• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für ein Avenger Build

Die Skills in der Rüstung bringen nix, da maxdmg oder Ormus wesentlich mehr Schaden bringen
den Manaleach kann man über den Gürtel bekommen so das man in beiden setups +2 von den Ringen bekommen kann
Wie gesagt das mit dem maxdam kann ich noch nachvollziehen aber die +@all kannst du in beiden konzepten gleichviele bekommen.

Aber das ganze hier ist sowieso extrem spitzfindig da beide Waffen wohl relativ gesehen gleichwertig sind ähnlich wie death oder grief beim Fanazealot
 
nur kann ich auch 10 maxdam übern gürtel holen (razor), oder brauche ihn für ias
und mit dem wenige off weapon ed des avengers, reichen nur die 5 vom wilhelm?
rache kostet bissken mana

und noe, ist nicht gleichwertig, ebenso wie es genug gründe gibt, warum death besser als grief idt... mehr ed z.B. da durch gn offensiver gespielt werden kann/mehr str überstattet werden kann
ebenso kann ich death in nem ad setup mit prideknecht spielen, grief nicht so gut
 
Zurück
Oben