Inzil_inaktiv
Guest
Hey Leute
Bin Neu hier im Forum. 
Habe vor einigen Jahren, lange Zeit D2 im Battle.net gespielt, da allerdings schlechte Erfahrungen gesammelt aufgrund von Acc Hackern, Dupes etc.
Nach langer Zeit habe ich mich dennoch entschlossen das Spiel wieder anzufangen, diesmal allerdings anders.
Undzwar im verwunschenen Singleplayer Land
Nach Langem hin und her und ein wenig Char - kreuz und quer - spielen, hab ich mich für die Java Amazone entschieden.
Gequittet habe ich kurz vor patch 1.10
und synergien habe ich nur nebenbei mitbekommen, weiß aber das man durch Fähigkeiten andere noch Stärker hervorbringen kann.
Meine Frage
sind jetzt:
Wie skill ich meine Java ama am besten ? Sie soll eine PvM Spezialisierte ( PvP wär im Singleplayer auch ulkig
)werden, die allerdings auch einige MF run´s für Uniques erledigen muss.
Ich dachte da an Folgende Skillung:
Energieschlag: 20 ( 10% pro level auf Blitz. Unheil )
Geladenerschlag: 20 ( 10% pro level auf Blitz. Unheil )
Blitzendes Unheil: 20
Walküre: 20
Durchbohren: 20
Stärke: Nur für eq, max 100
Geschick: max 180 für maxblock und Items.
Vita: rest knapp 200
Energie nix.
Verbesserungsvorschläge ?
Zweitere und letzte Frage ist: Welche Items, die ich mir auch im Singleplayer durch MF run´s aneignen könnte, sollte ich in Erwägung ziehen ? Dachte da aufjedenfall schon an eine Harle, und Titan´s, allerdings habe ich solange schon nicht mehr gespielt das ich nicht mehr ganz weiß welche MF werte / Schwierigkeitsgrad / Boss
Titan´s und Co. droppt.
Danke schonmal im Vorraus

Habe vor einigen Jahren, lange Zeit D2 im Battle.net gespielt, da allerdings schlechte Erfahrungen gesammelt aufgrund von Acc Hackern, Dupes etc.
Nach langer Zeit habe ich mich dennoch entschlossen das Spiel wieder anzufangen, diesmal allerdings anders.
Undzwar im verwunschenen Singleplayer Land

Nach Langem hin und her und ein wenig Char - kreuz und quer - spielen, hab ich mich für die Java Amazone entschieden.
Gequittet habe ich kurz vor patch 1.10
und synergien habe ich nur nebenbei mitbekommen, weiß aber das man durch Fähigkeiten andere noch Stärker hervorbringen kann.
Meine Frage

Wie skill ich meine Java ama am besten ? Sie soll eine PvM Spezialisierte ( PvP wär im Singleplayer auch ulkig

Ich dachte da an Folgende Skillung:
Energieschlag: 20 ( 10% pro level auf Blitz. Unheil )
Geladenerschlag: 20 ( 10% pro level auf Blitz. Unheil )
Blitzendes Unheil: 20
Walküre: 20
Durchbohren: 20
Stärke: Nur für eq, max 100
Geschick: max 180 für maxblock und Items.
Vita: rest knapp 200
Energie nix.
Verbesserungsvorschläge ?

Zweitere und letzte Frage ist: Welche Items, die ich mir auch im Singleplayer durch MF run´s aneignen könnte, sollte ich in Erwägung ziehen ? Dachte da aufjedenfall schon an eine Harle, und Titan´s, allerdings habe ich solange schon nicht mehr gespielt das ich nicht mehr ganz weiß welche MF werte / Schwierigkeitsgrad / Boss
Titan´s und Co. droppt.
Danke schonmal im Vorraus