• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Glove

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
34
ich bitte um Einschätzung
1627683240200.png
 
Hast du vor sie zu vertraden?
Ich frag nur sicherheitshalber falls Spongebob und ich uns nicht einigen können. :angel:
Von daher WSe ich erstmal nicht. ;)
 
Du hast 6 Stats und die sind alle brauchbar. Str ist bissi low und für PVM würde wohl Light res mehr Sinn machen als Cold.
Ansonsten aber auch schon mit Dex/IAS/Skills/Fireres ein ziemlich gutes Paket.

Für PVP werden glaube ich eher Crafts gesucht, aber da lasse ich mich belehren :D Ich persönlich sehe sie durch mehr Stats und mehr Resis etwas höher vom Preis als die von LeSpongebob, außer man braucht Manaleech. Und ich meine, dass die Javaspieler letzte Ladder hier im Forum nach Ringen oder Amus mit ML gesucht haben. Evtl. ist das also ein wichtiger Punkt für ne Java.

Wenn ML da nicht arg wertsteigernd ist, und für PVP wirklich eher Crafts gebraucht werden, sollten die auch in dem Bereich liegen von den anderen. Für PVP wären die Coldres sinnig, was den Wert steigert dann. Für die anderen Gloves wurde ja gerade die DL gegeben, also kann Looser mich da vielleicht morgen ab 12 Uhr belehren :P
 
sehr informativ ich danke dir ,
wenn ich aber mit Spirit spiele dann wären die Fresi schon brauchbar
also dann wären ja 40 IST nicht zuviel verlangt:)
ich habe eigentlich nix größeres mehr vor und werde sie wohl eher erst mal behalten
ich versuche erst mal ein 4 Facetten schild zu bauen und schau mal ob ich seíe dann noch brauche
also erst mal schönen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 40 Ist wäre in Ordnung für die. Sehen auf den ersten Blick ganz nice aus, aber wie angesprochen für PvP sind die nicht bzw. kaum brauchbar, da dort Crafted mit Knockback benutzt werden. Für PvM wäre halt ML tatsächlich sehr wünschenswert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mal welche mit 2java 20ias 3ml ~12str und 20+ lr / fr. Die hatte ich für 20 Ber verkauft. Für PvM gilt auch Light > Coldres.
 
Seidnihr euch sicher dass ob auch für Javas nen "must have" ist?
Ich jedenfalls das Gefühl dass Java Handschuhe sehr gut tradebar sind ohne kb, während Bowagloves (PM) ohne kb Kategorie "versauern auf dem Mulichar" sind.
Ich würde die für PvP nicht abschreiben, sehe sie so irgendwo zwischen 2 und 5 Ber.
Im pvm hoffe ich dass ich mit 3ml die Silks gegen Rare tauschen kann. Mit frw und dualressis bringt mir dann die Kombi mehr. Wenn das so hinhaut sind für pvm sehr viele ml Handschuhe besser als deine, wenn nicht hab ich mich verspekuliert. Aber das muss ich eben austesten. :angel:
 
Für Low PvP vielleicht quasi als Ersatz wenn man sich keine anständigen leisten kann, ja. 2-5 Ber ist ja jetzt nicht gerade viel. Da kommt es wohl sehr stark auch auf den Käufer drauf an.
Man könnte die für PvP evtl. auch nehmen, wenn man Javas mit Knockback hat.
 
Zurück
Oben