• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jäger in Planung

@mauricio: Ein Vergleich zwischen einer reinen Skillung (also ohne + Skills) und deinen Wölfen des Entsetzens sagt doch überhaupt nix aus.
Er hat doch geschrieben, dass er Summon-Skiller einsetzen will, Skills vom Amu (HL oder Skillamu), dazu noch die Skills von Jalalas, Ancast-Slot, ... . Werden am Ende vielleicht nicht 16 Plusskills, aber immerhin kommt es näher an deins ran ... durch Geisterwölfe max steigerst du ja "nur" AR und Def der Wölfe des Entsetzens.

Wenn er sich das Inventar mit Skillern, Torch und Anni vollstopfen würde, dann wären seine Wölfe auch mit deinen ähnlich auf.

Nehmen wir mal an, er würde sich auch +16 zu allen Herbeirufungsskills (also mit + zu allen Skills zusammen) haben und einen hart gesetzten Punkt in Geisterwölfe. Dann wäre alles identisch bis auf AR und Def. Also vergleichen wir:

AR: 2737 2025
Def: 1278 1057

Da sieht der Unterschied nicht mehr ganz so gravierend aus. Ob man nun das mehr AR für die Wölfe will oder nochmehr Sicherheit des Druiden durch Zyklonrüstung is dann eine Entscheidung, die jeder für sich treffen kann. Von "Verschwenden" der Skillpunkte kann imo aber keine Rede sein.

:autsch: hast du verdammt recht! ich hatte dran nicht gedacht - als ich mein Kommentar schrieb. Auch deswegen hatte ich die guten " " benutzt um das verschwenden zu relativieren. Ich muss zugeben dass ich mich nicht so gut mit Druiden auskenne wie vlt einige von euch. Ich habe aber immer gehört dass es sich wenig lohnen würde CA ohne Syns zu skillen ... offentsichtlich nicht! Übrigens meine restliche Pünkte sind auch dort gelandet.

Ich werde meine alte Post deiner Anmerkung entsprechend korrigieren

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, inwieweit sich CA ohne viele Syns lohnt. Aber ich hab grad mal ein bisschen mit dem Calc rumgespielt:
Level 17 CA mit 8 Syn-Skill-Punkten ist etwas besser (naja, 8 absorbierter Schaden mehr), als CA auf 20 und 5 x Syns :D

thorongili schrieb:
Hast du eigentlich vor den selbst hochzuspielen oder
hast du Partyunterstützung?

Aktueller Lagebericht?

Baalen in Alp bis ~75?

Wie ist es dir bei den Endbossen so ergangen?

War die Hone äth nonäth?

Wie spielst du mit welcher Ausrüstung bis lacerator?

Vüül Spaassseken,interessantes Gesamtkonzept,wird
sich aber erst in Hell(wie immer) zeigen,was es Wert ist.

Könnte z.B. für ne 3er Party noch sehr interessant sein.

MfGg Marco

Zocke gemütlich alleine hoch^^
Bin erst in Akt 1 am wuseln, da ich wegen Renovierungsarbeiten, recht beschäftigt bin :D

Hone ist leider non-eth.
Beim zocken mule ich immer Items rüber wenn er sie tragen kann und auch so, wenn ich an nützliche Sachen komme use ich die. Ab LvL 5x kommt dann "der Skalpierer" zum Einsatz, kurz bevor der Lacerator dann kommt.
Nen bissl SF ist halt auch dabei^^ Nur das EndEQ soll stehen ;)

Ein besserer Lagebericht kmmt, dann nach Norm oder so^^

@mauricio: AR+Def seh ich nicht so wichtig, wie ~500 Absorb durch die CA^^

Btw, welche Wölfe sind denn jetzt besser?!
Die 5 oder die 3? Ich meine als Kämpfer gesehen, nicht als Kanonenfutter^^

@Torsten_S: Nja Anni kommt schonmal nicht....^^
Und mit Skillern vollpumpen wohl eher auch nicht, der Char soll nicht so teuer werden^^

Telen muss nicht denk ich, neucasten sollte icht das Problem sein...^^

Derzeitiges EndEQ:
(eth)Lacerator/ÛberGozuN4pKillörrr Rare^^
Kopfjägers mit 3PDs
Jalals
Verrat
HLs
Raven
Statring
LoH/ÛberGozuN4pKillörrr Rare^^
Razor
WTs

2nd Slot:
4+Sks Ondals/Mang Songs

Merc:
Tals Maske/Andys+IAS
Hone/Obi in eth Thresher
Verrat

Inv mit Fackel, ~4Skiller, ansonsten, was ich so finde an Dmg+Resis, etc...^^

PS: THX@mauricio: Für die Erfahrungswerte hier :D Das macht mich ganz heiß auf den Char!

ich nehme lieber die WdE. Bei dir würden die Geisterwölfe eher als Maskottchen aussehen, da sie zu wenig AR/DEF haben und Dmg verursachen! - bei nur 1 Punkt + 16+Skills beim Ancasten - :

Max minions: 5
Angriffswert: 247
Schaden: 137 - 156 (ø147) - Schoßhündchen like -
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 80%
Verteidigung: 287
Leben: 615
Passiver Angriffswertsbonus: +450%
Passiver Verteidigungsbonus: +210%

und du hast recht das ist ein ganz heißer Char! und anspruchvoll zu spielen :flame:

>4+Sks Ondals/Mang Songs<

Find ich 2xSpirit besser(gut Mangs 1+,muss ma aber erst mal haben),
die Fhr nach schwerem Treffer ist nicht schlecht,Resis ebenso.

Telen nur wegen den Wölfen,nee,net wirklich.

Wenn die Hone noneth ist,ganz klar Obi dazu,Verrat und Andys,
Söllisicherheitspaket.

Läuft auch recht eindeutig auf die WDE hinaus,ansonsten Positionsspiel
variieren.

MfGg marco

Ich hab in Hell nur mit dem Bären gespielt, der hält einfach besser als die Wölfe... Aber ich würde sagen, wer lieber mehr Blocker und dafür nicht so stabile haben will, solls machen^^

KK, werd Dualspirit usen, hatte nicht dran gedacht, dass ich im Kampf auch mal neucasten muss :autsch:

Btw, der Vergleich der beiden Wölfe war so gemeint, wenn ich beide maxen würde?^^

dann bist lvl 99 :lol: siehe

vgl. Geisterwelpe / WelpedE

Manakosten: 15 / 20
Max minions: 5 / 3
Angriffswert: 437 / 2737
Schaden: 679 - 698 (ø688.5) / 1030 - 1159 (ø1094.5)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 503 / 1278
Leben: 615 / 1004 - 1332 (ø1168.5)
Passiver Angriffswertsbonus: +925%
Passiver Verteidigungsbonus: +400%

der Teddy ist ungemein besser aber leider für meinen Geschmack zu lahm :p ... außerdem finde ich die Welpen süßer und passender

Manakosten: 40
Angriffswert: 6075
Schaden: 3496 - 3638 (ø3567)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 1102
Leben: 5637 - 7687 (ø6662.5)
Passiver Schadensbonus: +375%

alle Angaben slvl 36 ohne Gewähr

btw: mit etwas Glück bekommst du eine Waffe mit +3Summon und einen guten Helm zum ancasten

Ich hätte dann CA weggelassen ;)
So verzichte ich lieber auf die Def/AR Wölfe^^

AncastSlot würd ich noch mitmachen, aber AncastEQ....nein^^
Deswegen mag ich MeleeSorcs net :D

Ich hätte dann CA weggelassen
wieso denn? du hast dir deinen Char so konzipiert bzw. vorgestellt :top:

Als ich meinen angefangen habe, war für mich klar dass alle punkte in Zoo landen würden - Synergies - ... erst danach habe ich mich gefragt wohin mit den Rest? Z.Z. stecke ich auch die Punkte in CA -288 Absorb :rolleyes: -, weill ist das sinnvollste das ich machen kann - naja hätte wegen Style auch Arma frei schalten können.

Ancast equip trage ich nun außer 2. Slot auch nicht

Mal sehen,alle Questbelohnungen eingerechnet.
wärst du mit lvl 72 ausgeskillt>
Rabe 1
GW 20
Oak 1
HoW 20
WDE 20
Grizzly 20
Giftkreicher 1
Aasranke 1=84 Punkte

Rest in>
Armageddon>Style ja,Sinn keinen,Schaden erst recht nicht.
Riss,gar nicht erst im Calc nachschauen.

CA dürfte wohl wirklich das sinnvollste darstellen.
Aasranke ist mit ein paar Plusskills wohl auch stabil oder?

Mfgg marco

Ich wolltes es nur gesagt haben:

Ich spiele selbst einen Jäger mit Buri (demnächst upped).
Ich habe 0% Lebensabsaugung (Mana sowieso nicht) da das alles über die Ranke
kommt und zumindest für mich ausreichend ist.
Ich spiele den Kleinen mit Base-Vita und Stärke was muss, der Rest wandert
komplett in Dex.
Wenn ich mich nicht irre ist meine Skillung wie thorongili über mir gepostet hat.
Ich kann nur empfehlen CA zu skillen, da man nicht zwingend hohe Resis braucht
und viel flexibler mit den restlichen Items ist.
Bzw. dank CA sind eigentlich nur Resistenzen gegen Gift nötig, der Rest stört nicht
groß.

Zurück
Oben