Also ich würde zu folgendem raten (Idealfall, wenn man sichs leisten kann)
- Griffon mit rbf ist klar.
- Eth
upped Titans
selbstauffüllend ist doch praktisch
- Gloves mit +2/20 ias stats und 1-2 resis
3/20er fände ich da auch ne gute Überlegung - dafür dann einfach nur einen Skill-Ring oder so
- Rabenfrost (pflicht programm, ne geforene Java ist nicht rbauchbar^^)
mMn überhaupt nicht notwendig - höchstens wennst mal mit ChS angreifst, aber mit ein bisschen Verständnis kann man Geschossen ausweichen und in den Nahkampf kommt man doch selten
- Stone of Jordan/ Bul Khatos 5ll /Dualleechring mit stats und resis
einen Skillring, Ring mit Prisma (leech ist nicht so wichtig, da man eh nicht viel physischen Dmg macht)
- Rüstung, das gibts viel: Auswahl. Optimal wäre wohl ein 4 Sox Dusk mit +100 Leben und 4 Perf Rbf on die....aber das ist woh unerreichbar
Alternativ würde ich CoH oder einfach en Perf Upped Vipern mit Rbf empfehlen. Wenn man sich CoH leisten kann wäre Eni auch nicht weit weg und das hat den Vorteil man hat die Infi aura da wo man sie braucht.
CoH weil man nicht viele Ressis bekommt
- Schild: Optimal Jmod (Magic Monarch mit 30/20 und 4 sox) und 4 perf rbf, aber auch unrealistisch^^ ==> Morsars mit zwei RBF oder Spirit oder Phoenix
Maxblock wird überbewertet JMod nur wenn nicht gleichzeitig eine RBF-Rüstung verwendet wird (weil man dann gar keinen Bonus auf Ressis, ... bekommt - ich persönlich find ja Spirit recht nützlich - und viel billiger
- Amulett: Maras 30
- Gürtel: Find ich persönlich Thundergods Vigor top
seit letzter Ladder begeisterter Razor-Spieler - haut einfach viel mehr rein als TG
- Schuhe: Wasserwanderung
Silk, wennst nicht gerne trinkst oder der Merc Insight hat - was aber wenn Infi angestrebt wird mMn nicht sinnvoll ist, weil man dann nicht lernt, sinnvoll mitm Mana-Haushalt der Java umzugehen
- Torch, Anni klar.
- Skiller: So dass man fhr Cap erreicht +1 Java / 12 fhr und dann eben 40+ life und je 20/11 resis scs drunter
Merc:
- Infinity (Pflicht für den idealfall) sonst Insight (natürlich im 15ed eth Drescher^^)
sonst Schnitters gegen LIs, bzw auch PIs
- Eth Andariel mit 15@/-15ias Juwel
Gulli hilft auch gut - Andy wennst die Stärke brauchst für die Waffe
- Eth Fourty
Forti btw (= Fortitude - Stärke und nicht 40 ) - mMn aber auch eth bugged Stone vollkommen ausreichend
Dann denk ich kannst du Diablo auf Hölle bald onehitten