• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemshops, Cheats, Bots verhindern? melden!

OK. Das ist ja irgendwie doof :(. Und ich dachte eventuell wird ja, auf dem nächsten Event seitens Blizzard ein Statement angekündigt, dass man mal (wieder?) einen JD durchführen möchte. Oder vielleicht wird ja auch angekündigt, das man das Battle.Net komplett abschaffen möchte. Jedenfalls für Diablo 2. Denn es bringt ja schon lange nichts mehr. Wie einige hier sehr treffend festgestellt haben.


David

edit:

Wie sieht das eigentlich aus? Es wäre wahrscheinlich rein technisch gar nicht möglich, Diablo2 fit zu machen für das kommende Battle.Net.2.0, wenn wir es mal so nennen wollen :D, oder? Wäre doch wahrscheinlich erst realisierbar bei D3, oder?

edit:

edit2:

Wie sieht denn eigentlich das Battle.Net rein technisch gesehen aus? Könnte ich mir als Laie, auch so was auf einen Server zaubern? Oo

edit2:
 
Da gab es schon etliche Diskussionen hier, ob bzw. was machbar wäre. Meine persönliche Meinung ist, dass es machbar wäre, das Bnet weitestgehend cheatfrei zu halten. Letzten Endes hat Blizzard da (gemessen an ihrer eigenen Vorgabe) gnadenlos versagt...

Warum selbst die einfachen Dinge vom Spielerhersteller nicht erledigt werden, weiß ich nicht. Vielleicht steigert es die Verkaufszahlen, wenn man einige Zeitlang Cheats duldet, um dann nach 2 Jahren gnadenlos 1000 Keys zu bannen...

dno :confused:
 
Also soweit ich weis, arbeiten neuere Bots nicht so wie die alten, also sie greifen nicht in den Speicher, sondern orientieren sich an "merkstellen" (Weg zu Shenk/Pinel/Eldrich ist immer der selbe) bzw haben einen integrierten MH, an dem sie dann zu Ball oder was auch immer kommen.

Also sehr schwer zu detecten, da sie (glaube ich) nur ein paar Files temporär verändern.
 
Ja, aber wozu hat Blizzard denn 2700 Mitarbeiter? Da müsste es doch mindestens einen geben, und sei es nur ein popeliger Praktikant, nichts gegen die Praktikanten bei Blizzard :D, der es schaffen müsste, da mal was auf die Beine stellen zu können :flame:


David


edit:

Picup. Ich hatte schon nicht mehr dran gedacht :D. Sieht ja richtig nice aus.

edit:
 
muss ich da meinen accnamen sagen oder den von dem der cheatet
eher den eigenen oder?
und wozu die e-mail adresse?
bekomme ich ne mail wenn der gebannt wurde den ich gepetzt habe?
und meinen namen finde ich auch unnötig

werde in der neuen ladder dann mal ein paar botuser, etc. aufschreiben und dann verpetzen
vllt gibt es ja ne belohnung:D
(eher nich)

aber das blizz da einen praktikanten dafür abstellt glaube ich eher nich;(
dafür müsste man blizz eigentlich auspeitsch:go: XD
 
Zurück
Oben