• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

Ja, wie gesagt nur im SP und auch nich im LAN^^
Naja gut gucken vllt verscherbel ichs an händerl so umwerfend ists jetzt nicht^^
 
IceDragonFX schrieb:
Ja, wie gesagt nur im SP und auch nich im LAN^^
Naja gut gucken vllt verscherbel ichs an händerl so umwerfend ists jetzt nicht^^
:eek:
Das wären 20% IAs + 10 Allres mehr bei lvl 15 ... also ich fänds toll :X

E: Ich merk gerade das Irathas ja selber nen Helm hat :X
nicht mehr so toll ...
 
Ouh, stellt euch mal die Stats vom Sigonschild aufm Ring vor...schöne Alternative zu SOJ und BK was den Skill angeht ^^
 
Nazzerija schrieb:
Ouh, stellt euch mal die Stats vom Sigonschild aufm Ring vor...schöne Alternative zu SOJ und BK was den Skill angeht ^^

keine ahnung wie und ob das auch mit loditems gehen würde...
aber stellt euch mal nen herold von zakarum als ring vor...
und zum mfen nehmen wir gleich 2skulders ringe...
da ließen sich lustige funbuilds basteln...:ugly:
 
Ich hab sowas mal gesehen, wobei magierfaust die stats von zauberdorn hatte!

mfg ghost
 
Nur wie kommt es zu Stande? Fehler beim Konvertieren oder irgendwelche "Bugdrops?"
 
Nosferatu666 schrieb:
Nur wie kommt es zu Stande? Fehler beim Konvertieren oder irgendwelche "Bugdrops?"

Wizzygloves gab es in 1.09. Die wurden iwie ins Bnet geschleust, genau wie bugged Storm, bugged Arcaines, bugged Occu, bugged Harle, Ama Soj, Ocu Soj, Wizzy Soj(mit block statt fc), bugged WF, bugged Eagle, bugged Belt, bugged Tals, Constricting Ring usw. Ja ich hab 1.09 mehr als aktiv gespielt :angel:
 
wie kommt es dann zu stande, dass es nur noch bug belt und bug tal gibt? sind die anderen gefixt wurden? also falls es den rest noch gibt, dann hab ich die noch nie gesehen. bug belt und bug tal sind ja recht häufig, zumindest in sc nl
 
real-spee schrieb:
wie kommt es dann zu stande, dass es nur noch bug belt und bug tal gibt? sind die anderen gefixt wurden? also falls es den rest noch gibt, dann hab ich die noch nie gesehen. bug belt und bug tal sind ja recht häufig, zumindest in sc nl

die meisstens items wurden afaik mit nem mini patch von blizz gelöscht.
kann auch sein das es 1.10 war.
 
jedi-boerga schrieb:
Wizzygloves gab es in 1.09. Die wurden iwie ins Bnet geschleust, genau wie bugged Storm, bugged Arcaines, bugged Occu, bugged Harle, Ama Soj, Ocu Soj, Wizzy Soj(mit block statt fc), bugged WF, bugged Eagle, bugged Belt, bugged Tals, Constricting Ring usw. Ja ich hab 1.09 mehr als aktiv gespielt :angel:

Da gabs auch noch diese ITH Items. Die wurden irgendwie mit dem Runenwort Stille oder so erzeugt...
 
real-spee schrieb:
wie kommt es dann zu stande, dass es nur noch bug belt und bug tal gibt? sind die anderen gefixt wurden? also falls es den rest noch gibt, dann hab ich die noch nie gesehen. bug belt und bug tal sind ja recht häufig, zumindest in sc nl

Also ich kenne

- Bugged Atmas Boots
- Bugged Belt aka Siggards
- Bugged Tal Rashas
Diverse ZOD-bugged Items wie Herold, maigsche Items, etc

Zusätzlich gibt es noch massig 08er und 09er Items

Diese Art von Drops tauchen im geschlossenen Bnet, soweit ich weiß, NICHT auf. Dh es kann einfach nicht passieren das ein Ring mit Herold stats dropt ;)

Wären mit Sicherheit hier schon mehr Threads gewesen, da ja viel mehr im Bnet gespielt wird als Solo ...
 
Klar tauchen Zod Bugged Items im Bnet auf - sogar per Hand. Ich hab z.B. eine Zod Bug Harle die ich nie verticken werde. Damals in 1.09 mit Zod gesockelt und in 1.10 einfach die Zod rausgenommen :clown:. Aber mit Bugged stimmt. Und ITH wurde mit Stille gesockelt. Danach nahm man die Runen einfach wieder raus
 
Ich meinte mit meinem Post die Art von Items wie sie im ersten Post steht ;)

Bugged Items gibt es natürlich weiterhin, neue werden aber sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen ;)
 
kann man hier vielleicht ein paar screenshots posten? würde mich interresieren wie die alle aussehn.. zb bugged ama soj o. Ä.

MFG Tyraelamigo
 
der erste Eintrag bei google Bildersuche:

buri%20armor.jpg
 
per google gefunden

cde82ab02b722a6f9645866d589c2598.jpg


/edit
ach mist, die eine minute :cry:

/edit2
hier noch ein paar fundstücke

98c818654b3c98ee43853568c3b09139.jpg

d828b57e37ceb9e709a128898c58c7fa.jpg

65fe8ff31f09ea83303f385abb0b4e54.jpg
 
Bin immer noch der meinung das die meisstens items nicht ins battle.net gehackt wurden (wie hier so viel ja behaupten) sondern durch nen ident bug entstanden sind!
 
Zurück
Oben