• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javaskiller 39 life

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Gestern im trade mit koshi ( von seinen Pgs ^^ ) ausm cube gehüpft.
vielleicht werde ich ihn anbieten, kommt drauf an wieviel er ca wert ist.


Danke


Opi
 
mir duenkt, die letzen Trades mit Javaskillern mit Life gaben eher wenig Gegenwert, nackte habe ich schon einige gesehen, die verschenkt wurden.
 
hmm seh ich gar nicht so ^^ in diversesten suchelisten stehen javalifeskiller drin, nur es werden keine Angeboten


edit: du verwechselst das mit eleskillern ^^ die will keiner haben zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal suchen....

edit: nackte liegen wohl grade bei Mal

und ich hatte wohl einen Trade misinterpretiert wo jemand java skiller mit life suchte, und ne Seite spaeter jemand fragte, was 'viel life' bedeutet, und dann 'etwas' mit 30 oder so fuer 2 um den Besitzer wechselte:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24868791&postcount=45#post24868791

Verschenkt hab ich trotzdem schon zwei nackte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso "MIR" persönlich ist son SKiller aufjedenfall mehr wert... 39Life is schon ne ordentlich Hausnummer.... Wenn ich nach deiner derzeitgen SL geh wüsst ich zwar nich genau was ich bieten sollte aber so im 3-5ist+ bereich denke ich ;) und wenn man mitbieter hat wirds auch mehr :)


edit sagt: eben maras23+2ists für wc und java20life gezahlt... da ich maras23 mit 3 ists berechnet hab und nen wc nunma derzeit 2-3 wert is kannste von ausgehn das der 20er nun ca 2 ists wert war... dürfte also deiner doppelt soviel und bissel + wert sein bzw knapp 1-1/2 mal soviel wo ich mit 3-5 garnich so daneben lag also ca 4-5 ists umgerechnet ;)

mfg und bidde bidde für die ws :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
4-5 ists denk ich auch ;)

und bitte ne pm wenn er den angeboten werden sollte :D
 
Danke dann mal für alle ws, auch wenn ich da etwas sekeptisch bin.

Für 4-5Ist wird der auf jeden Fall nit verhökert ^^


Lg

Opi
 
siehst wuerd sich doch glatt lohnen den anzubieten^^

koshi und ich bieten uns schon gegenseitig hoch xD
 
Bei der derzeitigen Runenflut ist der 100% mehr Wert wie 5Ist!

Ich würd da eher RIchtung 1Hr tendieren vom Wert her:hy:
 
Also da es anscheinend doch ein paar mehr Interessenten gibt, werd ich ihn mal einstelln gehn.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638028

Da gibts den Schnuckel
 
Zurück
Oben