Squirtle
Guest
Hallo allerseits,
ich arbeite mir gerade eine Java aus und würde gerne wissen, ob die so wie gedacht spielbar ist.
Als Equip habe ich mir folgendes gedacht:
Valkyrenflügel (UM)
Maras (21)
Vipern (35er upped+UM)
SoJ
Klingenschweif
Raven (für CNBF)
Upped Mosars (2 PDias)
Seidenweberei
Titans
Anni 12/19
Torch 10/19
Damit käme ich auf 197 Resis, was nach Abzug des 150% Malus immerhin noch 47% auf alles wäre. Reicht das, oder muss ich noch irgendwas austauschen um möglichst an 75 Prisma zu kommen?
Außerdem:
Wie rechne ich aus, wie viel Geschick ich für Maxblock benötige?
Ich habe den Calc bemüht, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit den 65-75% angegebenen Block beim Upped Mosars umgehen soll.
Selbst wenn es 75% wären, müsste ich 195 Dex investieren, um auf Level 90 (angestrebtes Level) auf die 75% Block zu kommen.
Hab ich da einen Fehler drin, oder stimmen die Werte wirklich?
Bis hierhin schonmal danke,
etc.
Edit:
Aus Stilgründen werde ich wohl einen Valkyrenflügel statt der Harle kaufen, dann fällt außerdem das lästige 50 MF weg.

ich arbeite mir gerade eine Java aus und würde gerne wissen, ob die so wie gedacht spielbar ist.
Als Equip habe ich mir folgendes gedacht:
Valkyrenflügel (UM)
Maras (21)
Vipern (35er upped+UM)
SoJ
Klingenschweif
Raven (für CNBF)
Upped Mosars (2 PDias)
Seidenweberei
Titans
Anni 12/19
Torch 10/19
Damit käme ich auf 197 Resis, was nach Abzug des 150% Malus immerhin noch 47% auf alles wäre. Reicht das, oder muss ich noch irgendwas austauschen um möglichst an 75 Prisma zu kommen?
Außerdem:
Wie rechne ich aus, wie viel Geschick ich für Maxblock benötige?
Ich habe den Calc bemüht, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit den 65-75% angegebenen Block beim Upped Mosars umgehen soll.
Selbst wenn es 75% wären, müsste ich 195 Dex investieren, um auf Level 90 (angestrebtes Level) auf die 75% Block zu kommen.
Hab ich da einen Fehler drin, oder stimmen die Werte wirklich?
Bis hierhin schonmal danke,
etc.
Edit:
Aus Stilgründen werde ich wohl einen Valkyrenflügel statt der Harle kaufen, dann fällt außerdem das lästige 50 MF weg.