• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JAH rune

• Ersteller Ersteller wibbel wobbel
  • Erstellt am Erstellt am

wibbel wobbel

Guest
was ist ne jah rune wert!?
kann mir der rune selber nichts anfangen da ich gerne babas spiel...nun wollte ich sie klein machen aber was kann ich verlangen ?!

uff, das ist immer so schwierig bei hr´s.
eins vorweg: lass dich nicht von den channel preisen trügen. ne hr ist weitaus mehr wert als 7 ist (oder auch gern mal 5, wenn die ladder älter is... :irre: )

was ich bisher beobachten konnte war, dass leute, die ihre hrs hier geoffert haben meistens mit allerlei items die sie brauchten eingedeckt wurden. runen waren da meist eher zweitrangig. oder aber du versuchst die jah gegen ne andere hr zu traden. zum beispiel ne Lo, damit einer deiner barbs nen forty tragen kann.

oder du machst es so wie ich: bunkern :ugly:

meine selbst gefundenen hr´s sind mir viel zu lieb *muahahaha* naja gut, ich trade gerne über flist,die pappenheimer kenn ich. da geht auch mal unter wert raus, weil wir uns eh gegenseitig helfen wenns wo brennt...

also, wenn du die jah wirklich loswerden willst, kannst du eigentlich so viel verlangen, wie die leute bereit sind zu zahlen. klingt erstmal blöd aber mach doch wenn du sie wirklich vertraden willst nen thread hier im forum mit ner riesigen suchliste. torch, anni, gute oaths etc.

irgendwann wird sich das ganze irgendwo einpendeln. nen genauen gegenwert in ists kann ich dir aber nich sagen, da musst du dann schon selber rechnen und schauen, wann du zufrieden bist. nen char von nackig auf oberklasse aufrüsten (hr wörter mal aussen vor) kriegst du aber allemal hin!

:edit: ich hab mir das ganze nomma durchen kopp gehen lassen. wies ausschaut gibts mehr ber als jahs. hier im forum wurden glaub ich mehr bers geoffert als jahs, ich hab in meiner flist 2 leute mit ner ber aber keinen mit ner jah. also könnte da eventuell doch noch mehr gehen. schau dir einfach die "(b) ber rune" threads an und schlag nochmal nen gutes stück drauf. allerdings kommts hier natürlich auch auf die nachfrage an....

Zuletzt bearbeitet:
napalm hat recht, sehe auch nur BER threads, ich geb dir nen tip und behalte sie, ich ärger mich das ich meine erste BER vertradet habe!

diese ganzen kleinkram items kommen mit der zeit und der spielspass leidet imens wenn dein char mit einem mal full equiped ist...

nur ne meinung!

Hm, vielleicht ist eine JAH die Babarune? Ich habe auch eine gefunden 1.12 mit nem Barb. Hab sie in die Ecke des Invs geklebt und dann irgendwann zusammen mit dem barb verript.

Aber doch, war nicht die unsinnigste Art und Weise damit umzugehn - hab mich immer wieder an dem Ding gefreut wenn ich im Inv gekramt hab :)

hab auch eine gefunden und sie gleich vertraded für 15 ists
nun kann ich dir auch nur traden empfeheln oder halt ne eni auf denm barb xD solls geben
nein hrs im freien fall d.h. wenn ich die letze woche gefunden hätte hätt ich über 20 ists gekriegt nun 15 nicht schlecht aber morgen sinds vieleicht nur noch 10 die droppen einfach viel zu viel^^

hab auch eine gefunden und sie gleich vertraded für 15 ists
nun kann ich dir auch nur traden empfeheln oder halt ne eni auf denm barb xD solls geben
nein hrs im freien fall d.h. wenn ich die letze woche gefunden hätte hätt ich über 20 ists gekriegt nun 15 nicht schlecht aber morgen sinds vieleicht nur noch 10 die droppen einfach viel zu viel^^

du hast dich in den HC-Marktplatz verirrt.
da gibts keine 15 oder 20 ists ;)

Zurück
Oben