• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items zu verschenken

LoopTroop

Member
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich hab inzwischen kaum Platz deswegen würde ich gern paar Items verschenken.

Auf dem
Acc: zvl_free
pw: freestuff

Befinden sich:
1 x Tschako (139def)
1 x Vipern 30@
1 x Occu
1 x Lidless
1 x Goblin Toes
1 x Gorerider
1 x Guardian Angel
1 x Zorn des Hohen Fürsten
1 x Carrion Wind (9ll)
2 x Nagel 30
1 x Raven 20/200

Natürlich würde ich tendenziell die, die grad angenfangen haben einladen, am ehesten was abzuholen, kontrollieren kann ich es aber nicht :) Also bedient euch. Das Zeugs ist so lange da, wie der Char halt lebt :D
Ich mag einfach nicht noch ein muli auf machen und es wird einfach zuviel Zeugs grad :) Das sind schon lange Ladenhüter gewesen nun :)

Viel Spaß damit und LG

Loop:hy:
 
hey ich hab grade angefangen und wollte eine Zauberin machen und würde mich über occu vipern und tschako freuen :D
 
Hi,

einfach einloggen und schauen was da ist. Sofern der Char nicht schon inaktiv ist.

VG
Loop
 
Falls du noch ein Occu, Vipern und Tschako brauchst melde dich mal bei mir per PM, ich würde dir anbieten das so noch zu schenken. Ich glaube ich müsste das noch haben oder nen Freund fragen ob der das Occu noch hat. Vipern und Tschako hab ich sicher noch eins, und ich denke da die Ladder bald vorbei ist würde ich meine MF Sorc eh langsam abbauen da ich mehr und mehr Plugy spiele :D

VG :hy:
 
Zurück
Oben