• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

IceDragonFX

Guest
Moin zusammen!
Ich hab ne Frage zu dem Set Irathas Putzmacherei, wurde das vllt geändert mit dem Patch 1.12? Weil ich hab ein Setitem gefunden was gar nicht zu denen auf PlanetDiablo.eu passt, bei PlanetDiablo.eu ist Irathas Ärmelaufschlag nen paar leichte Panzerhandschueh, was vom namen her ja auch irgendwie passt... bei mir ist es aber ne Kappe???

Zum Vergleich versuch ich mal das Foto anzuhängen und hier ist der link von PlanetDiablo.eu:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=4

irathas.jpg


MfG Ice
 
ohne jetz n foto von der kappe gesehen zu haben, würde ich sagen du hast dich verlesen/verguckt/was weiß ich. ^^

lasse mich aber gern durch das pic eines besseren belehren. ;)
 
hi laut meines wissenstandes wurde es nicht geändert aber villeicht stelle ihc noch was fest forsche noch ein bischen nach
mfg bash
wenn ihc nix finde schreibe ihc nix^^
foto wäre was feines das stimmt
 
Sorry irgendwie krieg ich das über die Forumfunktion nich hin habs aber mal eben bei imagehost hochgeladen ist jetzt oben drin^^
sorry sorry^^
 
Befindet sich diese Kappe im Bnet? Wenn es SP ist: Sicher, dass du keinen Mod installiert hast?

lg
 
Nein nicht im Bnet, und nein ich hab keinen Mod installiert... habe nur D2 und LOD installiert und hab mich ins bnet fürn patch eingeloggt das wars...
Kann sowas vllt passieren wenn man erst bissl classic zockt und man dann nen set oder unique gefunden hat und dann lod installiert und dann kriegt das teil neue werte?
 
also das ist infernos-schädel mit dem namen dem set und der farbe von irathas ärmelaufschlag.
hier infernos: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=11
interessant würde ich finden wenn du noch ein set-item von irathas hast und beide mal anlegst wie das dann aussieht. (ob da jetzt irathas oder infernos set-bonus kommt)

welchen modi spielst du? wenn es im bnet ist wäre ich doch sehr erstaunt.


€: hm sowas sollte ansich nicht passieren.
 
Ist sicher nen Item aus dem Open Bnet. Nicht wirklich schwer zu editieren
 
jedi-boerga schrieb:
Ist sicher nen Item aus dem Open Bnet. Nicht wirklich schwer zu editieren

Dann hätte er es gesagt. Ich vermute irgendeinen Fehler beim konvertieren.

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Dann hätte er es gesagt. Ich vermute irgendeinen Fehler beim konvertieren.

Lg

Er hat doch nur gesagt dass er nicht im Bnet zockt. Ansonsten biste einfach einer von den glücklichen die nen Fehler beim Drop haben. So z.B. Atmas Schuhe welche die Stats von der Atmas Rüstung haben.
 
Mir ist mal was ähnliches beim Konvertieren von Classic nach LoD passiert. Da war Cleglaws Kneifer dann plötzlich ein Ring, mit den Stats von Cleglaws Kneifer und dem Skin von Cathans Ring. Konnte damit aber ganz normal das Cleglaws Set vervollständigen und benutzen.
Könnte das hier etwas ähnliches sein?
 
Wie gesagt war weder im Bnet und hab leider kein anderes Setitem von Irathas oder Inferno...
Und hab auch definitiv keine Mod installiert... Das Ding ist vom Spiel gemacht nicht von mir!
Naja ich bewahrs nochn bissl auf vllt find ich was von infernos oder irathas... das würd mich jetzt auch mal interessien!
 
dann hätten wir wohl den fehler der böse böse diablo ist wieder schuld :D
 
auf jeden fall aufheben, sammlerstück (wenns die kappe wirklich gibt, und ned irgendwie editiert worden is ;))

das cleglaws stell ich mri auch nett vor als ring :D
 
Sowas scheint mit Plugy häufiger zu passieren. Ich hab Sigons Schild als Teil des Iratha Sets, nachdem ich es im gemeinsamen Stash hatte.
 
ähm ja ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hatte diese kappe auch schon mal oder bzw. das modell war das gleiche un dieses modell gibt es nicht oft...

€ ich hab grad gelesen welches modell es war... infernos schädel...

sry für post hab da die namen verwechselt :D

MFG Tyraelamigo
 
jap sowas gibts ist mir auch mal mit nem sigons teil passiert...brauchst dir aber keine sorgen machen set läss sich so und so vervollständigen..
antieinzeiler:go:
 
hatte in der 1.10 ein unique item, welches die stats eines anderen hatte.

war imho hellerbade mit stats von irgedeinem schwert.
Habe vorher weder konvertiert noch sonst irgendetwas.
Denke mal das so damals der occulus ring entstanden ist, aufgrund eines fehlers von blizz, dann wurde dieses teil ins unendliche gedupt.
 
also ich kann mir das nicht erklären.. das dingen hast du wirklich selbst gefunden? im lan oder im sp?

außerdem kann man plugy garnicht mit 1.12 spielen :D

hab gerade mal nachgeguckt... die setitems wurden kein bisschen verändert.
 
Zurück
Oben