• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It has begun! Oder auch nicht!? D3 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obaq

New member
Registriert
24 Oktober 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soeben wurde bei der Konkurrenz von Gamona eine News gepostet, die mit dem Erscheinen eines Meteors über den UK den Start der Marketing-Maschinerie zum D3-Release eingeläutet sehen will.

Hier der Link zum BBC Video: Meteor Over UK - March 3 2012 - BBC NEWS - YouTube

Auch andere Fanseiten haben dieses Video mit dem D3 Release in Verbingung gebracht.

Für mich klingt das Ganze doch etwas weit hergeholt.

Was haltet ihr davon?
 
Wäre auf jeden Fall ne ziemlich geile Idee ;) Wäre halt interessant den ursprünglichen Veröffentlicher des Videos herauszufinden. Würde auf jeden Fall thematisch zum Trailer passen!
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das eigentlich mit Blizzard und Diablo 3 zu tun hat, ich glaube nicht, dass sie das Meteor verursacht haben, oder doch? :confused: . "Releasetheoretikern" versuchen immer ein Zusammenhang zwischen Bluepost, Blizzard Events, Gamescons und den Releasedatum zu finden. Aber das hier ist irgendwie fail :D
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das eigentlich mit Blizzard und Diablo 3 zu tun hat, ich glaube nicht, dass sie das Meteor verursacht haben, oder doch? :confused: . "Releasetheoretikern" versuchen immer ein Zusammenhang zwischen Bluepost, Blizzard Events, Gamescons und den Releasedatum zu finden. Aber das hier ist irgendwie fail :D
da hat aber einer nicht aufgepasst! :D
 
Naja, ich finde es schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Und überhaupt, wenn Blizzard solch eine Aufnahme eines anscheinend echten Meteors oder Weltraumschrotts als Beginn ihrer Werbekampagne hernehmen sollte, warum dann ausgerechnet das ganze in GB und nicht drüben in den U.S.A, dem Land ihres Hauptsitzes? Bzw. weltweit das ganze ausstrahlen, falls eine simultan laufende Werbekampagne seitens Blizzards gewünscht ist?

Einen schönen und hoffentlich erfreulichen Abend in Sachen Release-Termin noch ;)

Boendil
 
Wenn sich einer das Marketing leisten kann, dann Blizz :D
 
Naja, passen würd's enorm. Wäre das auch die grosse News, die am 5. März kommen sollte? Hab schon fast damit gerechnet, jetzt ein release-date hier lesen zu können... kommt da heut Abend noch mehr?

Wäre dann die Frage, wie Blizzard den künstlichen Meteor erzeugt haben sollte.
 
hahaha also wenn das jetzt ein Marketing-Gag seitens Blizz sein sollte, dann kauf ich mir D3 ein 2. mal... :D
 
Die Aktion würde wohl eher zu Mass Effect 3 passen, dass jetzt released.
 
hier ist doch ziemlich am Ende zu sehen, wie da ein Komet runter kommt. So ca. 0,5 Sekunden lang. Aber er ist da ;)

Videos - Media - Diablo III

Najaaaa... alles ziemlich weit hergeholt.
Also so weit ich es weiß, hat Blizzard nie gesagt, dass heute was bekannt gegeben werden soll.
Irgendwann letzte Woche hieß es, dass Blizzard in den nächsten Wochen Informationen über das Releasedate rausrücken will.
 
Hat man denn nu festgestellt ob es ein richtiger Meteor war oder nicht? ich glaub sowas lässt sich schwer nachmachen.
 
Puh das ist ziemlich weit hergeholt, finde ich. Ich finde auch keine Hinweise im Video, die auf Blizzard geschweige denn Diablo schließen lassen und auch keine Anspielungen auf irgendwelche Inhalte. Oder bin ich blind/taub/zu blöd ? :confused: :autsch:
 
Hat man denn nu festgestellt ob es ein richtiger Meteor war oder nicht? ich glaub sowas lässt sich schwer nachmachen.
eigentlich bin ich ja vertraglich zum schweigen verpflichtet, aber inoffiziell kann ich es euch verraten. ich bin letzte woche mit finanzierung von blizzard ins all geflogen und habe mit einem streng geheimen gravitationslaser des militärs diesen meteoriten in richtung erde umgeleitet. er stürzte übrigens auf die guild wars 2 beta-server.

mfg
 
Hat man denn nu festgestellt ob es ein richtiger Meteor war oder nicht? ich glaub sowas lässt sich schwer nachmachen.

wie will man denn sowas nachmachen? die hülle von meteoren glüht ja nur wegen der enormen geschwindigkeit und die dadurch aufgeheizten teilchen in der atmosphäre und am meteor selbst. etwas so weit hochzubekommen und auf so hohe geschwindigkeiten zu beschleunigen kostet milliarden :P
 
hmm.. also das wäre schon ein seeeehr komischer Zufall! Auch wenn ich eher zu den Leuten gehöre die nicht glauben, das BBC bei so einer Geschichte mitmachen würde.

andererseits.. Geld regiert die Welt und wer weiß was für so eine Aktion für Summen über den Tisch gehen, ich mein es ist schon krass das das Ding einfach mal genau so aussieht wie der "richtige" D3 Meteorit Oo

aber ... nee das wäre echt eine sehr kranke Aktion, von Blizzard UND bbc
 
Leute, die da einen Zusammenhang mit D3 vermuten sind ziemlich verzweifelt mMn. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben