• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemhandel und Key-Tausch

Die 12 PG für den Vampierblick sind voll ok, ich belade heute Nacht einen TA und schicke dir die Daten.
 
@burre T4T
@ Richtherr ok ich habe zurückgemult
 
@jocker Dual : AW 70, 6Ma/7Li, 14 dex, 17 Poisen
--- 4Ma/5Li , 19 fire, AR 91
und 10 FC; 54 AW ; 4Ma /7Li ;Poison 24 ( wobei lezterer sehr teuer wäre )

FC habe ich ca 10 Stck zB 10 FC 17 Stg Resi 3/19/3/31 da must du sagen was dir wichtig ist
 
Deine Angebotsliste ist etwas unübersichtlich:)
Was meinst du mit Resisteine? Sc`s? Ich bräuchte noch einen Sc mit 11 Blitz Resi. Hast sowas da?
 
ja habe ich ich habe Resisteine von allen Elementen einen ganzen Char voll und meist 10 + die wollte ich nicht alle einzeln aufschreiben
sag einfach wieviele du wovon brauchst und ich schau nach
 
Ich würd dann zwei SC mit 11 Blitz Resi nehmen oder eben die höchsten SC auf Blitz, die du hast.
 
ich hab dir was auf TA gelegt
 
Hey sneg,
ich hätte 4 Dest keys für dich und würde die gerne gegen je 10 Terror/Hate tauschen.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal......hattest du nicht vorher Sur + Soj = Ber da stehen?
 
Hey!

Die beiden Ringe:

AW 70, 6Ma/7Li, 14 dex, 17 Poisen
10 FC; 54 AW ; 4Ma /7Li ;Poison 24

Gibt es da von deiner Seite aus Preisvorstellungen? Was würdest du für die verlangen?

Grüße :hy:
 
@joker für beide ne IST
@Victoria eine Ber habe ich gefunden nun brauche ich nur noch eine JAH damit mein Pala hüpfen kann
@ Lex da freue ich mich mach bitte TA
 
Tja....schade, eine Ber hätte ich jetzt dafür her gegeben:hy:
 
@ victoria den Deal können wir trotzdem machen

Soj + Sur und noch ein Wunschitem aus meiner Liste ---- gleich Ber
 
Hey sneg,

eine Truhe voller Dest-Keys wartet auf dich. ;)
Für's Erste würde ich dir gerne zehn davon zum Verkauf anbieten. Terror/Hate gerne in ausgewogenem Verhältnis.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben