• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist dieser paladinschild was wert?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
guter Wappenschild,4 Sox

43 Prisma



könnte doch was wert sein,oder nicht?

dachte an 1. Stelle an die lvl 24 Duelliga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt massiv davon ab, was das "gut" bedeutet...

+15% EDef dann hat es sicher wert im PVP, wenn nur bissi EDura, dann kaum. Dann eher für Leute, die Chars regulär durchspielen und nen frühes Spirit für den Pala wollen.
 
Da anscheinend niemand die Grunditemlisten kennt oder dort nachschaut:
Gut (egal was) wird die PvPtauglichkeit nicht wesentlich steigern.
Wappenschild hat lvlreq 12, mit 15edef eine defense von 31, Blockchance 50% und smitedam 3-9.

Kronenschild hat lvlreq 18, defense 30-40 (ohne edef), Blockchance 55% und smitedam 4-12.

Meines Wissens gibt es zwischen lvl9 und lvl18 PvP keine Zwischenstufe (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es lvl18 überhaupt noch gibt).
Wenn die edef relevant wäre, ist ein Wappenschild Sondermüll.
Hinzu kommt dass meines Wissens ed im lld resis vorgezogen wird. Ob das nur für lvl 9 oder auch noch für lvl18 gilt kann ich nicht sagen.

Kurzum: Ich halte das Ding für wertlos, allerdings hab ich keine Ahnung vom lld. Dafür weiß ich, wie ich die Grunditemlisten finde, das reicht oft.
 
für pvp wertlos,für pvm um-mal
 
Zurück
Oben