also noir erlaube mir einmal ein paar fragen
1. in welchem meiner postings zweifle ich den besitzstand des threaderstellers an?
2. in welchem der postings nehme ich das wort dupe in den mund?
3. wo kommt der flame gegens infi? ich beziehe mich gerade die ganze zeit auf die eni und du?
lies die postings, atme tief durch und denk erstmal nach bevor du mir das nu anzuhängen versuchst.
aber okay, bekommste die quintessenz nochmal aufbereitet, damit sie auch bei dir ankommt.
was wir als "low" beziehungsweise "lame" ansehn sind wir unterschiedlicher meinung.
um dich mal bissel abzuwandeln.....
was du als lame ansiehst ist die von blizzard durchaus enthaltene möglichkeit des classicrushes, die in punkto effektivität um einiges besser ist als ein, wie auch immer gearteter LoD-rush (kürzer, schnelleres tele usw usf), somit wird laut deiner logik eben jener LoD Rush auch nur zu einem --> crap
hey danke dass du mir zustimmst.....
(und eni ist net highend auf ner tugge, kannste glauben was du willst, wobie ich mich da aufs thema mffen bezog und das ist locker belegbar)
aber gut, kommen wir zum ursprünglichen thema zurück.
der threadersteller will seine java zum hfq errushen nutzen mit der enigma.
er bezog sich beim telen in eng besiedelten gebieten dabei keinesfalls auf das hölle cs sondern normal und alptraum, biem wst und thron das gleiche...
in wie fern eine helltaugliche java in diesen gebieten wirklich probleme hat, ist uns beiden zweifelhaft.
ob er nun eine affinität zu dieser java hat, oder ob er nciht auch in der lage ist sich eine rushzauberin anzulegen, davon steht bei ihm nichts.
was mich auf das ganze thema gebracht hatte
gehen wir einfach mal an
"es geht darum was - gegeben kapital und bnettradebereitschaft - optimum ist
Optimum ist beim thema rushen eindeutig die classiczauberin, gegeben equipment,zeitlicher und sonstiger Aufwand beim erstellen und späteren rushen.
nachteile der rushenden java:
Gatervorbereitung, die jeweils mehrere stunden in anspruch nehmen kann--> mehrere classicrushes möglich, also für 2 rushs die wir mit der java durchführen bei sagen wir 2 stunden spielzeit für nen lvl 20 char und weiteren 2 stunden für nen lvl 40 char
sind dann 4 stunden für einen rush, innerhalb dieser 4 stunden können aber wiederum 4-5 rushes über classic durchgeführt werden.
2x weniger akt 5 ---> wieder ne zeitersparnis
frameraten--> wieder zeitersparnis.......
Ich spreche dem char weder die generelle fähigkeit ab zu telen, noch zu rushen
das einzige was ich diesem char dabie abspreche ist die effektivität.
ums telen mal auf den weltsteinturm zu erweitern...
ich gehe da z.b. mit ner 63 fc zauberin nur runter wenn sie bombensicher läuft, mit ner 105er mit mb und maxresi isses wiederum ein spaziergang.
du willst mir aber nun erzählen dass es mit einer amazone, die 1/3,. bzw 50% schlechtere frameraten hat wirklich gut funktioniert?.......
alternativ nimm dir ne zauberin, gib ihr 20 fc und tele zu baal hölle, wir unterhalten uns danach gerne nochmal. ebenmso mach mit der geschwindigkeit nen rush und wir können uns ebenso weiter unterhalten.
@ noir
nebenbei warum sollte ich mir ne portende java anschaffen, wenn ich ne schneller telende dualsorc basteln kann, die auch den thron alleine locker erledigt....