• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Italien hat ein Releasedate (Amazon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öch nö, nicht noch ein Thead -,-'
Die vermehren sich ja schon schneller als die tribbles...
 
jo könnt ihn mit dem anderen mergen oder löschen...ist jetzt auch wurscht. :>
 
IMAG0287.jpg
 
viel zu früh. wenn das date stimmen würde, wäre das release datum schon längst bekannt. ich tippe auf min. 2 monate zwischen ankündigung und release.
 
viel zu früh. wenn das date stimmen würde, wäre das release datum schon längst bekannt. ich tippe auf min. 2 monate zwischen ankündigung und release.
Von allen anderen Aspeketen mal abgesehen ... obs jetzt 6 oder 8 wochen sind, ist im endeffekt auch egal, diesbezüglich könnte es schon stimmen. ;)
 
nur mal so intresse halber.. Amzon steht da 17. April
undauf dem Flyer 19. April..
kann zwar kein italienisch.. aber irgendwie ungewöhnlich :confused:
 
Blizzard sagt, sie versuchen(!) ihre Produkte 2 Monate vor Release anzukündigen - Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel :)

Ich kann mir bei Amazon nicht vorstellen, dass sie etwas falsches veröffentlichen und dass sie ein NDA nicht einhalten auch nicht. Aber vielleicht sind wir in 3 bis 7 Tagen ohnehin offiziell schlauer ^^

@robbirob: Der 19. ist ein Montag, das Geschäft dessen Flyer das ist hat wahrscheinlich am Sonntag einfach nicht geöffnet und wann am Samstag die Ware eintrifft wird eben niemand wissen. :) Amazon hat das Problem nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Blizzard uns versichert hat, dass wir zwei Monate vorher bescheid kriegen? :D
 
Abgesehen davon, dass Blizzard uns versichert hat, dass wir zwei Monate vorher bescheid kriegen? :D

Das wird immer wieder behauptet und war in der Vergangenheit auch so, aber diese Aussage von Blizzard habe ich nie gelesen. Hättest du dazu ne Quelle?
 
Xkl1: Haben sie doch gar nicht, die haben nur gesagt, dass sie es versuchen werden :)
Die werden es, wenn es denn stimmt, auf der Cebit machen, und damit umsonst nochmal fett die Werbetrommel rühren ^^

Edit: ich such mal den BluePost raus ^^
 
ich habe mal gehört, dass wow nur 3 wochen vorher angekündigt wurde. stimmt das?
 
@robbirob: Der 19. ist ein Montag, das Geschäft dessen Flyer das ist hat wahrscheinlich am Sonntag einfach nicht geöffnet und wann am Samstag die Ware eintrifft wird eben niemand wissen. :) Amazon hat das Problem nicht :)

bei mir ist der 17. ein dienstag und der 19. ein Donerstag..:confused:
 
BlizzBlues Post
We probably won't end beta until shortly before release, and traditionally we've tried to announce release dates about two months before release.



Ohhhh, Du hast recht :) hab beim falschen Monat gekuckt - hihi ;)
Kann aber trotzdem an der Logistik liegen, nicht jeder Laden bekommt jeden Tag Lieferung aus dem Zentrallager, oder andere Länder sind eben früher oder später dran. Online kann ja jeder gleichzeitig einen Key ergattern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, den 19.4. trage ich ja schon in meinem Namen hier. Wär schon cool, wenn das Spiel an meinem Geburtstag rauskäm :D

Aber ich glaubs erst, wenn ich das Game in meinen Händen halte. It's done when it's done!

bis dahin:
BRUUUUTZZZZEEEELLL!! Wo steckst du zum Schließen? ;)
 
We probably won't end beta until shortly before release, and traditionally we've tried to announce release dates about two months before release.
about two months kann imho 6 - 10 wochen vorher heißen ...
 
Das Amazon.it ein Datum hat liegt wohl daran:
Activision Italia ha rivelato ai vari grandi rivenditori italiani la data d'uscita, certo ancora da confermare a livello media mondiale da parte di Blizzard ma più che attendibile, di Diablo III. Si tratterebbe del 17 Aprile...
Deutsch: Activision Italien hat mehreren großen Einzelhändlern in Italien den Veröffentlichungstermin für Italien genannt, wohl aber noch ohne Freigabe, also mit Stillschweigenserklärung (NDA).
 
wo hast du diese info her?
 
Die Unterschiede in den Daten könnte einfach davon abhängen das in Europa Spiele auf nen Donnerstag (19.04) und in Amerika auf einen Dienstag (17.04) rauskommen. Es würde schon gut hinkommen und ganz ehrlich: Ich wünsche es mir auf diesen Tag, da er weniger als 2 Monate entfernt ist :ugly:
 
17.4 Dienstag koennte US Release sein und 19.4 Europa Release

Der Flyer is nicht italienisch mein ihc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben