• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item ausm AH weg?

Zumindest bin ich nicht der einzige.

Dieser Error 0 verfolgt mich gerade ziemlich hartnäckig :(
 
kqizl.jpg

Nennt mich Hacker!
 
Meine Items sind "wieder da", zumindest werden die Auktionen wieder angezeigt.
Was da wieder los ist...
 
This should now be resolved, items and gold should be back now, and if not now, they should be reappearing shortly.

Thank you for your patience during this time, and we apologise for the inconvenience this caused.

das wars dann hoffentlich
 
Ich vermisste einen guten Helm. Soeben habe ich mich eingeloggt und konnte den Zahlungseingang feststellen. 6 Mio Gold gerettet.
Schaut also ambesten jetzt noch mal rein, vermutlich passt es nun bei allen wieder. :)
 
Immerhin eine Teillösung. Das Problem mit den bereits abgelaufenen Auktionen die bei der Suche angezeigt werden, haben sie aber noch immer nicht gelöst.
 
Zurück
Oben