theQuill schrieb:
Also wenn du schon das AD Konzept nicht durchziehst und ohne Atmas spielst, dann schnappste dir nen gutes Metallgitter, dann triffste auch mal was und hast Resis...
edit: Ach ja meinst du nicht, dass sich das hier
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
irgendwie überschneiden könnte? Dann wirfste, nen paar haben AD auf der Haube, einer rennt weg und dann musst du zugucken wie deine Summons den Rest fertig machen...
Ich mein, enstpannt ist das sicher, aber dann brauchste auch nicht auf Damage gehen...
Resis brauch ich kaum noch, wenn ich Kopfjägers+3PDs use, dann ahbsch mit Anya und RestEQ alles so auf ~30 und d Rest kommt von Verrat, reicht als Fernkämpfer dicke^^
Joa, das gefällt mir jetz schon nicht, aber nja, es löst schomal seltener aus als AD (müssten doch 25% sein, oder?) und dazukommt, dasses nur von MIR ausgelöst wird, also kann der Zoo da auch noch Dmg machen^^
Aber Problem könntes werden, muss gucken wie sich das entwickelt.
Btw, die 5% von Atmas find ich nicht so prickelnd wie 30%DS von HLs und 1+Sks^^
@AR-Probs, mal sehen, evtl. kommt Demonlimb zum Einsatz...
@Tobi: HainOT oder watt?^^
Aber kannst ihm gerne Bescheid geben
@Hurri: Jo, werd ich usen. Bei angepeiltem LvL 80 hätte ich ja genau 5 Punkte für die Syns....warum in Twister, wenns auch bis Hurri gehen kann?
Btw, Schnitters is nich
viel zu hohe LvL-req^^ Und ich will wie bei nem NecroSummoner eher auf CB beim Merc setzen^^
@Olf: Joa, mir ist auch egal, was deiner geused hat, solang es nicht relevant für meinen char ist
Fand den Spielbericht schließlich sehr nice
€dit: Mang Songs muss man erstmal haben^^