? geht doch das Gerücht um, dass sie was so wie die DII Palas sind :p

..mein Main is nen männlicher NE Priest ;(

Zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich betrunken war, als ich ihn mir erstellt habe...und danach hatte ich keine lust mehr nen neuen char zu machen, weil ich ihn im suff auf lvl 16 gespiel hatte und das zu anfang von wow ganz ganz toll war. :ugly:
 
Story > Grafik in diesem fall.

edit:
@SantasClaws: Willkommen im team :ugly:

Dann bin ich jetzt Exil WoW`ler im eigenen Forum /o\


Aber immerhin werfen NightElf keine Hämmer, oder anderes Werkzeug nehm ich mal an. :ugly:
 
Dann bin ich jetzt Exil WoW`ler im eigenen Forum /o\


Aber immerhin werfen NightElf keine Hämmer, oder anderes Werkzeug nehm ich mal an. :ugly:

Lol, hast recht.^^
Und nein, die werfen echt nix...ausser sie sind Krieger, die können wat werfen.^^


@Hunso: FF4 ist schon echt sehr retro, wenn du halt wat, wie stundenlanges auflvln, zufallkämpfe bis zum erbrechen ect in kauf nimmst für eine gute story, kannst du es nehmen.

Und die neuen pokemon dinger sind doof, die sind noch einfacher als einfach.

@Waldork: hallo.
 
Zurück
Oben