• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Sets

ich hoffe die baun so wenig wie möglich von diesem wow in das spiel ein... mag es nicht auch wenn manche mechaniken wohl garnicht so schlecht sind.

Ja, da hab ich auch lieber die alten umständlichen Mechaniken drin. Kann ja nicht angehen, dass sich sinnvolle Konzepte durchsetzen, wo kämen wir da hin?

Aber der WD sieht schon heiß aus... ist ingame dann sicher recht witzig sich als irrer Clown durch die Gegner zu metzeln ;)
 
Ja, da hab ich auch lieber die alten umständlichen Mechaniken drin. Kann ja nicht angehen, dass sich sinnvolle Konzepte durchsetzen, wo kämen wir da hin?

Stimmt genau! :keks:
WoW ist nicht perfekt, hat aber wirklich viele gute Mechaniken ( auch kopiert von anderen Games )... hört auf mit diesen Vorurteilen gegenüber dem Spiel -.-
 
Hey, bin neu hier also bitte nicht böse sein. Ich finde die Barbar-Rüstung echt Klasse. Denn sie ist halt typisch wie ein Barbar schön viel Rüstung zum schutz und Pelz / Fell zur wärme. Fand den aber in D2 schon nicht ansprechend , da ich eher für mich kämpfen lasse .. ala Necro / Summoner. Die skills vom Barbar haun mich auch nicht um. Zauberin sieht interressant aus , aber ich finde sie zu langweilig weil ich sonst immer Magier / Zauber spiele. Deswegen fand ich den WD sehr gut. Die rüstung sieht gut aus , im sinne von Lustig , hoffe das sie dennoch verteidigung mit sich bringt. WD ist auch sehr gut mit Heuschrecken und Zombiewand.

Grüße

Sven :)
 
Hi Leute

Also ich bin etwas entäuscht!

Wenn man den hässlichen Koppschmuck mal weglässt sind zwar Anlehnungen an die wirklich sehr gelungene Konzeptzeichnung zu erahnen, aber mal ehrlich:
Eine Hexe sollte doch entweder die Verführung schechthin sein (s. eben Richtung Konzeptzeichnung), oder ne fiese, im Aussehen wandelbare, heimtückische Alte :flame:

Also ich hoffe, die finden noch bessere Alternativen zu der asexuellen Buschfrau.

Cioa.
 
Eine Hexe sollte doch entweder die Verführung schechthin sein (s. eben Richtung Konzeptzeichnung), oder ne fiese, im Aussehen wandelbare, heimtückische Alte

Also ich hoffe, die finden noch bessere Alternativen zu der asexuellen Buschfrau.
*unterschreib*


Auf der Mainpage werden immer krudere Überleitungen zum Forum konstruiert:
Findet ihr ihr den Begriff "weiblicher Hexen-Doktor" nicht auch viel zu sperrig? Was glaubt ihr, wie sie später im Foren-Alltag genannt werden wird? Teilt es uns mit in unserem Diablo III-Forum.
Aber um mal zu antworten: Ich glaube die Bezeichnung "Witchdoc" (männl.) bzw. "Bitchdoc" (weibl.) könnten sich trotz Sexismus durchsetzen... aber nur, wenn Eisigs erste Lösung realisiert wird ;)
 
Ich glaube die Bezeichnung "Witchdoc" (männl.) bzw. "Bitchdoc" (weibl.) könnten sich trotz Sexismus durchsetzen...

Herrlich, da komme ich von der Arbeit und lese sowas. Der Tag ist gerettet. Klingt natürlich ein klein wenig anrüchig aber hat Potential. Bleibt natürlich die Frage, wie es von der Community aufgenommen wird oder ob Blizzard selber eine passendere Bezeichnung kreiert/findet.

Davon abgesehen, ist es ja nur ein Rüstungsset aus vielen. Die ersten passenden Rüstungsteile sollen ja auch nicht prunkvoll aussehen. Muss ja mit steigendem Level auch optisch ansprechender/imposanter werden.

Kann ja nicht angehen, das nen lv. ~35 Set optisch mehr hermacht als nen ~15er.

Gruß
Zorgan
 
hmm naja das set ist ziemlich bunt und die olle schaut auch nicht so wie ich es gerne hätte aus ;)
Aber ich denke wir müssen uns noch eine Woche gedulden und uns das ganze dann mal ingame ansehen, ich denke dann sieht die Geschichte schon wieder anders aus!
 
Die beschreibungen männlich und weiblich sind ja eigentlich nur im Vorhinein wichtig. Also für eben solche Rüstungspräsentationen etc., später wenn das Spiel mal draußen ist, wird man wohl nurnoch vom Witchdoc reden.
Denn für Guides/Foren/Rüstungsteile etc. ist es ja vollkommen unerheblich ob m oder w.
 
[...]
Eine Hexe sollte doch entweder die Verführung schechthin sein (s. eben Richtung Konzeptzeichnung), oder ne fiese, im Aussehen wandelbare, heimtückische Alte :flame:

Also ich hoffe, die finden noch bessere Alternativen zu der asexuellen Buschfrau.

Cioa.
Die zweite Beschreibung (heimtückische Alte) wurde mit der vorgestellten... Vogelscheuche doch gut getroffen.
Mir persönlich ist es recht egal, ob als Rüstung ein "Clownskostüm" (die rote Nase verleitet aber echt zu so einer Bezeichnung) oder ein ausladendes Buschröcken zur Auswahl steht, die spielrelevanten Eckdaten kann man daran sowieso nicht erkennen. Allerdings wäre mir eine etwas hübschere Buschärztin lieber gewesen. Muss ja nicht gleich so ein Wespentaille-, Bodydoublebeine-, Bikinimodell sein, kann ruhig einen "bösen Blick" haben. Aber so eine Sumpfhexe mit bewusst unvorteilhaftem Körperbau (siehe das bisherige Bild, nicht die Konzeptzeichnungen) ... :rolleyes:
 
Danke für den Link Nju. Ich packe noch einmal speziell für mich zur Übersicht die Bilder m/w nebeneinander:

177376300.jpg
172868122.jpg


170286819.jpg
176870326.jpg



Hui, hier gehts grad heiß zu. Komm sind die letzten Meinung zum Dienstagsbild geäußert, kommt schon Nachschub.

An den Helmen störe ich mich jetzt nicht so. Ich nehme sie erstmal hin.
Das Gewand des Zauberers gefällt mir gut. Es bietet ähnlichkeit zu dem Gezeigten von der Zauberin und ich denke das diese Ähnlichkeit nicht nur eine Ähnlichkeit ist, sondern das gleiche und er hat nur einen anderen Rüstungsyp an.
Auffällig sind die Stiefel, die Handschuhe, Gürtel, Armschutz und Schulterpanzer, die gleichen Muster haben, wie bei der anderen Rüstung und golden statt silbern schimmern. Es wird wohl eine etwas höherwertige Rüstung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich mit dem Style vom Wizzard einfach nicht anfreunden. Die Klasse hat zu viel Anime, Manga-Style. Erinnert mich einfach an dieses Guild-Wars.....
 
Der Helm, nun da lässt sich streiten.

Das Teil hat einen hauch davon :ugly:

narrenkappe.jpg


Aber Sorcs sind ja schon in D2 LOD gerne mit Harlen rum gerannt....

Und fertig is die Narrenkappe :lol:

177376300.jpg



Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Mir ist ja klar das Zauberer usw entsprechend etwas ausgefallenere und leicht seltsame Klamotten haben. Aber der Helm schiest den Vogel ja doch schon ab.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in D2...wenn die Kopfbedeckung schon Harlekinskrone heißt, dann soll sie auch aussehen wie eine.
Warum kann das Ding denn nicht so aussehen:
helm14.gif
statt so:
harlekinskrone.gif



Was mir erst jetzt auffällt. In D3 scheint jede Klasse für alle Helme einen ähnlichen Look zu haben, dersich vom Look der anderen Klassen unterscheidet. Der Barbar trägt Kampfhelme, der Wizard Stoffhüte und der Witchdoc Masken.
In D2 sahen die einzelnen Helme ja auch jeder Klasse gleich aus. Ein Knochenhelm auf einem Barbar wie ein Knochenhelm auf der Zauberin. Eine Krone auf der Assassine wie eine Krone auf dem Druiden.

Vielleicht haben sie sich bei den Hüten des Wizards zu sehr hier dran orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hascht ja jetzt bei Blizzard hier eine Enttäuschung die nächste...
Der Hexendoc is doch generell als Witz gedacht, oder?
Das Design kann doch einfach nur nicht ernst gemeint sein.
Und 2x das gleiche Set beim Wizzy, m und w... ja, super...

Generell auch abseits hiervon erkenne ich bis jetzt kaum was von dem wieder was Diablo für mich ausgemacht hat und warum ich es mochte.
Aber speziell die ganzen Designs... alles 0815 wie mans überall momentan vorgesetzt kriegt... mein Gott, stehen die Leute da wirklich drauf...?

Egal welchen Maßstab ich anlege, mal salopp gesagt, ich komm ausm Spucken nich mehr raus...
 
hehe fehlt nur noch das Kartendeck am Arm :lol:

Aber nun gut mit den Scherzen, also ich denke ich werde auch mit dem Wizzard anfangen, trotzt streitbaren Helm, der Char gefällt mir bis jetzt am besten

mfg
Cupra
 
Und 2x das gleiche Set beim Wizzy, m und w... ja, super...

Generell auch abseits hiervon erkenne ich bis jetzt kaum was von dem wieder was Diablo für mich ausgemacht hat und warum ich es mochte.

Warum sollen die Designs für dieselbe Klasse denn extrem unterschiedlich sein?
Wer faul gewesen wäre hätte einfach das male Desing genommen, zwei Beulen in den Brustbereich gemacht und das als female verkauft.
Aber hast schon recht, in D2 war das viel cooler gelöst, da hatter jeder m und w Char einer Klasse schön seine eigenen Rüstungssets, die sich nichtmal ansatzweise ähnlich sahen und man nicht erkennen konnte ob beide jetzt z.B. "Leichte Platte" trugen oder nicht, weils so unterschiedlich war... oh... wait... :rolleyes:

Mal im ernst, ist doch vollkommen logisch, dass das Set für einen Rüstungstyp bei m und w irgendwie ähnlich aussieht, oder nicht? Wäre es anders würde es überhaupt keinen Sinn machen.
 
Zurück
Oben