• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und Cow King ist tot....

Krummel84

Mitglied
mache ja liebendgern mf runs im cowlvl hell....
jedoch hat mein merc den king getötet und ich kann nun nicht mehr öffnen...was mache ich nun?

neue java hochziehn, meine ist derzeit lvl 88...auch ein wenig bei durchbohren verskillt......

naja du könntest auch nen andern Char öffnen lassen und dann rejoinen.. Aber wenn sie "verskillt" ist und erst 88 könntest du sie auch neu machen.. :)
Btw. ist das genau der Grund, warum ich ohne Merc bzw. mit Eni zu den Cows gehe..^^

Neuen Char erstellen, Baal auf Hell töten (evtl durch "Baalbug") und soviele Cow Games wir möglich aufmachen.

also einfach nen mule durch hell ziehn...ist ja nicht so einfach....
da brauche ich immer 2 rechner, um cows zu machen....

überlege wirklich ne neue java zu basteln, die bekommt dann gleich das wissen mit, was ich gesammelt habe....ach schwere entscheidung

Du kannst auch ein Spiel 5 Minuten auflassen, TP Scroll und Leg im Town ablegen und mit Mulechar öffnen, dann wieder zur Ama wechseln (ich weiss, etwas umständlich).

Wenn du mit einer Ama Cowruns machst, ist es besser die Waffe vom Merc abzunehmen oder ihn garnicht erst dabei zu haben.

Ich würd an deiner Stelle eine neue Java machen, sind zwei Tage Arbeit und du hast die Möglichkeit, die Alte auf deinen Stuff zugeschnitten zu staten und optimal zu skillen.
Mit 'nem Zweitchar zu öffnen jeweils halt ich für zu langwierig, darunter leidet die Ausbeute/Zeit doch ganz arg.

soo seh ich das auch:-)

ich hatte eine lvl 89 java die konnte auch nicht mehr ins cow lvl jetzt hab ich mir auch eine neue gemacht ist am allereinfachsten

also habe jetzt auch eine neue angefangen!

habe einige guides erneut gelesen!

so nun ein paar tipps von euch, die aus erfahrung sprechen:

festes equip:
harle
vipern+um
eth upped titans
maras
soj
raven
razor
+3java 20ias gloves
blutreiter

nun die fragen zum schilld, habe ne lidless und monarch mit spirit rumliegen....
monarch braucht 155 str oder so...lohnt das??

auf was soll ich die jeweiligen stats skillen, also die richtwerte sind 1:2:2:0
was brauche ich max an str./dex für die lidlessvariante und was für spirit?

str?
dex?
leben?
energie 0

skillung ist mir diesmal klar....
noch habe ich zeit, bin erst lvl 11^^

str und dex nur für ausrüstung
blitzfacetten nehme ich an hast net?
dmg mäßig liegt das spirit der lidlose natürlich vorraus...dafür hat lidlose maek und braucht weniger str

*irgs...neues avatar is ******

Wieso Gores? Mit Silks hast immerhin maek, damit kannst du dich beim Schild voll auf die Offensive konzentrieren und von Lidless absehen. Spirit lohnt sich vom Schaden her schon und man hat ja ohnehin zu viele Statpunkte da man weder mit Spirit noch mit Lidless auf maxblock kommt und somit Dex nur für die Titans braucht. Rest alles in Leben. Dürfte ein ganzer Batzen zusammenkommen. 1200 oder 1300 sind sicher drin. (Geschätzter Wert.) Ich persönlich stehe ja auf maxblock und spiele mit ~900 Leben, daher kommt bei mir ein ganz anderes Setup vor. Eher Lowbudget, aber das ist mein erster Char diese Ladder gewesen und sie hat den Sinn mit wenig Investition viel herauszuholen. Die Facetten kamen mit der Zeit dann dazu.

Wally mit RBF (2 Skills, MaeK, frw welches herden erleichtert)
+4 Donnerschlag (die -15% Blitzresi machen sich gut bemerkbar, und im Cow haben die Viecher 50% resis, 15 ias... naja nimmt man mit)
Viper mit RBF (resis braucht man da ja nicht so, daher offensiv gesockelt)
Silks (maek haben wir ja zwar schon, aber mehr schadet ja auch nicht. So hat man immerhin wenn man mal zu lang an einem Boss gestochert hat mit einem Wurf wieder volle Kugel)
+2 Ama Rare Amu
+3/20 magische Handschuhe
30/20 hoher Schild mit 3 RBFs (braucht wenig str, lässt sich beim npc kaufen, maxblocktauglich und im Cow gibts ja nur physischen Schaden)
Rest kann man sich wohl denken.

Maxblock (und ich verrenn mich gern mal ganz nubig von einer Herde zur anderen beim Versuch sie zu einen und kassier hier und da mal paar Treffer ^^) guter Schaden, mieserable Resistenzen (aber die braucht man im Cow ja nicht) viel frw, viel maek und zu viele Statpunkte über. So brauchst maximal 2 Würfe für eine richtig grosse Herde und wenn mal ein- zwei Kühe überleben stichste sie mit ChS nieder. Da der Char eh nur fürs Cow gebaut wurde hat sie weder Merc noch Wally, dafür einen Decoy für kritische Situationen die sich beim Bein holen als nützlich erweist. Keine Zappelskills, voll auf Schaden geskillt.

Achtung, schon wieder ein guide...

den schon gelesen ?

dmg mäßig liegt das spirit der lidlose natürlich vorraus...dafür hat lidlose maek und braucht weniger str

kommt darauf an, was man in die Lidlose sockelt, siehe guide :D

habe für den merc ja einsicht, das beschaft mir eigentlich genug mana...gore haben halt vernichtenden schlag!
also ich möchte lidlose oder geist verwenden...
ohne geist habe ich ca 50 punkte mehr für leben....

Krummel84 schrieb:
habe für den merc ja einsicht, das beschaft mir eigentlich genug mana...gore haben halt vernichtenden schlag!
also ich möchte lidlose oder geist verwenden...
ohne geist habe ich ca 50 punkte mehr für leben....

CB auf ner Java... Naja die 30 (oder wieviel warens auf Gores?) bringen sicher nen Haufen. Niiiiiicht.

Jo, mit Geist hast halt 22 Vita was die Sache wieder relativiert und somit effektiv 28 Vita weniger für Leben bringt als wie mit Lidless. Dann haben wir auch noch bissle Resistenzen die die Lidles nicht mitbringt welches die 28 Life noch weniger erscheinen lässt. Das gilt jedoch nur wenn du ab und zu auch ausserhalb des Cow Levels spielst.

Und naja, Merc im Cow hindert m.M.n. mehr als das er hilft und hat die Gewohnheit schnell zu verrecken sobald bissl mehr Kühe um ihn herum stehen. Keine Ahnung ob er mit Einsicht in ner eth CV genug Schaden für konstanten Lutsch hat, aber wenn, dann kann er dir den King wieder killen. Teufelskreis.

Aber wenn du eh mit Lidlose spielen willst, kannst auf den Naturburschen im Cow Level ja verzichten. Das MaeK aufm Schild reicht vollkommen.

gut also ich nehme dann lidless, soll ich die uppen?

jetzt ist der letzte punkt die schuhe!
habe goreriders und silk rumliegen.....

habe durch das verwenden von lidless natürlich nicht mehr die mega resistenzen....aldurs schuhe??

edit:

was ist mit Kopfjägers Ruhm / Head Hunter's Glory, wenn jetzt 3 sockel bekomme, kann doch da 3 RBF rein..... str. anforderung 105

Das würde gehen.. aber naja.. ich würd bei der Lidless bleiben, zusammen mit Silks bekommst du so viel Mana, da kannst du dann deinem Merc auch ne Dmg Waffe in die Hand drücken..

Lidless uppen bringt fast nix, da sich die Blockchance nicht ändert, ausserdem ist Lidless sowieso kein mb Schild...

Wenn Du mit Lidless spielst, bieten sich als Schuhe entweder Nats, Aldurs oder rare resi boots an.

und was wäre z.b. ne damage waffe??
habe jetzt einsicht in einer eth. kolossvulge 1xx-8xx schaden....
was ist da optimal??

wenn ich jetzt lidless nehme, rbf rein und noch silks ( alles vorhanden) habe ich keine mana probs mehr, höchstens resi probleme!

Optimal....eeh.

Versuch dir einen Schnitters zu besorgen.
Wenn Einsicht,dann aber bitte nict in eine CV,viel zu langsam.
Was hat dein Merc sonst noch so an?
Verrat?
Gulli?

Kopfjägers ist offensiv wegen den 3 Sockeln für RBF´s sehr gut.
Lidless never uppen.

MfGg Marco

zum merc:

derzeit tal maske, eth.rüstung (egal), eth. CV Einsicht

was ist optimal für einsicht?? den merc muss ich noch ausrüsten, nur mit was?

Zurück
Oben