• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java SKillung nach Synergien

Krummel84

Mitglied
Hallo,

habe nun alle synergien für meine Java fertig, also alle 4 skills max.
dazu habe ich durchgangsskills für wally und durchbohren.
was mache ich mit den letzten skills? bin lvl 87 und habe noch 4 übrer....

wenn alle synergien zu Bu voll sind, kannst dein pirce auch schon voll ist, haust dus einfach irgendwo rein wos dir spass macht^^ die ausweich skills, lockvogel oder wally...liegt an dir

habe pierce 1 stat, bekomme genug +skillz und trage razor!

welcher passivskill nützt mir denn am meisten?

gut den lockvogel nutze ich persönlich selten, habe ja merc und wally!
sollte ich nicht versuchen, wally mit items auf lvl 17 zu kommen, wegen der raren waffe??

Punkte in Wally sind natürlich gut, weil die dann als Blocker besser überlebt.
Du machst eh den meisten Schaden, da ist die rare Pike vielleicht gar nicht so wichtig. Stufe 16 ist da wichtiger, weil da dann die Rüstung rare wird.

Was machst du denn gegen LIs? Jab? Kann man auch steigern, wenn man mag.

Wenn du schon +8 auf die passiven Skills hast, dann bringt zusätzliches Steigern der Ausweicher nicht mehr so superviel (nur 1-2% pro Punkt).

Wie sieht denn deine cth aus? Penetrate könnte noch eine Option sein, aber nur wenn's nötig ist . Für ein hohes Inner Sight reichen vermutlich die Punkte nicht mehr, aber ich glaube auch nicht, dass Bedarf da ist.

cth??

bei imunen haue ich einfach mit den eth titans drauf, dazu merc mit altern und wally... habe auch noch ne acrio(?) +4 rumliegen....und an jab habe ich noch gar nicht gedacht....
innere sicht nutze ich ja nicht wirklich

karl_k0ch schrieb:
Wie sieht denn deine cth aus?

Bei BU wahrscheinlich 100%. Und zwar tatsächlich 100% und nicht 95, was normalerweise das Miaximum ist, denn BU hat Autohit.
Das Steigern von Pene hilft also nur beim Kampf gegen Immune mit Jab. Da würde ich eher Lockvogel oder Walküre steigern.

Moin,
cth = chance to hit Trefferchance

das steigern von Decoy bringt der Wally fast genauso viele Lebensboni wie das Steigern von Wally selber, weshalb ich immer Decoy zu steigern und die Wally niedrig zu lassen vorziehen würde (decoy ist einfach zu toll).

lg
#ßAndy

Du willst BU + Syns gemaxt haben und Pierce und Wally je 1 Punkt?
Dazu Level 87 und 4 Punkte über?

Das lässt mich zu einem Schluss kommen: HÄ?

Ich bezweifel dasde in Energieschlag, Blitzschlag, Geladener Schlag, Kettenblitzschlag, Blitzendes Unheil 20 native Punkte hast + den Rest.

Dazu bräuchte man 113 Skillpunkte, was Level 102 wär :lol: :ugly:

danke euch beiden!

edit:

ich dachte BU hat nur 3 synergien...also habe 4 skillz gemaxt, die 4.synergie habe ich nicht beachtet!

nun wirft es ne neue frage auf, decoy oder die 4. synergie zu BU

Blitzendes Unheil

[Synergie] Geladener Schlag: 1% / Lvl
[Synergie] Blitzschlag: 1% / Lvl
[Synergie] Energieschlag: 1% / Lvl
[Synergie] Kettenblitzschlag: 1% / Lvl

:p

Ich würde an deiner stelle die Syn nehmen, der Decoy hält so auch gut was aus.

dito. ein zwei Punkte in den Decoy können aber nicht schaden.. Die Wally würd ich gar nicht erhöhen, bzw. eigentlich gar nicht erst skillen.. Die ist eh nur Kugelfang und die Zappler nerven auch nur..

Blutkehle schrieb:
Du willst BU + Syns gemaxt haben und Pierce und Wally je 1 Punkt?
Dazu Level 87 und 4 Punkte über?

Das lässt mich zu einem Schluss kommen: HÄ?

Ich bezweifel dasde in Energieschlag, Blitzschlag, Geladener Schlag, Kettenblitzschlag, Blitzendes Unheil 20 native Punkte hast + den Rest.

Dazu bräuchte man 113 Skillpunkte, was Level 102 wär :lol: :ugly:

Das dachte ich auch grade.

Auf jeden Fall Syn weiter maxen. Mit level 99 biste dann damit auch fertig;)

superente schrieb:
Du willst ja mit Schaden prollen wie alle im Bnet also natürlich die Synergie

Ich aergere mich manchmal die Ausweicher und Wally geskillt zu haben. Meine 94er Java hat im 2-4 Spieler runden nur bei sehr wenigen mobs problem mit dem fix killen. Die Wally kommt durch den recht hohen Speed nur selten zum wirklichen Einsatz und das einzige was hin und wieder genutzt wird ist decoy um Ecken abzuchecken, fernkaempfer abzulenken und Nilathak zu killen.

Also alles in Energieschlag, wenn man BU, Kettenblitzschlag und geladener Schlag voll hat?

Man könnte ja auch ein paar Punkte in Multishot investieren, so bekommt man die ganzen LI in Hell klein...

BaronTeku schrieb:
Also alles in Energieschlag, wenn man BU, Kettenblitzschlag und geladener Schlag voll hat?

Man könnte ja auch ein paar Punkte in Multishot investieren, so bekommt man die ganzen LI in Hell klein...

Genau, dann am besten noch ein paar punkte in Eispfeil, falls mal LI/PI viecher auf einen zukommen :wand:

Zurück
Oben