• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemstau, Resets?? Ladder in D3??

Bin ehrlich gesagt recht enttäuscht dass leveln so einfach werden soll. Genau das hat mir auch die Lust an WoW genommen, 2 Tage aufs max. Level raufspielen und dann 2 Jahre raiden und Equip sammeln das alle paar Monate wieder entwertet wird.


Wenn das so in D3 umgesetzt wird, na dann gute Nacht...

ehm bei WoW so wie bei alle MORPG kommt man schnell ins lvl 10 und danach kaum voran, genau das, und anderes hasse ich an MMORPGs, dass ich natürlich anders wenn du dich rushen lässt und dann nur Runs machst,muss man aber nicht zwangsläufig.
 
Ich habe schon einige Mods gespielt, in denen es deutlich einfacher war, max-lvl zu erreichen und das hat meiner Spielfreunde und dem Sucht-Faktor absolut nicht geschadet.

Ein Großteil der Motivation wird definitiv durch die Charakterentwicklung und auch durch (das hoffe ich zumindest) viel zusätzlichen und zufälligen Content nach Erreichen des Max-Lvl entstehen.

Durch Salvaging wird es vermutlich kaum Itemstau geben. Das wird eine Menge Items verschwinden lassen und gut umgesetzt sind die Rohstoffe aus sehr seltenen Items genauso selten, wie die Items selbst - durch eine höhere Nachfrage aber auch entsprechend wertvoller, als der reine Nutzen des Items.
 
ehm bei WoW so wie bei alle MORPG kommt man schnell ins lvl 10 und danach kaum voran, genau das, und anderes hasse ich an MMORPGs, dass ich natürlich anders wenn du dich rushen lässt und dann nur Runs machst,muss man aber nicht zwangsläufig.

Tatsächlich?^^
Vielleicht zu Classiczeiten, aber heutzutage levelt fast jeder in meiner Gilde einen Twink von 1-85 in einer Woche, mit vielleicht 6-7 Stunden Spielzeit/Tag. Gut sowenig ist das jetzt auch nicht, aber für D2 braucht man schon deutlich mehr Zeit für Stufe 99, insbesondere da die Expleiste durch Tode stückweise zurückgesetzt wird.
 
Tatsächlich?^^
Vielleicht zu Classiczeiten, aber heutzutage levelt fast jeder in meiner Gilde einen Twink von 1-85 in einer Woche, mit vielleicht 6-7 Stunden Spielzeit/Tag. Gut sowenig ist das jetzt auch nicht, aber für D2 braucht man schon deutlich mehr Zeit für Stufe 99, insbesondere da die Expleiste durch Tode stückweise zurückgesetzt wird.

Ich glaube, es bezog sich mehr auf die Situation, wenn man neu in einem Spiel anfängt, anstelle, dass man bereits einen clan mit optimiertern Level-Möglichkeit hat... -.-

Das erste mal D3 Durchspielen wird sicher auch 10x länger dauern als 1-2 Jahre später. Aber ich hoffe, in D3 wird das rushen nichts mehr bringen. Wurde ja gesagt, die Möglichkeit gäbe es schon (war ja auch nur zu umständlich zu verhindern wäre), aber ich hoffe, es wird keine einzige Expleech-Möglichkeit mehr geben. Wer lvl 60 werden will, sollte durchspielen. Oder halt support von einem high lvl, der einem schneller zu den optimalen Gebieten bringt, killen muss man dann aber selber. Exp sollte es nur geben, wenn die party etwa ähnliches lvl hat. Ein zu hoher Char sollte alle Exp leechen.

Was das maxlvl in D2 mods angeht. Kann zwar nur für medianXL sprechen, aber dort hat das schnelle Erreichen von lvl 120 auch nicht dem Spielspass geschadet. Hmm, eher im Gegenteil. Meist musste man noch die letzten paar levels expen. Wenn der Char aber 120 ist, ist er wie bereit richtig ausgerüstet zu werden. Dieser Mod hatte dann aber soviel unglaublich geilen HighLvL content, womit man immer bisschen stärker wurde. Dieses Prinzip, noch ausgearbeiteter als in dieser Mod, würde ich immer der D2 lvl 95-99 Langzeitbeschäftigung vorziehen.
 
Tatsächlich?^^
Vielleicht zu Classiczeiten, aber heutzutage levelt fast jeder in meiner Gilde einen Twink von 1-85 in einer Woche, mit vielleicht 6-7 Stunden Spielzeit/Tag. Gut sowenig ist das jetzt auch nicht, aber für D2 braucht man schon deutlich mehr Zeit für Stufe 99, insbesondere da die Expleiste durch Tode stückweise zurückgesetzt wird.

Naja, wenn es angekündigt wurde, dass das lvln schneller sein wird, dann ist gemeint schneller als Diablo, nicht schneller als WOW. Außerdem brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen: So schnell wird es nicht gehen, dass man in einer Woche lvl 99 ist.
 
Naja, wenn es angekündigt wurde, dass das lvln schneller sein wird, dann ist gemeint schneller als Diablo, nicht schneller als WOW. Außerdem brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen: So schnell wird es nicht gehen, dass man in einer Woche lvl 99 ist.

Naja, nicht beim ersten mal Durchspielen. Aber ein halber Jahr nach release, wird man sicherlich schon recht gut wissen, wie man D3 möglichst schnell durchspielt und wo optimal Erfahrung sammelt. Und mit dem Durchspielen soll man ja mehr oder weniger max lvl sein.

Denke, dann wird man in 10-12h Spielzeit max lvl sein, wenn man möglichst schnell da hin will.
 
in Diablo geht es nicht darum so schnell wie möglich von lvl 1 bis 40+++ zu kommen

sondern einfach die Welt durchzuspielen und dabei halt Leveln.

in WoW ist es "ja man von 11bis12 heute noch das geht ab"

in Diablo "come one die Welt bzw. die Quest mach ich noch. Cool hab ja währenddessen ein Level mehr erreicht, jetzt geh ich ab."
 
Da es in D 3 ja ein Maximallevel geben wird, denke ich das das Leveln nicht wirklich so Interessant sein wird.
Bzw. wäre es noch interessant, wie schwierig die letzen Level zu erreichen sind.
Ansonsten wird man einfach auf dem Maximallevel Items farmen oder Arena betreiben.
(Irgendwie klingt das grausig, in Diablo levelt man eigentlich immer :) )
 
Zurück
Oben