• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

ich haett ma ur bock auf d2, aber das game is so voll mit bugusern und dupern und blub.
d3 soll endlich rauskommen
 
was hoert ihr grad für mucke?
was esst ihr?
wie seht ihr aus?
wie gehts den alten haseN?
wer bleibt wie lange auf?
huepfi?

ICH BRAUCH UNSER FORUM!11
 
dann geh doch ins forum - das funzt doch seit drei stunden. oO
 
@Mods: Macht den Thread mal zu.
Danke nochmal für eure Gastfreundschaft und hoffentlich kommn wir das nächste mal aus (für uns) freundlichereren Gründen wieder :)
 
da nun alles wieder (mehr oder weniger) beim alten ist, komme ich der bitte nach :)
sollte mal wieder euer forum abschmieren (bzw, nächste woche habt ihr ja ne geplante downtime), meldet euch, dann holen wir den wieder hoch :D
 
ey, noch geht euer forum :p der thread ist erst für übermorgen gedacht :p
 
oh süß

die Kuscheltierchen kommen wieder \o/

 
Ich heiße euch herzlich willkommen, Gnome, Schamanen und keine-ahnung-was-noch-alles-in-allimania-vorkam.... :hy:






















































Warum lebt der Threadersteller noch? :ugly:
 
Haha so land ich nach langer zeit auch ma wieder im PlanetDiablo forum :) schön die alte heimat
 
Zurück
Oben