• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Affixe und Modifikationen

weiss nicht ob das schon genannt wurde irgendwo, aber vielleicht eine möglichkeit "uberitems" zu entschärfen:

den

x% lightradius

kombiniert mit

x% attention to mobs

Meine beiden spontanen Vorschläge wären...

- + x.x% verbesserte Wirkung von Attribut xyz auf Skill xyz

bzw. davon abgeleitet:

- + 0.x% verbesserte Wirkung von Attribut xyz auf Skilltree xyz

Dies kann dann noch auf verschiedene Wirkungskreise aufgesplittet werden.
(z.B. wirkt eine Variante nur auf Attributbasis, eine andere auf bereits durch Attribut xyz +x verbesserte Basis, eine andere gar auf den durch +x.x% auf Attribut xyz-verbesserten Pool, ...)

Cool wären natürlich stats auf Items, welche die Wirkungsweisen von Skills verfremden. (Banales Beispiel: in Stat, welcher dafür sorgt, daß beim Auftreffen auf den Gegner Tornados erzeugt werden, welche dann die Gegner dahinter schädigen.)

Habe selber derzeit keinen aktiven BNet-Account (bzw. die Passwörter der alten längst im Gedächtnisnirvana verschwinden lassen ;) ), weshalb ich die Ideen hiermit zum Weiterposten freistelle, falls jemand mag.

Bis denne

Alexis of Silverfang

Meine beiden spontanen Vorschläge wären...

- + x.x% verbesserte Wirkung von Attribut xyz auf Skill xyz

bzw. davon abgeleitet:

- + 0.x% verbesserte Wirkung von Attribut xyz auf Skilltree xyz

Dies kann dann noch auf verschiedene Wirkungskreise aufgesplittet werden.
(z.B. wirkt eine Variante nur auf Attributbasis, eine andere auf bereits durch Attribut xyz +x verbesserte Basis, eine andere gar auf den durch +x.x% auf Attribut xyz-verbesserten Pool, ...)

Cool wären natürlich stats auf Items, welche die Wirkungsweisen von Skills verfremden. (Banales Beispiel: Ein Stat, welcher dafür sorgt, daß beim Auftreffen von Arctic Blast auf den Gegner Tornados erzeugt werden, welche dann die Gegner dahinter schädigen.)

Habe selber derzeit keinen aktiven BNet-Account (bzw. die Passwörter der alten längst im Gedächtnisnirvana verschwinden lassen ;) ), weshalb ich die Ideen hiermit zum Weiterposten freistelle, falls jemand mag.

Bis denne

Alexis of Silverfang

[edit] Sorry für den Doppelpost. Bitte obigen Post ignorieren/löschen. [/edit]

Zurück
Oben