• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Skillung & Titans

Genau das hab ich gesucht, danke. Aber wenns im SP nicht so ist muss man wohl oder übel Mephi ganz auf players8 machen um den Bonus abzustauben. Und da hab ich im SP immer schön Baal mit players1 gemacht und bin kurz vor seinem Tod auf players8 bischen in der Stadt rumgelaufen um ihn so dann zu killn...

Danke für die Tipps, mit der MF ausrüstung ist dann wohl klar, und wohl oder übel muss ich dann auf players 8 stellen, wobei mit player 1 das schon ne ganze ecke an Zeit verschlingt.. wenn dann allerdings bessere dropps zu erwarten sind, nehm ich das gerne in Kauf. Hab aber auch Irgendwo gelesen das es bei manchen Bossen / Monstern egal ist ob Players 1 oder players 8 die droppen immer gleich, also gilt dieses schema bei mephi leider nicht ?

beelzebubbie
und noch was spielst du mit plugY? wenn ja, dann brauchst du es nur im 1. spiel einmalig einzugeben. plugY "merkt" sich das sozusagen für alle weiteren spiele.
(evtl macht das normale lod das auch, bin ich mir aber jetzt nicht sicher...)

Was ist plugY ?

PS: Ich glaube das Spiel also LOD merkt es sich auchso im SP wenn du players 8 eingibst, habe schon öfter die Erfahrung gemacht, mich gewundert zu haben wieso die monster so stark sind, und nach eingeben von player 1 lagen sie nach einem BU. Schätze also schon das sich das Spiel im SP eine solche eingabe merkt.

Zuletzt bearbeitet:
Da fallen mir nur die Lilith, Ü-Duriel,Ü-Izual,Ü-dia,Ü-baal, Ü-Mephi und der Diaclon als Gegner ein, die unabhängig von der Soielerzahl droppen, evtl. noch champions. Aber da musst du auf andere warten, die sich da besser auskennen. mMn gibts da aber nichts anderes.. plugY sollte hier ausreichend erklärt werden.

Wofür steht das "Ü" ? für Über ?

PS:
Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt

Finde das PlugY eher schon als Cheat ... wobei ich super finde für die CLosed b.net runenwörter, dabei kenn ich allerdings noch nicht das World event, das Hellfire q sagt mir was, da kriegt man doch son kleinen charm mit + stats und skills richtig ?

PS²: Bin jetzt am überlegen ob ich das Plug installieren soll :/ bringt es vor - / Nachteile ? Würde natürlich nur Legit im SP spielen wollen.

Ja, für Über. worldevent wird hier und hellfire q hier erklärt. Es gibt sicher Leute, die plugY zum cheaten nehmen, aber das muss man ja nicht. Du kannst es auch einfach nehmen, um Items zwischen deinen chars zu mulen (ist dir bistimmt schon oft genug passiert, das der gute sorcstab beim barbaren droppt und dafür die starke Waffe bei der sorc). Das du WE/HFQ im Sp hast, ist auch schön, da hat man gleich nen bischen Abwechslung. Du musst nur aufpassen, das du nicht versuchst mit plugY ins closedbnet zu kommen, sonst kann es sein das dein cd-code im bnet für einige Zeit gebannt wird.

Annähernd 100 % der hiesigen Singleplayer Community nutzt PlugY, also liegt es auf der Hand, dass es Vorteile bringt ;-)

- Runenwörter möglich, die sonst nur im Battlenet gebaut werden können
- World Event (Überdiablo taucht unregelmäßih im Spiel auf und überlässt dir einen Vernichtikus, wenn du ihn besiegst
- Übertristram Quest möglich (3 Organe -> 3 Schlüssel -> Portal nach Übertristram -> Höllenfeuerfackel)
- gemeinsame Truhe für alle Charaktere
usw.

Es gehört zu den hier geduldeten Tools, auch wenn manche Dinge, die man damit manipulieren kann, die Grenzen des guten Geschmacks arg strapazieren.

Wenn du nur die Battlenet only Runenwörter möchtest, reicht auch eine veränderte *.mpg aus der Datenbak von PlanetDiablo, wenn du nur mulen möchtest, ist ATMA eine fantastische Hilfe.

Und ja, die ganzen "Ü's" stehen für "Über-" :-)

theParasite
Du kannst es auch einfach nehmen, um Items zwischen deinen chars zu mulen

Das ist ja mal ne Sinnvolle Aktion :) Hab gestern nämlich den IK Helm für mein Baba gefunden und Notfalls mal ina Truhe gelassen.
Alles in einem hört es sich so an als wäre das nen Super Tool um das B.net zu simulieren. Werde später mal wenn ich Zuhause bin versuchen es zu Installieren. Danke nochmals.

PS: Kann ja auch im Offenen Battle.net spielen mit Singleplayer chars, beeinflusst das PlugY das Spiel ansich wenn ich im Open b.net mitm kollegen spiele? Oder kann ich die Befehle nur im SP eingeben ja oder ?

Caligula
Es gehört zu den hier geduldeten Tools, auch wenn manche Dinge, die man damit manipulieren kann, die Grenzen des guten Geschmacks arg strapazieren.

Deswegen bin ich am Überlegen .. aber ich denke Ich werde das Tool benutzen, ist mal was "neues" und bieten ansich nur Super Vorteile, wobei ich die Nachteile als Legit spieler wie Stat´s pro level aufstieg verändern etc. ja nicht verwenden "muss" oder "werde"

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gewusst, sowas passiert immer;) zum openbnet:
In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird!
kannst aber auch einfach plugY kurz deinstaliern, das ist ne Sache von ein paar sekunden

brauchste nicht zu deinstallieren.

einfach nur plugy in den ordner kopieren 8nicht die intall routine nutzen) und wenn du mit plugy spielen willst mit plugy.exe starten. wenn du normales lod spielen willst mit der game.exe starten

brauchste nicht zu deinstallieren.

einfach nur plugy in den ordner kopieren 8nicht die intall routine nutzen) und wenn du mit plugy spielen willst mit plugy.exe starten. wenn du normales lod spielen willst mit der game.exe starten

Okay wenn ich Open b.net spielen möchte, normale game exe starten wenn ich SP spiele die plugy exe starten, alles klar. Vielen dank ;):hy:

übers open bettelnet läuft hier gar nix. getauscht wird per e-mail. da werden die charakterdaten verschickt. und wenn wir zusammen spielen wollen, dann spielen wir in privaten games über tcp/ip.
allerdings sind hier (wie auch im open bnet) ein oder zwei portöffnungen notwendig, damit andere spieler joinen können.
treffpunkt ist per pm auszumachen oder im irc (haupttreffpunkt). icq geht auch wenn man die nummern hat ;)

übers open bettelnet läuft hier gar nix. getauscht wird per e-mail. da werden die charakterdaten verschickt. und wenn wir zusammen spielen wollen, dann spielen wir in privaten games über tcp/ip.
allerdings sind hier (wie auch im open bnet) ein oder zwei portöffnungen notwendig, damit andere spieler joinen können.
treffpunkt ist per pm auszumachen oder im irc (haupttreffpunkt). icq geht auch wenn man die nummern hat ;)

bezüglich dessen, habe ich heute abend meine Erfahrungen gemacht .. Im Open b.net konnte keiner von uns beiden einlinken. Über TCP/IP haben wirs nich probiert weil wir dachten das wär nur für LAN. Welche Port´s muss man denn Öffnen und könnte man TCP/IP trotzdem spielen wenn man Hamachi benutzt ? :)

hamachi brauchste nitmal ports zu öffnen sollte so gehen. wenn du tcp/ip spielen willst musste natürlich die internet-ip zum joinen benutzen ne ;) (www.wieistmeineip.de zum beispiel)

ansonsten ich glaub das war tcp incoming 6112...aber musste mal nachschauen...google hilft da meist

jo habs jetzt am dienstag abend mal mit Hamachi probiert, und es klappt astrein. Müssen jetzt nurnoch schauen ob es mit PlugY funktioniert zu zweit zu zocken, da muss man ja Truhe undso zeug deaktivieren, sollte aber klappen hoffe ich :)

PS: Meine Ama is atm schon 68 ^^
Twinke aber aufgrund zum neuanfang mitm kollegen nen Hammerdin.

PS²: Könnte mir jemand evtl. begreiflich machen wie das World event funktioniert ? Es werden Soj´s verkauft, und wenn die bestimmte Anzahl verkauft wurde, spawnd irgendwo ein CloneDiablo ? Hab´s mal über PlugY probiert, da werden in Hell direkt sojs verkauft undso, hab diablo clone aber nie gefunden .. hab mal im Akt 5 eishochland gesucht nach dem WP da war er nicht .. spawnd der sonst noch wo, oder hab ich was vergessen ?

Kam denn schon die Texteinblendung "Diablo wandelt auf Erden" und der Bildschirm hat gebebt? Erst dann ist es wirklich so weit... ab da spawnt er bei dem erstbesten Superunique, den du besuchst/ aktivierst. Schenk und Eldritch sind dafür sehr praktisch, da schnell erreichbar. Oder Knochenasche (in der Kathedrale).

ne diese System nachricht kam noch nie .. aber ich dachte mit PlugY klappt das automatisch, da ja simuliert wird das Soj´s verkauft werden.

Ja, aber nicht jedes mal wenn ein soj verkauft wird kommt auch ein WE. Das ist nur wenn die genannte Meldung erscheint. Wenn du dich unbedingt mit dem Diaclon messen willst, kannst du auch die Chance, das sojs verkauft werden erhöhen bzw die nötige Anzahl für ein WE verringern (steht in dem plugY-thread wie das geht). Aber mit ein bischen Geduld kommt er auch ohne nachzuhelfen.

Okay dankeschön :angel: Dann werde ich wohl nen bisschen warten müssen :lol: Ist der Dia clon eigentlich leicht ? Sprich könnte ich den mit meiner 75er Java-zon überhaupt kratzen ? xD Hab mir mal die Stat´s etc. von ihm angeguckt aber das ist ja nur Theorie

Moin,

Dia-clone an sich ist nicht schwer, dafür braucht es nur monsterheilung verhindern, cb/brachialschaden und die fähigkeit zu überleben.

Da er sehr hohe blitzresis hat fällt die brachialschadenslösung wohl weg.

Man könnte versuchen ein bischen vernichtender Schlag einzupacken und mit stoß und möglichst viel ar-bonus rumzustochern bis er fällt (hrasus schuhe + gürtel, himmlische Ringe + amulet, signons gloves + helm ... bringen alle viel angriffswert).
Vorher nicht vergessen einmal monsterheilung verhindern zu triggern (ihn also einmal treffen während man ein item mit pmh hat)
Überleben wäre dabei über gute blitz und feuerresis, sowie lebensspenderladungen von einem geshoppten necrostab wahrscheinlich kein problem.

Wenn du sowas grob bauen kannst solltest du in der lage sein ihn zu legen.

Mein classic barb hat das schon um ~lvl 70 mit 3k ar und 40% cb gepackt. (kein lebensspender, aber dafür viel leben)

lg
Andy

Zurück
Oben