• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items

Nerull

Guest
Meint ihr, in Diablo 3 werden auch wieder so viele Items vorhanden sein oder sogar noch mehr?

Ach ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder der Item Sammelsucht nach zu gehen.
 
nein, es wird nur genau ein 1 item pro slot geben

hier ist ein blue post dazu: klick
 
ich denke, dass die anzahl der gunditems nicht wesentlich größer ist, als in diablo2, aber die möglichkeiten, diese zu verändern (sockeln -> siehe neue runen, STAR form des edelsteins stc., cuben bzw. schmieden, neue farben also itemklassen...) ich denke, dass blizzard unseren erwartungen in diesem Bereich auf jeden Fall gerecht werden wird.


Hank..
 
Die Itemvielfalt wird auch in Diablo3 vorhanden sein, es würde mich wundern, wenn plötzlich weniger Items im Game sind als bei D2. Der Sammeltrieb spielt in Diablo eine viel zu große Rolle, da müssen sie einfach so viel wie möglich ins Game einbauen.
 
ich denke es wird deutlich mehr items und kombinationsmöglichkeiten geben,
ich vermute auch das es items geben wird,die an die chars gebunden
werden so wie in wow vielleicht?
auf jeden fall werden es ganz viele feine neue sachen sein:bersi:
 
ruebe^ schrieb:
nein, es wird nur genau ein 1 item pro slot geben

hier ist ein blue post dazu: klick

ROFL

ich glaube du hattest da noch was falsches im copy drin XD das ist nämlich ei noyutubel ink :D
 
ruebe^ schrieb:
nein, es wird nur genau ein 1 item pro slot geben

hier ist ein blue post dazu: klick

aber was hat die vielfalt der items mit dem inventar zu tun? ich versteh diese aussage irgendwie nicht oder versteh ich jetz was falsch :confused:

ich denke schon das es in diablo 3 wieder massig an items geben wird, hierzu ein zitat aus dem gameplay trailer: ...and thats one of the things that make diablo - the nearly endless stream on items
 
aber was hat die vielfalt der items mit dem inventar zu tun? ich versteh diese antwort irgendwie nicht oder versteh ich jetz was falsch

hab ich auch net verstanden^^

ich denke es wird min soviele items in D3 wie in D2 geben
würd mich wundern wenn blizz, die das spiel selber sehr mögen, weniger items einbaun, vorallem weil das auch die spiel-(eig sammel-)dauer verringern würde :)
 
DaDiablo2 schrieb:
aber was hat die vielfalt der items mit dem inventar zu tun? ich versteh diese antwort irgendwie nicht oder versteh ich jetz was falsch :confused:

ja, tust du
slot war nicht auf die slots im inventar bezogen, sondern auf die ausrüstungsslots...

sollte im bezug auf diese lächerliche frage stellung ein witz werden (haha)

naja...mission failed~
 
old internet memes lololololol

Das Vid war nur ne Verarsche, die von einer Internet-Hass-Maschine, die von Hackern auf Steroiden gebaut wurde, erfunden wurde...Anon ftw!

Ich hoffe ich hab nichts verwechselt?

Und es spricht ganz klar FÜR jeden der nicht weiß was ein Rick-Roll ist. Das heißt nämlich dass ihr noch real life habt.

Und eine große Vielfalt an Items und zufällige drops sind das "Kennzeichen" von Diablo. Ein anderes System würde D3 zu sehr verfremden. Also freut euch wieder auf viele dolle Gegenstände die es zu lieben gilt.


Edit:
ruebe^ schrieb:
sollte im bezug auf diese lächerliche frage stellung ein witz werden (haha)

naja...mission failed~

Ich fands lustig :D Mission accomplished, now do a barrel-roll!
 
Es sollten Definitiv MEHR als in Diablo 2 sein.


50% - 100% mehr wäre okay für mich.


MfG

Kongo


(ja ich mag Items stellt euch vor)
 
Ich fänds gut, wenn die rares mit random stats wieder einen ähnlichen Stellenwert bekommen wie in D2 Classic. Mag diesen alle tragen die gleichen uniques Standart nicht.
 
CreaturA schrieb:
Ich fänds gut, wenn die rares mit random stats wieder einen ähnlichen Stellenwert bekommen wie in D2 Classic. Mag diesen alle tragen die gleichen uniques Standart nicht.
##



Jo definitiv Rare sollten wieder Stärker sein.
Jedoch sollte es auch Uniques geben wie zb SOJ die exklusiv sein sollten und Rare überlegen sind.

Primär aber Rare macht die Spannender.


MfG

Kongo
 
Mir würds schon reichen, wenn die Truhe riesengroß würde.

Mal ehrlich: Kein Mensch spielt das, wie von Blizzard gedacht, komplett ohne mulen. Wenn ich als Barbar ein Greifenauge finde, dann verscheuer ich das nicht an Charsi, sondern geb's meiner Blitzhexe.

Deshalb finde ich: Jeder Char sollte eine sehr große Truhe haben und alle Items sollten in eine leicht zu bedienende Item-Datenbank verschiebbar sein, aus der man sich jederzeit bedienen kann. Vielleicht sogar unabhängig vom Account, wenn man mehrere hat/braucht. Oder die Accounts werden endlich größer. Nur neun Chars pro Acc ist doch lächerlich.

Und zurück zur Ausgangsfrage:
Es wird sicherlich genügend Items geben, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Nur sollte man endlich um des lieben Friedens Willen auf Überitems verzichten, die im Grunde überhaupt keine Schwächen haben. Ich denke da besonders an gewisse Runenwörter.
Und momentan sind viele Charbuilts noch zu sehr von einem bestimmten Item abhängig. Novahexe ohne Greifenauge? Vergiss es! Paladin ohne Herold? Gibt's kaum.

Es sollten wieder mehr Wege nach Rom führen.
 
also im gameplayvideo sieht man ja zumindest schon ein rüstungsteil mehr als in dia 2 (schulterschutz). also zumindest in der richtung siehts ja schonmal vielversprechend aus. und bezüglich der truhe. sollte in der truhe das inventar umgesetzt werden, ist sicher mehr platz, da ja ein item nur noch einen slot einnimmt. (außer die truhe wird entsprechend kleiner, hoffe ich allerdings nicht)
 
"ein rüstungsteil mehr als in dia 2"

hmm... du hast die hosen nicht beachtet. läuft dein char dann später ohne hosen durch die mobs? :clown:
 
Vielleicht erschreckt das ja manche Mobs :D

Aber ich denke wichtiger als eine absolut gleiche oder größere Zahl an Gegenständen (die ich alleine ob neuer Itemklassen auch erwarten würde), dürfte es sein, dass es mehr Gegenstände gibt, die auch wirklich genutzt werden. Sei es nun, indem man jeder Kategorie eine Besonderheit gibt, oder aber sie zumindest annähernd gleichwertig (wenn auch nicht gleich ^^) macht.

Bezüglich der Stärke von Rare Items schließe ich mich hier auch der Meinung an, dass diese wieder mehr Bedeutung haben sollten.
 
set items sollten irgendwie nen höheren stellenwert bekommen finde ich. bis auf paar ausnahmen konnte man die in d2 ja eher zum low stuff einordnen, den man nur aus not benutzte
 
Zurück
Oben