tobyha
Mitglied
pff... er hat nur ziemlich glück gehabt... wie oft ich grube tunnels cs schon geleert habe... in all den jahren... keine einzige highrune...
was du auch machen kannst, spiel 3-4 monate chest-runs, dann findest du vielleicht auch ne ber in unter-kurast :]
hat auch nen netten nebeneffekt, hab jetzt mal 15min gespielt und 4 riesenzauber, 4 kleine zauber und 12 gems gefunden.
EINE FRAGE HÄTTE ICH JEDOCH, SIND DIE TRUHEN IM DROPCALCULATOR ALLE SUPER-CHESTS ???

was du auch machen kannst, spiel 3-4 monate chest-runs, dann findest du vielleicht auch ne ber in unter-kurast :]
hat auch nen netten nebeneffekt, hab jetzt mal 15min gespielt und 4 riesenzauber, 4 kleine zauber und 12 gems gefunden.
EINE FRAGE HÄTTE ICH JEDOCH, SIND DIE TRUHEN IM DROPCALCULATOR ALLE SUPER-CHESTS ???

((
((
 Große Tippgemeinschaften wie Faber und co. sind Geldvernichtungsmaschinen. Sie sind das Geld nicht wert, dass man in sie investiert. Aber aber nur am Rande...
 Große Tippgemeinschaften wie Faber und co. sind Geldvernichtungsmaschinen. Sie sind das Geld nicht wert, dass man in sie investiert. Aber aber nur am Rande... ))
)) 

Anu
 Anu 
  für eine zweite JAH (jaja, Wahrscheinlichkeiten sind mir bekannt).
 für eine zweite JAH (jaja, Wahrscheinlichkeiten sind mir bekannt). 

wow geil !!!!
 wow geil !!!!