• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Skiller mit 12 FHR

Skuhsk

Diablo-Veteran
Ja, da bin ich mir verdammt unsicher. Dachte eigentlich, der liegt bei ca. UM-MAL. Nun habe ich aber auch schon IST gehört. Sind die 12 FHR so ein gutes Add?

erster Grund: Auf vielen Items (bes. Schilden) wird fhr schon '"mitgeliefert"
zweiter Grund: vielen ist nicht bewusst dass gute fhr das spielen erleichtert
dritter Grund: fhr gibts in der kleinen (5%) Variante günstig auf anderen Charms

Denke nicht dass du dafür ne Ist bekommst

LG

Nun ja, ich hatte wie gesagt auch wahrlich nicht damit gerechnet. Also ist meine erste Annahme von UM-MAL denke ich recht gut.
Mal schauen, ob ich überhaupt das bekommen werde. :)

joa, ich würd den auch nicht für Um hergeben - muss schon n @ dazu.

lg

ich find's als java eher schwer an FHR zu kommen ;)

von spiritschilden und evtl vorhandenen geilen rare boots abgesehen kommt eigentlich nichts von der ausrüstung. in's inv kommen imo auch eher andere charms als 5FHR, da die kein life/mf als add haben können und mit resis wiederum teuer sind

ich würde das teil nicht unter ner ist abgeben ;)

Zurück
Oben