ThoreAxt
Guest
Hallo Profis 
Ich habe mir eine Java gebastelt und muss schon sagen die Kleine GEHT AB WIE'N ZÄPFCHEN! Demnächst entert sie Hell. Ich möchte kompromisslos die Blitzsynergien skillen. Nix desto trotz hasse ich es wenn ich ein Monsi nicht kleingeknuspert bekomme. Darum habe ich überlegt mit minimalem Skillaufwand nen Bogen dazuzunehmen.
Equip atm (Non-Ladder:
Helm: Walky +1 Skill, +4 Maek
Amu: +1 all Skill, +85 Leben -> später +2 all Skill
Rüssi: Geisterschleier PT -> später Vipern oder Peace
Handschuh: rare mit Str. & resis -> + Java Skills
Waffe: Titans, non upped
Schild: Lidless PD +4 Maek
Gurt: Raizor
ring1: rare mit resis -> event. Raven
ring2: rare mit resis
Schuhe: Tränenkeule
Bei Peace bin ich mir nicht sicher, hat wenig resis aber man müsste die Wally nicht skillen!?
Fackel bin ich grad am erhandeln.
Skills:
20 BU
20 ChS
20 Kettenblitzschlag
1 CS, durchschlagen, pierce
atm KEINE in sonstige passive
Dachte jetzt an 1 Punkt in Multi oder Strafe. Was besser funzen wird weis ich noch nicht, wahrscheinlich Strafe.
Bogen dazu für Multi Lyc und für Strafe WWS (non upped).
Magierzorn find ich aber auch gut, da gibt es "Treffer blendet Ziel", dann kann man die Monsis in Ruhe wegknuspern. Adlerhorn hab ich auch noch, der wird auch ausprobiert.
Also, irgendwas grundlegend falsch? Ich würde jetzt beides anskillen da ich es ausprobieren werde was besser ist. Oder kann man Strafe gleich ausschliessen? Ich hab keine Kohle für High End Equip! Weiterhin bin ich mir nicht sicher ob ich ohne weitere Passiv-Skills auskomme (Dodge, Wally, ...)

Ich habe mir eine Java gebastelt und muss schon sagen die Kleine GEHT AB WIE'N ZÄPFCHEN! Demnächst entert sie Hell. Ich möchte kompromisslos die Blitzsynergien skillen. Nix desto trotz hasse ich es wenn ich ein Monsi nicht kleingeknuspert bekomme. Darum habe ich überlegt mit minimalem Skillaufwand nen Bogen dazuzunehmen.
Equip atm (Non-Ladder:
Helm: Walky +1 Skill, +4 Maek
Amu: +1 all Skill, +85 Leben -> später +2 all Skill
Rüssi: Geisterschleier PT -> später Vipern oder Peace
Handschuh: rare mit Str. & resis -> + Java Skills
Waffe: Titans, non upped
Schild: Lidless PD +4 Maek
Gurt: Raizor
ring1: rare mit resis -> event. Raven
ring2: rare mit resis
Schuhe: Tränenkeule
Bei Peace bin ich mir nicht sicher, hat wenig resis aber man müsste die Wally nicht skillen!?
Fackel bin ich grad am erhandeln.
Skills:
20 BU
20 ChS
20 Kettenblitzschlag
1 CS, durchschlagen, pierce
atm KEINE in sonstige passive
Dachte jetzt an 1 Punkt in Multi oder Strafe. Was besser funzen wird weis ich noch nicht, wahrscheinlich Strafe.
Bogen dazu für Multi Lyc und für Strafe WWS (non upped).
Magierzorn find ich aber auch gut, da gibt es "Treffer blendet Ziel", dann kann man die Monsis in Ruhe wegknuspern. Adlerhorn hab ich auch noch, der wird auch ausprobiert.
Also, irgendwas grundlegend falsch? Ich würde jetzt beides anskillen da ich es ausprobieren werde was besser ist. Oder kann man Strafe gleich ausschliessen? Ich hab keine Kohle für High End Equip! Weiterhin bin ich mir nicht sicher ob ich ohne weitere Passiv-Skills auskomme (Dodge, Wally, ...)