• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ja und Nein Interview mit Jay Wilson

Ich kann den Inferno-Modus bewältigen und weniger als 10 Mal sterben – Nein

Nach seiner Aussage wäre es also unmöglich Inferno mit einem HC zu schaffen :D

Da bin ich mal gespannt

Das hat mich auch erst gewundert. Aber es wird wohl so gemeint sein, dass man 10 x sterben wird, bevor man Inferno abschließt. Das heisst nicht zwangsläufig, dass jeder Char 10 x sterben wird. Man könnte es auch so interpretieren, dass man als HC-Spieler 10 Chars in Inferno verrippen (schreckliches Wort, aber Sprache lebt...) wird, bevor man es mit einem schafft.

Gruss, Dietlaib
 
"Ich imitiere oft Stimmen eines Charakters oder Monsters aus Diablo 3 – Nein"

Hmm..hab mich selbst dabei erwischt, dass ich bereits nach 2 Tagen Beta-Spielens den Wortlaut 'Black Magic bars our way...but the will of a templar is stronger' jedes mal mitgesprochen habe :hy:
ich finds jedesmal geil wenn der Monk in seinem russischem Dialekt mit leicht fanantischem Unterton brüllt:
"The gods strike through ME!"

erinnere ich mich eigentlich richtig, dass die Monks in der deutschen Version den Akzent nicht mehr haben?
in dem Fall müßte ich mir ernsthaft überlegen, die englische Version zu kaufen.....


Nach seiner Aussage wäre es also unmöglich Inferno mit einem HC zu schaffen :D

Da bin ich mal gespannt
nein - das heißt es nicht.
das heißt, dass einige Mobs/Bosse ähnlich wie in D2 böse Skillcombos haben können, die man besser vorher mit einem Softcore - Charakter erkundet.
nach dem Motto: Gefahr erkannt -Gefahr gebannt.

ich vermute da eine gewisse Parallele zu einigen Encountern in wow.
es gibt da einige Bosse und Zwischenmobs wo man gewisse Dinge einfach tun MUß, um nicht zu verrecken.
zb. aus einer Nahkampf-Distanz zu laufen, wenn der Mob/Boss Skill xy aktiviert. natürlich ist genug Zeit dazu da, da die Animation dazu sehr langsam ist, aber man muß rauslaufen, sonst verreckt man zu 100%.

oder so ein Skill wie bei ctun: der hat so einen schmalen und langsamen Todesstrahl - aber nur in die Richtung in die er kuckt.
also "einfach" nicht drinstehen bleiben.
(aber koordinier das mal mit 40 Leuten, wenn die danach alle wieder alle auf Range von mindestens 10 Metern zueinander stehen müssen, weil sie sonst einander killen :rolleyes:)

genug Verzweifel/Kotz-Potenzial ist da - mal sehen wieviel sie davon in Inferno packen :D


das heißt aber übrigens gleichzeitig, dass wenn sich jemand die Mühe macht, sehr fleissig zu youtuben, wie andere die Bosse legen, dass es THEORETISCH möglich sein wird, Inferno auch im HC-Mode zu schaffen, ohne die Bosse vorher im SC getried zu haben.
aber angelehnt daran, was Blizzard bezüglich des Schwierigkeitsgrad sagt, würde ich davon ausgehen, dass selbst wenn man fleissig Videos kuckt, dass es extrem schwer sein wird, sich die Boss-Taktiken einzuprägen, wenn man sich nicht vorher auf softcore paar mal durchwipen konnte.

besonders heavy wirds, wenn einige Bosse wie in wow mehrere Phasen durchlaufen - wovon ich übrigens schwer ausgehe, da man nur dadurch die Bosse wirklich so schwer gestalten kann, dass selbst die besten und schlausten Spieler Tage- und Wochenlang daran verzweifeln.



Skynd
 
besonders heavy wirds, wenn einige Bosse wie in wow mehrere Phasen durchlaufen
Gefühlt passt sowas nicht in die Diablo-Reihe, aber imho wärs nett. Das würde eventuell auch das Partyspiel wieder fördern.
 
ich finds jedesmal geil wenn der Monk in seinem russischem Dialekt mit leicht fanantischem Unterton brüllt:
"The gods strike through ME!"

absolut geil!:) Von der Einstellung her harmonieren Monk & Templar auch so ziemlich, auch wenn der Gebetsbruder nicht gleich jeden Verbrecher um die Ecke bringen möchte;)

erinnere ich mich eigentlich richtig, dass die Monks in der deutschen Version den Akzent nicht mehr haben?
in dem Fall müßte ich mir ernsthaft überlegen, die englische Version zu kaufen.....

Da liegst du richtig, genauso wie Haedrig's schottischer Akzent.
Bei der deutschen Version wird ja auch die englische Sprachausgabe mitgeliefert, keine Sorge ;)
 
akso MEIN monk hatte den akzent :P

ich fand die deutsche sprachausgabe sowohl was die qualität der sprecher als auch die der überzeutzung betrifft für alle chars und npcs sehr gelungen!
 
ich hätte ein Paar andere Fragen gestellt, aber trotzdem Danke für den Link
 
Gefühlt passt sowas nicht in die Diablo-Reihe, aber imho wärs nett. Das würde eventuell auch das Partyspiel wieder fördern.

Warum nicht? Ich geh stark davon aus, das sowas kommt !
oder wurde es schon von einen Blue abgelehnt?


Diablo auf Inferno wird wohl nicht in 2 Minuten umkippen... und dann wird es wohl so sein, das er z.b. ab 50% HP das brennen anfängt und Feuernovas und Erdbeben um sich wirft und bei 25% HP nochmal den, per Animation angekündigte, Onehitrundumschlag auspackt :S


edit: es ist kein D2 mehr... spiele entwickeln sich... und Inferno soll ja schwer werden und ein paar Überraschungen vorweisen.
 
Warum nicht? Ich geh stark davon aus, das sowas kommt !
oder wurde es schon von einen Blue abgelehnt?


Diablo auf Inferno wird wohl nicht in 2 Minuten umkippen... und dann wird es wohl so sein, das er z.b. ab 50% HP das brennen anfängt und Feuernovas und Erdbeben um sich wirft und bei 25% HP nochmal den, per Animation angekündigte, Onehitrundumschlag auspackt :S
Deswegen hatte ich ja gesagt "gefühlt". ;)
Abgelehnt per Blue Post wurde da nichts.
Deine Vermutung kann auch gerne zustimmen, ich würde spannendere Bosskämpfe begrüßen.
 
"Ich imitiere oft Stimmen eines Charakters oder Monsters aus Diablo 3 – Nein"


Bei mir wars: "My hatred is too low!"
 
bei mir wars ... "you are a templar, Jondaaaaar!" (ich glaube sowas in der Art hatte er immer gesagt ^^
 
@KI_Ghost: "...how did you succumb to this coven?"


akso MEIN monk hatte den akzent :P

also für mich hatte der monk in der deutschen Ausgabe mehr was von nem Hannoveraner als von einem russischen Gebetsbruder, sorry...aber ich kann auch verstehen, das es schwierig ist z.B. den schottischen Akzent des Schmieds aufs deutsche zu übertragen, das geht einfach nicht!
 
"You will never defeat me!" Und dann wird der Gute stets eines besseren belehrt.
 
Der Barbar kommt ja bereits vor und rechtfertigt damit diese Antwort.
Die restlichen müßten dann aber auch vorkommen und das tun sie bislang nicht. Obwohl " die Helden kommen vor" ja mehrere Bedeutungen haben kann, die könnten ja auch einfach nur irgendwo rumstehen oder Gastauftritte haben, von selbst spielen war ja nie die Rede.
Das ist die Crux von solch (dämlichen) ja/nein-Spielchen, man kann sehr viel reininterpretieren ;)
 
Die restlichen müßten dann aber auch vorkommen und das tun sie bislang nicht.

Nicht zwangsläufig. "7 Helden aus D2 kommen nicht vor? - Ja!" wäre bereits durch das Vorhandensein des Barbars eine falsche Antwort. Denn im Moment ist es so, dass eben nur 6 Helden nicht vorkommen. Mit anderen Worten: ob jemals weitere D2 Klassen, egal ob als Char oder als NPC vorkommen werden, ist aus dieser Frage/Antwort nicht zu ersehen.
 
Absolut Blizzard-Style! Die Community ein wenig anfüttern & dann im Unklaren lassen ;)

So muss das sein ich will Entdeckungsspass haben und während des Games sagen können" Wie geil ist das denn bitte?" oder eben mir überraschend den arsch ablachen weil etwas unvorhergesehens passiert oder was auch immer ;)

Aufjedenfall recht interessantes Video , ich mag Jay Wilson:top:

Grüße
Dave
 
Zurück
Oben