Bloodyfavora
Guest
Hi Leute, weiß nicht so richtig ob das hier das richtige forum ist für meine Probleme aber ich werde einfach mal hier posten
. Und zwar ist bei uns im Clan in letzter Zeit ziemlich viel items und charms auf misteriöse Weise verschwunden. Die Gegenstände waren alle selber gefunden und garantiert legit. Das Verschwinden trat immer dann auf wenn man als char gestorben ist... danach holt man ja die leiche und alles müsste wieder da sein ... wenn kein platz dafür wäre würde ja noch die leiche daliegen, bloß das war bei uns nicht der fall da waren dann auf einmal dann ein maras, zaka, oder mehrere ziemlich wertvolle charms einfach weg.
Mich interressiert einfach nur warum das so ist oder ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe. Wäre nett wenn ihr mir paar infos darüber geben könntet.
Danke schonmal Vorraus
Greeez Bloody
. Und zwar ist bei uns im Clan in letzter Zeit ziemlich viel items und charms auf misteriöse Weise verschwunden. Die Gegenstände waren alle selber gefunden und garantiert legit. Das Verschwinden trat immer dann auf wenn man als char gestorben ist... danach holt man ja die leiche und alles müsste wieder da sein ... wenn kein platz dafür wäre würde ja noch die leiche daliegen, bloß das war bei uns nicht der fall da waren dann auf einmal dann ein maras, zaka, oder mehrere ziemlich wertvolle charms einfach weg.Mich interressiert einfach nur warum das so ist oder ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe. Wäre nett wenn ihr mir paar infos darüber geben könntet.
Danke schonmal Vorraus
Greeez Bloody