Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kopf: GriffonWie schaut denn deine Ausrüstung aus?
Forty macht auf einer Java keinen Sinn. Die 300ed wirken nicht auf den blitzschaden.
Da lieber eine +2 Skill Rüstung / Viper / Ormus oder 4sockel Facetten Rüstung.
Nein, Pierce ist natürlich nicht gemaxt...hustHast du Pierce/Durchbohren dann gemaxt wenn du TG nutzt? Sonst gegen Razor austauschen und schauen, dass du Pierce auf Level 9 mit Items hast.
Manaleech wirkt auf den physischen Teil des Speeres den du wirfst. Da dieser bei BU zu 100% trifft, ist das natürlich super. Wenn der dann auch noch pierced, hast du schon doppelt geleecht.
Also lieber nen Manaleecher als Ring als einen mit viel +Mana.
Forti würde ich jetzt mal als tendentiell fraglich einstufen, hilft aber natürlich beim Leechen und vor allem beim Jabben gegen Blitzimmune, ich will es mal nicht schlecht reden. Falls du wirklich überall damit unterwegs bist, ist es nicht total doof.
Ich hab nichts gegen den Raven, aber andere werden dagegen argumentieren. Wie man mag.
Okay, das kann ich gerade nicht testen...bin nach Inifinity total blank an HREine Möglichkeit wäre auch ein Phonix Schild im 2nd slot, um sich dank Redemption an den Kadavern zu erfrischen.
das macht auch mehr Schaden als Spirit, trotz des Verlustes von 1 SkillIch würde ja das Spiritschild rausnehmen und Lidlose Wand gesockelt mit ner Facette nehmen (Wenns mit Resis knapp wird auch ne UM). 5 Maek, 10% Mana, 10 Energie. Zusammen mit den Seidenweberei sind das 10 MAEK und das sollte locker reichen.
Ich hab meine Java neulich mit einer Eni versehen und ja stimmt, man neigt dazu die Stärke auf Charlvl zu vergessen (oder vllt mache das auch nur ich ). In dem Fall wäre der Nachteil ausgeglichen. Die +2 Skills der Rüstung und die +2 vom Spirit dürften auch mehr Schaden machen als Lidless + Facette schätze ich. €dit: vorausgesetzt natürlich die vorherige Rüstung hatte nicht auch +2 skills drauf. Hm..Ich bin auch kein grosser freund von nem Spirit auf ner Java, aber in Kombination mit ner Eni macht das schon Sinn, zumal Eni auch noch die benötigte Stärke fürs Schild liefert.
Ansonsten ist das in meinen Augen auch ein bisschen ein "Luxuproblem", muss man halt ab und an mal Manapötte saufen, in Classic ist das quasi Standard bei vielen Chars mit hohem Manaverbrauch, so what.