• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java + Buri im 2nd

Word!
Wobei ich nur Buris mit >190 ed uppen würde, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Ist ja auch net so selten das Teil.
 
Java und Buri....


Buri und Java ist so ne Sache. Pierce musst Du eh auf 9 mit Razor bringen, die 100% von der Buri nutzen nix. Dann brauchst Du elend viel Dex und Str, als Dank kommst Du auf 12fps.

Ganz ehrlich, bau ne andere Ama um die Buri, und lass die paar LIs, die Du nicht totwerfen kannst (der physische Schaden der Titans pierct auch) einfach stehen.

Achso, Du hast übrigens auch noch Jab, nen Söldner und Traudel. In P1 games reicht das aus, so clearst Du das CS auch ratzfatz.
 
Seit 2.4. D2:R ladder/SP (ab 07.10 dann auch NL) ist das RW "wisdom" als Kopfbedeckung für pierce ebenso interessant.


WISDOM (PUL, ITH, ELD)
+33% Piercing Attack
+15-25% Bonus to Attack Rating (varies)
4-8% Mana Stolen Per Hit (varies)
+30% Enhanced Defense
+10 Energy

15% Slower Stamina Drain
Cannot Be Frozen
+5 Mana After Each Kill
15% Damage Taken Goes to Mana

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Ist ein Topding, wenn man als Java kein Griffons hat. Bei einer Bowie fällt natürlich ein IAS-Slot (und zwar 35%) weg und man kriegt nur einen IAS Slot dazu (Gürtel, und den nur mit 10 IAS; mit gutem Willen kann man noch Boots für 10 IAS zählen, Setbonus). Man kann Donnergott tragen und der Schuhslot ist auch flexibler, viele tragen ja Seidenweberei wegen Maek. Dann auch noch CBF drauf ---> Ringslot frei. Finde ich für eine Java sogar fast noch interessanter. Leider ist es für NL nun doch noch nicht freigeschaltet und eins aus Ladder 1 ist sauteuer.
 
Ist ein Topding, wenn man als Java kein Griffons hat. Bei einer Bowie fällt natürlich ein IAS-Slot (und zwar 35%) weg und man kriegt nur einen IAS Slot dazu (Gürtel, und den nur mit 10 IAS; mit gutem Willen kann man noch Boots für 10 IAS zählen, Setbonus). Man kann Donnergott tragen und der Schuhslot ist auch flexibler, viele tragen ja Seidenweberei wegen Maek. Dann auch noch CBF drauf ---> Ringslot frei. Finde ich für eine Java sogar fast noch interessanter. Leider ist es für NL nun doch noch nicht freigeschaltet und eins aus Ladder 1 ist sauteuer.
Bei aller Liebe, das ist kein Topding.

66% Pierce gehen über die Skills, also ist die Wahl

Donnergotts / Arach + Weisheit (1 Skill oder 2 BU + ML + Blitzabsorb / Max Blitz Res + Stats)
oder
Walkürenflügel + Klingenschweif. (2 Skills + 20 move + 20 fhr + weniger Stats + freier Sockel = 15 all res + max Schaden für den Bogen)
 
Zumal klingenschweif der Bowie auch min dam und Dex mitbringt.

Wisdom taugt für mich nur wenn man selffound spielt.
 
Zurück
Oben