• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemhandel und Key-Tausch

ok dann mache ich einen TA fertig mit 25 Hate und 25 Terror
 
@ victoria den Deal können wir trotzdem machen

Soj + Sur und noch ein Wunschitem aus meiner Liste ---- gleich Ber


OK, dann würd ich die Viper 35 nehmen. Ich kann aber erst heute Abend einen TA machen. Falls du vorher kannst, mach du einen.
 
Hi, wie wertest du Klingenschweuf, Zorn des hohen Fürsten und den Raven?
 
@ victoria lass dir Zeit
@ Burre Mal + UM
 
Hmm, ich hab nur eine Mal oder Ohm.
 
Viktoria hab vielen Dank

@ Burre dann zahlst du mir die UM eben später
 
Ne, bei Runen mag ich das nicht, da weiß man nie, wann man die findet.
Kannst du die Ohm brauchen und rausgeben?
 
ne Ohm auf ne Um runterechnen , heute ist Sa und sehr warm mach einen Vorschlag -- Runen sind vorhanden
 
Ne, die Ohm auf Mal/Um umrechnen. Ich würde die Ohm bei sechs Ist ansetzen, dann würde noch fünf Ist und eine Um als Wechselgeld bleiben.
 
dann machen wir es so

ich dachte 4 Ist = 2 Gul = vex --- 2 Vex = Ohm aber wie du magst
ich lege die Ware auf TA und 5 Ist und eine Um dazu
 
Was muss ich dir denn bieten, damit du dich von einer Harle trennst? Kann auch ne schlechte sein, def ist nicht so wichtig.

E: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann kann ich mir im B-Net vielleicht noch Draculs, Metallgitter und Blauzorn tauschen, dann ist die Assa endlich für ÜT fit.
 
ist schon gut -- ich weis die waren geschenkt -- aber der Rotwein:p
 
Wie siehst du Preislich die Vipern?
 
Was nimmst du für wt44+gores+Raven 20dex

Was kostet nen soj?
 
@ burre die vipern kosten je nach resi Mal oder Um
@ für einen Soj möchte ich 4 IST das andere im Paket 2 IST
 
Zurück
Oben