• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah-Rune

pff... er hat nur ziemlich glück gehabt... wie oft ich grube tunnels cs schon geleert habe... in all den jahren... keine einzige highrune...

was du auch machen kannst, spiel 3-4 monate chest-runs, dann findest du vielleicht auch ne ber in unter-kurast :]

hat auch nen netten nebeneffekt, hab jetzt mal 15min gespielt und 4 riesenzauber, 4 kleine zauber und 12 gems gefunden.

EINE FRAGE HÄTTE ICH JEDOCH, SIND DIE TRUHEN IM DROPCALCULATOR ALLE SUPER-CHESTS ???

Hi,

danke für eure Vorschläge!

Werde die Jah-Rune behalten und auf eine Ber hoffen.

Auf keinen Fall werde ich eine Ber im Battle-Net ertraden. Diese ist zu 99,999 % ein Dupe und Duper oder Cheater kann ich absolut nicht leiden und unterstützen.

Gruß Tivor

PS Werde wahrscheinlich wieder ein paar Monate/Jahre warten müssen, bis ich eine Ber oder ähnliches finde. Bis zur Jah hat es ca. 5 Jahre gedauert.

Und noch was. Die wo meinen ich soll Lotto spielen, denen sei gesagt, dass ich da absolut kein Glück habe. Hab inzwischen mit einer Tippgemeinschaft über 500 Kästchen gespielt und nicht mal nen 3er erreicht :-(((

Dass du auf ne Ber hoffst, ist doch ok. Selbst wenn du dann vlt non-ladder bist. Außerdem kann man ja auch noch HF-Runs machen oder andere Sachen traden, um dann schlussendlich doch eine legit Ber zu cuben :)

Btw Lotto :D Große Tippgemeinschaften wie Faber und co. sind Geldvernichtungsmaschinen. Sie sind das Geld nicht wert, dass man in sie investiert. Aber aber nur am Rande...

Nein, ich mach kein Faber. Normales Lotto nur mit Freunden zusammen. :-)))

*klugscheiß-modus an*
Egal ob Tipp-Gemeinschaft oder nicht, im durchschnitt kriegt der Spieler weniger Geld durch Gewinne, als er im Lauf der Zeit einzahlt, sonst könnte sich das Lotto-Unternehmen ja gar nicht halten ;)
*klugscheiß-modus off*

on-topic: viel glück bei der suche nach der BER
gruß snonzen

Naja, das jemand ne SUR verkauft, ist gar nicht mal so abwegig.

DesTodesTod schrieb:
Ich spiel seit einem Jahr (bisschen mehr) wieder und hab seitdem keine HR gefunden, also is deine Aussage sehr relativ.

Möglichkeit A ist zu 99%dupe und möglichkeit B würd ich schon als fast genauso hoch einstufen, ich kenn keinen der ne HR im bnet verkaufe würde die er legit gefunden hat. C ist die einzige Möglichkeit, neben selberfinden, wirklich 100% legit zu bleiben.

Sicher ist die Aussage relativ. Ein Großteil in D2 ist eh nur Glück.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das SuR runen im Bnet 10mal eher legit sind, als die hier im Forum handelbaren Lo-Runen.

Nach Sur-Runen besteht kein Bedarf - wenn man eine hat kann man ausser Cuben nix anfangen..... die meisten Dupes kommen wohl eh von den Drecksitemshops. Warum sollten die ne Rune dupen, die wohl von ihrem Clientel eh keiner kauft, da wie oben gesagt keine Nachfrage.

War das net so, dass die unnötige Runen dupen, weil die die dann noch Hochcuben müssen, damit die wieder ne einegen IP bekommen und net poofen? hab da mal so was aufgeschnappt...

Die frage ist natürlich ob der sich SURs ertradet oder GULs und diese dann cubed - ja ist mehr aufwand, aber ich würde diese Methode noch sicherer einschätzen als SURs zu ertraden, da die meisten keine GULs cuben und die für sie 'Abfall' sind.

Oder du suchst dir nette HF rushes, im Tradeforum oder im HF-Forum (is bei den Clanforen) dort kannste ja gucken ob es dich net doch reizt n paar Guls selber zu ernten ;)

nochmal n dickes GZ von meiner Seite zur JAH

:hy: Anu

Angenommen was würde passieren wenn ich die Variante mit den SUR`s fahre.

Ich cube mir ne Ber und bau mit Eni. Wenn die Ber ein Dupe ist pooft sie irgendwann. Hab ich dann den letzten Sockel leer, oder ist meine Eni ganz für den A.....

Ohne Insiderwissen glaub ich weiß das hier keiner...:rolleyes:

Wobei ich jetzt einfach vermute, das die Dinger überhaupt nicht verschwinden.

Hab auch noch nie gehört das irgendeine der Itemshopenigmas verschwunden ist bisher, ich glaub das hätte man anhand großen Geheules im Bnet oder auch hier schon mitgekriegt....

Ich hab ja vor anderthalb Wochen selbst ne Sur im CS gefunden und hab mir dann weil ich mit ner Sur nix anfangen kann, eine andere Sur im Bnet gekauft und die dann zu ner Ber vercubet. Die Ber ist jetzt auch noch da.... ich glaub auch nicht das die irgendwann mal verschwinden wird, wobei ich eh schon gesagt hab das ich davon ausgehe das viele Surs eh total legit sind.

Die größere Gefahr im Bnettraden ist, das dich der Gegenüber versucht offensiv zu bescheissen - eher weniger das die Items verschwinden.

Moin,

ich habe leider auch so ne SUR auf meinem Mule rumliegen. Imho lässt sich damit nichts anfangen. Aber das nur am Rande.
Ich hoffe, dass du nicht der Versuchung verfällst dir irgendwo im B.net Runen zu beschaffen. Das kann einfach nicht gut gehen. Selbst wenn die Möglichkeit groß sein könnte, dass die ertauschte Rune wirklich "legit" sein könnte, so wär doch immer ein fader Beigeschmack dabei.
Wie schon der ein oder andere erwähnt hat, Traum/Dream ist ein schönes Runenwort. Falls du großes Glück hast fällt eines Tages vielleicht sogar eine zweite JAH. Voila, ein legit Dreamer. Und imho ist der erstrebenswerter als ein (unter vielen Tausenden) Eni-tragendes Sonstwas. Aber alles reine Geschmackssache.
:top: für eine zweite JAH (jaja, Wahrscheinlichkeiten sind mir bekannt).

KK

Falagar schrieb:
Möglichkeit A) er kauft sich im Bnet mit Ists die Ber = fast sicheres Dupe

Möglichkeit B) er kauft sich im Bnet mit Ists 2 Surrunen = gute Chance das die legit sind

Möglichkeit C) er macht die oben beschrieben HQ = 100% legit

Möglichkeit D) er kauft sich hier im Forum Ist/Gul/Vex Runen und macht die zur Ber

Die Frage ist nur ob die Rune dann einen deut besser ist als eine Ber die er sich im B.Net holt ;)

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der Anfang reicht. Solch ein Sellfound-Ding vertradet man nicht einfach - das wäre DER Reinfall schlechthin. Ich würde es an die Seite packen und auf eine andere Legit-Rune hoffen, die dir vor die Füße fällt. Oder aber du nutzt das Ding für ein Dream und machst dir 'ne nette Melee-Sorc ;)

Ich würde die Rune verbauen. Grund: Wenn Du sie heute verbaust, findest Du morgen eine Ber, Murphy's Law.... :D

Gruß,
opus 55.

Zurück
Oben