• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemshops, Cheats, Bots verhindern? melden!

Da Itemshops schon 2 oder 3 Tage nach dem letzten Resset alle Runen sowie auch komplette Ausrüstungen / Skiller und co im Programm haben und Bliz auch für einige Shops auf ihren Seiten Werbung machen, liegt die Vermutung nahe das Blizz Provision bekommt von vertrauten Shops die die Items mit einem Generator oder ähnlichem erstellen und den Rest der Trittbretfahrer durch solche Dinge vom Geldverdienen ohne Provision abhalten wollen.
Ist ja auch die einzigste Möglichkeit noch Geld dran zu verdienen momentan.

Das erste was hilft ist nix kaufen in Shops.

Also das sehe ich jetzt ein bisschen anders als du... Blizzard hat den Handel mit virtuellen Waren in seinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich verboten und löscht Accounts, wenn er jemand dabei erwischt. Blizzard hat ja auch schon einiges gemacht, dass hat eben nur noch nicht ausgereicht.
Ebenso sehe ich keine Werbung für Itemshops auf den Blizzardseiten.

Und mal ganz ehrlich wenn ich mir die Charforen anschaue hier, jeder zweite oder dritte fragt ob BOTD oder ein anderes HR wort besser ist oder wie er mit der Eni auf mehr FC kommt oder welcher Rohling der richtige ist, die meisten der fragenden haben nichtmal 3 Posts erstellt und werden hier komplett zu Ihrem Einkauf im Shop beraten.
Wenn jemand die Runen für die Eni legit zusammenhat, dann hat der mindestens 5 Acc voll Mulis nach Hell gerusht oder/und hat hier nen Itemshop. Dann weiß der auch welcher Rohling der richtige ist bzw welches RW das richtige ist.

Das zweite was hilft, keinen "Beraten" hier in den Charforen.

Wie darf ich das verstehen? Es wird hier keiner ausdrücklich uf Itemshops verwiesen. Vielleicht meinst du es ja umgangssprachlich(da für manche Builds mehrere HRs brauchbar sind), aber trotzdem kannst du nicht wissen, woher die HRs von User XY stammen. Das sind mir irgendwie zu viele Spekulationen...
...Fakt ist, dass man für einige RWs einfach mehrere HRs benötigt, und das ist ja auch keine "absichtlich generierte Illusion" für Spieler. (Wenn du verstehst, was ich meine)
 
blizzard steckt doch mit den itemshops unter einer decke...
das ist sozusagen "extra-kohle" für blizz, denn ich denke zumindest, dass blizz durch master-codes oder ähnliches items praktisch "erschafft" und die dann für bares an die itemshops verkauft und die wiederum verkaufen die weiter. somit machen beide parteien gewinn.' nur wir die spieler sind gearscht.
 
AAAAALSO :> ich will ja nicht pessimistisch sein oder jemandem den Spaß verderben, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich was bringt. Blizzard macht in letzter Zeit einfach zu wenig.

Aber naja, ich versuchs auch mal.. das nächste mal wenn ich ne website sehe werd ich sie melden :)

MfG
Babbel
 
Wenn sich India.de mit anderen großen Diablo 2 Seiten mal zusammen tun würde könnten durchaus nen gewissen ''Druck'' ausüben auf Blizzard.


ehm...und was ist bitte dein druckmittel?

willst du damit drohen, nicht mehr kosten durch gratis-spielen zu erzeugen? -.-


mfg
 
@ iDGames

vor einiger Zeit hatte Blizz auf http://www.battle.net Bandenwerbung für Itemshops , das war auch der Zeitpunkt wo ich jeden Glauben an Legit spielen verloren habe, . Kann sein das das jetzt nicht mehr so ist, damal war ich aber geschockt.

Anders erklärbar als erstellte Items ist es auch nicht das Itemshops 2 oder 3 Tage nach Resset alle Items anbieten sowie Runen und Charms mit Auswahl wieviel Life drauf ist.

Mit "Beratung" meine ich die ganzen Fragen zu HR Wörtern ob ENi oder was auch immer in den jeweiligen Foren der Babas oder Amas oder was auch immer.

Ich bin der Meinung das jemand der die ganzen Mulis nach Hell gezogen hat oder / und hier einen Tradeshop hat in der Regel weiß welcher Rohling der richtige ist bzw welches RW für ihn das beste ist.

In der Regel sind es aber fragen von Leuten die sich gerade frisch angemeldet haben und gestern zufällig ne Jah + Ber oder ne Zod gefunden haben aber nicht wissen wie sie den Barb auf AR bekommen in Hell. Die lassen sich mit dem Wissen der erfahrenen User hier beraten und nächsten Tag gehts dann zum Shop damit der Char dann auch Gozu ( was auch immer das bedeuted ) wird.

Natürlich will ich nicht das Forum infrage stellen, und deren D2 erfahrenen User. Ich selbst habe hier im Forum viel über D2 gelernt obwohl ich seit 4 Ladders zocke ( kaum noch mittlerweile ) , natürlich wird auch oft über die SHops gesprochen. Aber ganz oft wenn ich in den Tread blättere kommt mir das komisch vor.

Oder anders Formuliert , ich bin bei solchen Dingen zum Unglauber geworden, der z.b. den Chaos Empire Mod meistens vorzieht oder nur noch in closed Games mit RL Friends unbeachtet der Ladder zöckelt. Leider ..........
 
Hmmm...
aber wieso sollte Blizzard über Itemshops Dupes verkaufen und verbreiten?
Okay, damit zwingen sie einen dazu, noch mehr und immer wieder von den Shops zu kaufen, aber irgendwie kann ich mir das von keinem Entwickler vorstellen, dass er Gegenstände verkauft, die nach einiger Zeit poofen.
Das wäre von Blizzard schon irgendwie komisch... Bei WoW poofed das verkaufte Gold doch auch nicht, oder? (Da kenn ich mich nicht aus). Man sagt, dass sind alles Chinafarmer, aber wenn Blizzard das Gold verkaufen würde, dann würden die sich doch nich die Mühe machen, und das ganze Gold zu farmen, sondern, wie du eben gesagt hast, eher mit so einer Art "Programm" das Gold erzeugen.

Also bin da noch nich ganz überzeugt...
 
simbawa schrieb:
@ iDGames

vor einiger Zeit hatte Blizz auf http://www.battle.net Bandenwerbung für Itemshops , das war auch der Zeitpunkt wo ich jeden Glauben an Legit spielen verloren habe, . Kann sein das das jetzt nicht mehr so ist, damal war ich aber geschockt.
Ich erinner mich mal an eine Goldshopwerbung (eine ganze Seite) in der Gamestar für WoW - OK das ist jetzt in der Schwere nicht vergleichbar, aber das fanden auch viele ziemlich pietätlos... aber einen besseren Werbeort könnte man sich doch gar nicht wünschen, ausser vielleicht hier im Forum *lol* alles eine Frage des Geldes, leider.
 
1.Das Spiel ist schon so alt das es für Blizzard kein positives Geschäft ist...daher würd ich da auch nicht mehr viel dran tun.Rechnet sich ja net!

2.Captcha's und Verschlüsselungen kann man umgehen (ja sogar auch die von WinRar, jedoch wird es um einiges schwieriger....wobei ich mir das bei nem Spiel net vorstellen kann...da man ja Mausbewegungen und -klicks trotzdem simulieren kann!Ich kenne kein Programm wo man das nicht verwenden kann.)

3.Das B.Net war immer verseucht und wird es schätzungsweise bis zu seiner Abschaltung bleiben.Wenn Blizzard mit Itemshops zusammen arbeiten würde(was ich jedoch nicht für sehr wahrscheinlich halten würde), könnte ich das aus ihrer Sicht verstehen, die Einnahmen decken schätzungsweise nichtmals mehr die Serverkosten!

4.Ob das melden was bringt oder nicht ist fragwürdig...ich denke nicht das Blizzard so viele Meldungen von Hand bearbeiten kann und will!

5.Wer das nicht mehr sehen kann, soll sich im B.Net nur noch mit Freunden zusammen schließen in Privat Games(Was das laggen jedoch nicht behebt :P), oder halt Plugy oder nen Mod verwenden...!


Diablo II LoD ist und bleibt eins der genialsten Spiele!Jeder sollte verstehen,dass man für dieses Spiel nicht mehr soviel Support erwarten kann und ich würde mich umso mehr freuen wenn sie alle Ressourcen zum programmieren von D3 verwenden würden :D.

mfg
 
hiho,:angel:

es ist lange her , ja verdammt lange her , aber war es nicht so das man damals

noch selbst in chat einloggen muste ?:D

das miese problem ist das die spamm heinos sogar listen führen und später immer wieder ein ins game rein spammen:eek:

mitten im kampf halben Monitor grün voller müll gespamme:eek: :eek: :eek:

beim einloggen in chat sollte man den chat wieder selber tippseln können,
so wäre es die channel springerei vor den mist spammer heinos eingedämmt:angel:

glaube damals hatten die das geändert um kontakte in channels aktraktiver zu machen oda so:angel:

ka genau ist verdammt lange her,

weis aber noch da hatte man seine chars nur an der seite stehn :D

also verdammt lange her


gruss Mampfer
 
einfach später nochmal probiern ? bei mir geht der
 
Hab den grad aufgerufen und bei mir geht des ohne Probleme.
Sollte es bei Dir wider Erwarten net gehen, einfach mal ne neue IP holen und dann sollte es auch funzen.
Hab das bei ein paar Seiten manchmal, das ich da nur mit ner neuen IP raufkomme.

Gruss Silencer23
 
meint ihr ernsthaft dass das was bringt??? ich denke das ist eine Kampagne um den e-mail Postkasten zu entlasten, mehr net.... und oh, was würd ich einen massenbann begrüßen ....
 
Ich weiß nich obs was bringt, aber ich hab mal n paar Adressen von Seiten aufgeschrieben die mit Cheats/Dupe-Programmen werben.
Die hab ich auch gleich an Blizzard gemailt. :D
 
Das bringt alles nichts. Verlorene Zeit.

Dass das so ist, kann man sich an 5 Fingern abzählen. Bannt Blizzard die ganzen Itemshop Spambots? Nein! Unternimmt Blizzard was gegen Bots/Dupes/Script-PK etc.? Nein!

Warden wurde in der Vergangenheit ein- oder zweimal geupdatet, so werden nun ein bekannter Bot und Mousis alter MH banned. Das war's auch schon. Bots geistern schon wieder seit Jahr und Tag durch's Bnet. Ein Schutz sieht für mich anders aus.

Ich kann mich auch nicht drüber freuen, wenn alle 2 Jahre mal Tausende Accounts gebannt werden. Das ist nur Bullshit, werbewirksame Publicity und nicht mehr.

Dennoch: Ein Update von Warden kann jederzeit kommen - unangekündigt. Warden kann im Prinzip jedes Programm entdecken. Von daher ist es sehr gefährlich, irgendwelche Zusatztools laufen zu lassen. Daran sollte jeder denken, der meint, er müsste Bots benutzen. Ein Update und er ist weg vom Fenster :D

mfg
 
Ja, Updates sind ja schön und gut, aber wie lange dauert es, bis sich findige Programmierer hinsetzen und an was Neuem tipseln? Keine 2 Wochen, schätz ich.

Und um es mal von Blizzard's Seite zu sehen: Die haben Produkt A (Diablo 2 + LoD), was schon 8 Jahre alt ist, Produkt B (WoW) und Produkt C (Starcraft 2), was sich momentan in der Entwicklung befindet. Leider, werden sie sich für Produkt A nicht mehr die Zeit nehmen, etwas zu tun, denn der Kosten/Nutzen-Faktor ist einfach zu hoch/gering. Bei Produkt B, kann ich es verstehen, das spielen Millionen, und es ist ein Goldesel, von dem dann wahrscheinlich Produkt C finanziert wird. Was wahrscheinlich nur einen Bruchteil darstellen wird, denn Blizzard hat 2700 Mitarbeiter (Quelle: www.wikipedia.org), und die wollen auch alle bezahlt werden. Von den Kosten, für die Server wollen wir mal gar nicht erst anfangen ;). Da "läppert" sich bestimmt einiges zusammen. Unter dem Strich bleibt da gar nicht sooo viel übrig, könnte ich mir vorstellen.

So, bitte korrigiert mich, wenn ich mit meinen Angaben falsch liegen sollte :)


David
 
Aber ein so verschärftes Warden hätte auch nachteile - ich zB muss über ein TUnnelprogramm D2 spielen, da ich die dafür benötigten Ports am Rooter nicht öffnen darf; und es wäre ja wirklich ärgerlich, wenn Warden meinen Key bant, nur weil ich sonst nicht anders spielen kann ^^
 
Nee, das würde nicht passieren. Das Gute ist ja, dass Warden eindeutig entsprechende Programme identifizieren kann. Was da im Detail abläuft ist mir - oh Wunder - nicht bekannt. Denke aber mal, da wird eine Art Hash erstellt, eine Art Prüfsumme anhand derer offensichtlich wird, was derjenige an verbotenen Sachen benutzt.

Natürlich erfordert es ein wenig Zeit von Blizzard, diese Signaturen regelmäßig upzudaten. Aber auch nur ein wenig. Ihre angebliche "agressive Haltung gegen Cheats jeglicher Art" ist absolut lächerlich. Geradezu ein Hohn für jeden Spieler, der keine Hacks benutzt :ugly:

/edit: Eigentlich müsste man genau das denen mal ins Bnetforum schreiben und dann müssten das 100 Leute von uns unterschreiben, um dem Ganzen mal etwas Nachdruck zu verleihen bzw. Blizzard mal den eigenen Spiegel vorzuhalten.
 
Unregelmäßig. Im Mittel so alle 2 Jahre vielleicht.

Und ein JD ist quasi reiner Populismus :D
 
Zurück
Oben