• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jäger in Planung

Hm? Arktiswind musst du entsprechend casten, Hurri läuft nebenbei. Und ob er nun 5 Punkte in Twister setzt oder 1 in Twister, 1 in Tornado und 3 in Hurri is doch sowas von egal ... kostet keine Durchgangsskillpunkte und man hat nen Hurrikan, den man benutzen kann oder nicht.

edit: :zzz: ... was hab ich denn nebenbei alles gemacht :confused:

Gut, wenn man das so betrachtet kann ich das nachvollziehen, hat ja auch Style der Hurrikan ;)

Ich kann das Equip auf meinem Build einsetzen, dass ich haben will, warum nörgelt ihr immer rum, nur weil ich alle Möglichkeiten ausreize :autsch:

Ich muss dazu sagen, dass ein Bogen eigentlich die bessere Waffe für einen Jäger ist, aber wenn du Wurfwaffen schicker findest... :D

theQuill schrieb:
Also wenn du schon das AD Konzept nicht durchziehst und ohne Atmas spielst, dann schnappste dir nen gutes Metallgitter, dann triffste auch mal was und hast Resis...

edit: Ach ja meinst du nicht, dass sich das hier

Treffer veranlasst Monster zur Flucht
33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern

irgendwie überschneiden könnte? Dann wirfste, nen paar haben AD auf der Haube, einer rennt weg und dann musst du zugucken wie deine Summons den Rest fertig machen...
Ich mein, enstpannt ist das sicher, aber dann brauchste auch nicht auf Damage gehen...

Resis brauch ich kaum noch, wenn ich Kopfjägers+3PDs use, dann ahbsch mit Anya und RestEQ alles so auf ~30 und d Rest kommt von Verrat, reicht als Fernkämpfer dicke^^

Joa, das gefällt mir jetz schon nicht, aber nja, es löst schomal seltener aus als AD (müssten doch 25% sein, oder?) und dazukommt, dasses nur von MIR ausgelöst wird, also kann der Zoo da auch noch Dmg machen^^
Aber Problem könntes werden, muss gucken wie sich das entwickelt.

Btw, die 5% von Atmas find ich nicht so prickelnd wie 30%DS von HLs und 1+Sks^^

@AR-Probs, mal sehen, evtl. kommt Demonlimb zum Einsatz...

@Tobi: HainOT oder watt?^^
Aber kannst ihm gerne Bescheid geben :D

@Hurri: Jo, werd ich usen. Bei angepeiltem LvL 80 hätte ich ja genau 5 Punkte für die Syns....warum in Twister, wenns auch bis Hurri gehen kann? :D

Btw, Schnitters is nich :p viel zu hohe LvL-req^^ Und ich will wie bei nem NecroSummoner eher auf CB beim Merc setzen^^

@Olf: Joa, mir ist auch egal, was deiner geused hat, solang es nicht relevant für meinen char ist ;)
Fand den Spielbericht schließlich sehr nice :D

€dit: Mang Songs muss man erstmal haben^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Joa, das gefällt mir jetz schon nicht, aber nja, es löst schomal seltener aus als AD (müssten doch 25% sein, oder?) und dazukommt, dasses nur von MIR ausgelöst wird, also kann der Zoo da auch noch Dmg machen^^
Aber Problem könntes werden, muss gucken wie sich das entwickelt.

Habe grade mal nach geguckt:
Viel Spaß :(

>Btw, die 5% von Atmas find ich nicht so prickelnd wie 30%DS von HLs und 1+Sks^^<

Vollkommen richtig,löst viel zu selten aus,lohnt nicht.

Von Arktiswind ist auch abzuraten,in der zeit verschenkst du massig Schaden,
dann schon Hurri.

Demonpimb ist zu empfehlen,allerdings hast du ja durch HoW schon eine
ganze Stange AR,dazu massig Dex,700 Leben peilst du etwa an,mmh...evtl. doch etwas mehr Vita....

>Ich kann das Equip auf meinem Build einsetzen, dass ich haben will, warum nörgelt ihr immer rum, nur weil ich alle Möglichkeiten ausreize<
@roffl
Bleib :cool:

Die Verlangsamung von Hurri hält sich allerdings in Hell in Grenzen.
Auf der anderen Seite fält mir aber auch nicht unbedingt eine
alternative Skillung ein....

MfGg marco

Naja, aber sowohl HoW und Limb geben nur prozentuales AR.
Ohne festes AR bringt das wohl nicht viel.

Musste halt gucken, ob das AR vom Dex, Raven, etc. ausreicht.

>Demonpimb ist zu empfehlen,allerdings hast du ja durch HoW schon eine
ganze Stange AR,dazu massig Dex.....<

Steht doch schon da,das er genügend dex statten will.
Pimb und Wiesel pushen den Wert dann ganz schön.

MfGg marco

Ich würd 800 life anpeilen, das reicht so gerade in Hell.

50% Flee ist natürlich hart -.-
Mal sehen wie sich das spielen lässt, ansonsten setz ich doch noch auf ne andere Waffe? Wobei AD natürlich saugeil ist ;(

Btw, AR sollte nicht so schlimm werden. Ab 6k find ich isses spielbar. mit 300Dex hätte ich ~1200 AR+~200 vom Raven.
Zum rechnen nehm ich mal ~1,5k AR:
HoW -> 150-200%
=4-4,5k AR
Demonlimb -> ~200%
=6-7k AR

Sollte reichen, insofern ich nicht durcheinander gekommen bin/falsch liege mit der Rechnung^^

Hardcore-Thrash schrieb:
50% Flee ist natürlich hart -.-
Mal sehen wie sich das spielen lässt, ansonsten setz ich doch noch auf ne andere Waffe? Wobei AD natürlich saugeil ist ;(

Rare eth. Wurfwaffe mit füllt Menge auf, ordentlich ED, IAS, und AD :D
Allerdings wäre das dann nur 5% Chance auf Lvl 1 AD ...

Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, AR sollte nicht so schlimm werden. Ab 6k find ich isses spielbar. mit 300Dex hätte ich ~1200 AR+~200 vom Raven.
Zum rechnen nehm ich mal ~1,5k AR:
HoW -> 150-200%
=4-4,5k AR
Demonlimb -> ~200%
=6-7k AR

Sollte reichen, insofern ich nicht durcheinander gekommen bin/falsch liege mit der Rechnung^^

HoW -> 150-200%
=3,75k - 4,5k AR (schönheitskorrektur)

Mit Demonlimb -> ~200% = + 2 * 1,5k AR = + 3k AR
= 6,75k - 7,5k AR

Also sogar noch ein bisschen mehr.
Es sei denn, da gibt es irgendwelche komischen Berechnungsvorschriften ... aber sollte sich schon addieren, oder?

Hast du eigentlich vor den selbst hochzuspielen oder
hast du Partyunterstützung?

Aktueller Lagebericht?

Baalen in Alp bis ~75?

Wie ist es dir bei den Endbossen so ergangen?

War die Hone äth nonäth?

Wie spielst du mit welcher Ausrüstung bis lacerator?

Vüül Spaassseken,interessantes Gesamtkonzept,wird
sich aber erst in Hell(wie immer) zeigen,was es Wert ist.

Könnte z.B. für ne 3er Party noch sehr interessant sein.

MfGg Marco

moin alle Zusammen,

diesen Build hab ich bereits hochgespielt und kann nur sagen dass er komplett hell tauglich ist. Bei mir stand eher der Zoo - GW/WdE/Bär/HdW maxed - im Vordergrund und wurde vom Jäger mit AD von Lacerator bedient. Leider ist bei dieser wunderschönen Wurfaxt die Eigenschaft "Treffer veranlasst Monster zur Flucht" ein bißchen nervig, weil da durch die WdE sind manchmal verstreuen und getötet werden können.

Ich spiele fast ausschließlich mit WdE - slvl. 36 vs. deiner Skillung:

Angriffswert: 2737 945
Schaden: 1030 - 1159 (ø1094.5) 217 - 233 (ø225)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 1278 556
Leben: 1004 - 1332 (ø1168.5) 612 - 812 (ø712.5)
Passiver Lebensbonus: +925% +525%

Ich will damit nur sagen dass deine Wölfe imo viel zu schwach für hell sind und du deine kostbate punkte in CA + Twister "verschwendet" hast - was offentsichtlich von dir gewollt ist.

Nach neuen Erkentnisse - Gedankenfehler von mir - sehe ich die Skillung von CA nicht mehr so skeptisch an. Bei einer ähnliche +Skills-Kostellation wäre nur einen Verlust in AR/DEF in Kauf zu nehmen. Trotzdem bin ich der Meinung dass wir als Fernkämpfer weniger von der CA profitieren als von den "etwa stärkeren" Minions. Ein bißchen Dmg-Red kann du dir von Sturmschild + Verdungos/Ohrenkette holen. Ein Leech-Ring halte ich auch für unnötig, da du nicht ständig ancastest brauchst du ML nicht und LL bekommst du von der Aaskrane mehr als genug.

Ich habe die Verrat-Rüssi noch nicht ausprobiert - werde demnächst tun - aber weiss noch nicht ob man bei Wurfwaffen so einen großen Unterschied wahrnehmen kann. Außerdem je schneller man wirft, desto schneller muss man in Town um die Waffe reparieren zu lassen - kostet 1 Gold. Bei ätherischen muss man aufpassen dass sie bloß nicht kaputt gehen, sonst sind sie nix mehr zu gebrauchen, und warten bis sie sich wieder auffüllen was bei 179 Äxte etwa 9 Minuten dauert. Ich schleppe die Würfel im Inventar mit Wurfmesser und -äxten, sodass ich die Reparaturen ein bißchen verschieben kann.

Bei meinem Jäger sind noch ein Paar Sachen zu verbessern und ich werde ihn demnächst beim Vorstellungsthread vorstellen.

Hier ein Pic von den Stats - Hell ohne Ancast von Verzaubern, habe auch noch nicht ausprobiert, da er trifft ziemlich gut -

screenshot513yu9.jpg

@mauricio
Dein Bild lässt sich nicht öffnen.

Damred seh ich eigentlich nicht so im Vordergrund,dann
eher wie du den Zoo.

Das mit den Wurfwaffen und der Schnellentladung hatte ich
ja schon erwähnt,und bei so schönen äth Lacys ist das
in der Tat auch noch ein Argument.

>Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%<
Feuer>Wasserwanderung
Blitz>Donnergotts
Kälte>?...fällt mir gerade nicht ein....#

Wölfe oder Griz nur gegen Bosse ist auch eine schwierige Entscheidung.
Bei kleinen vielen Gegenern wohl Wölfe,bei grösseren Griz.
Meine Erfahrung mit einem ähnlichen Summonerdruiden sagt mir,
im WST z.B.,wenn Souls da sind,sind die Wölfe weg wie nix,
da hilft meist nur den Griz direkt auf die Seelen zu casten.

Bei der Schildfrage war er zum Schluss wohl bei Kopfjägers mit 3 PD.
Wenn die resis zusammen mit Verrat stimmen würden,wäre Lanzenwache
wohl sogar besser,oder ein Prunkvoller der Abweisung,mit 4 tollen Juwelen
drinne(träum).
Sogar ein "normaler" Monarch könnte dann eine Alternative sein gesockelt
mit 4 Juwelen@@.
Aber das geht dann auch an den geldbeutel....

MfGg marco

thorongili schrieb:
>Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%<
Feuer>Wasserwanderung
Blitz>Donnergotts
Kälte>?...fällt mir gerade nicht ein....#

MfGg marco

Raven? :p

ich kann dir auch nur raten nicht die WdE zu nehmen sondern die geisterwölfe (also bei masen) da du mehr blocker has und die für bessere controlle sorgen;)

und ich sag das nicht so sondern nen freund hat auch nen Jäger mit max geisterwölfe und schwärmt teilweise schon wie viel die besser sind :D

die Widerstände sind von den Wölfen ...

Bär kommt bei mir nur in Notfällen zum Einsatz ... z.B. Souls, Mob von Vipern/Todesfürsten/o. Ä. mit Fana/Macht/extra stark/schnell/o. Ä.

bei Bossen habe ich eher mit den Wölfen gespielt, da der Bär sich eigentlich nicht nützlicher erwiesen hat.

Das einzige Schade an den WdE ist die Anzahl - 5 wäre optimal -

ps. jetzt habe ich das Bild direkt verlinkt, hoffe ist ok

>die Widerstände sind von den Wölfen ...<

Ok.Link funzert auch jetzt.

Allerdings dürften die geisterwölfe noch schneller das zeitliche
segnen,in der zeit verschenkst du wieder Schaden.

MfGg Marco

bei Massen ziehe ich mich eher ein bißchen zurück! Problem bei der Sache ist da die Wölfe leider zu doof sind und neigen sich zu verstreuen statt zusammen zu bleiben :rolleyes: ... ich wollte diesbzgl probieren ob dieses Verhalten durch Teleportation verbessern lässt - bei Overlords funzt idR ganz gut - ... nächstes Mal wenn ich bei Malah ein Stäbchen mit Teleladungen sehe kaufe ich ihn mir. Oder viell. finde ich ein rares Amu mit welchen drauf.

Najs Stab?

hat auch teleladungen und sogar nen bissle fc;)

Zurück
Oben