• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson: Möglicher Bann für die Verwendung von Grafikfiltern in Diablo 3

Erstmal so durchzocken wenigstens einen Char komplett oder 2 Schwierigkeitsstufen und dann sind auch schon paar Tage vergangen und man kann gucken, wie Blizz zu der ganzen Sache steht. Ich denke auch, dass die Grafikeinstellungen der Beta nicht wirklich etwas auszusagen hatten. Da wirds sicherlich ingame mehr zu tweaken geben als das was ich in der Beta hatte.
 
An die "ich warte erstmal"-Leute:
Was wollt ihr denn noch? Blizzard wird NIEMALS eine Aussage a la "ihr werdet für XYZ ganz sicher nicht gebannt" geben.
Mehr als das von Jay und dem Supportmitarbeiter heute werden wir nicht bekommen.

Also 1. Use it at your own risk und 2. Ein Ban ist nicht wahrscheinlich. Passt.
 
Wird nicht lange dauern, bis man mit nem offline-Keks zocken kann.
Wenn Blizzard sich nicht eingestehen möchte, dass die Community zu mehr in der Lage ist als ihre "Profis", dann solls eben so sein.
Ich freu mich schon auf ein "D3, the way it's meant to be played" ;)
 
Wird nicht lange dauern, bis man mit nem offline-Keks zocken kann.
Wenn Blizzard sich nicht eingestehen möchte, dass die Community zu mehr in der Lage ist als ihre "Profis", dann solls eben so sein.
Ich freu mich schon auf ein "D3, the way it's meant to be played" ;)

Du meinst D3: Median XL Mod? :ugly:

Huh wäre das Göttlich. Aber Mods in dem Qualität und in dem Umfang wird es wohl nie für D3 geben können.
 
Ehrlich gesagt dachte ich, dass das Thema Grafik schon seit Ewigkeiten beendet wäre?

Jetzt, 1 Tage vor Release geht es wieder von vorne los? Das muss die Vorfreude sein ;)


Und seit wann ist die Grafik auf einmal so wichtig bei Diablo geworden?
 
Ich finde Blizzards Einstellung zu Grafikfilterrn nicht gut, weil...

"ich die Originalgrafik nicht so gern mag / mein PC diese nicht optimal darstellt"
-> Kann ich gut nachvollziehen und akzeptieren.

"Unsere Grundrechte werden mit Füßen getreten" / "komische Vergleiche mit dinglichem Eigentum" / "all diese bösen Firmen" / "wir armen Verbraucher" / "denkt denn niemand an die Kinder und den Regenwald?"
-> Kann ich nicht nachvollziehen und leider in diesem Kontext auch nicht mal wirklich ernst nehmen...
 
interessante aussage von jay.
bleibt zu hoffen das blizz nicht irgendwann anfängt es als cheat zu sehen und dann eine sperrorgie anfängt :D
 
Das kennen wir doch schon oder?

ich sag nur zwei Keys auf einem PC. Ich würds nicht riskieren!


Und wer Diablo wegen der Grafik nicht spielt,....wäre schade denke ich :)
 
wo wir beim thema "big brother" sind ^^

weiss einer ob es in D3

..gamemaster geben wird ?
.. der komplette chat gespeichert wird serverseitig

in wow war es ja so das da mal mitten im raid ein vorher unsichtbare gamemaster als spielcharakter auftauchen konnte. dort haben die regelmässig unsichtbar partys gejoint zwecks überwachung von exploits usw. vielleicht kennen das die alten d2 hasen nicht die nie wow gezockt haben ^^ bei uns kam mal einer und spawnte als diablo :D und hat den raid in giraffen verwandelt zur begrüssung und aus spass ^^

screen or it didnt happen... spiele (leider irgendwo auch) seit 2005 WoW und mir ist sowas noch nie untergekommen, auch nicht aufm Server oder über Freunde gehört. Lediglich mal einen gesehen in Old Stratholme als die Drachenpacks gebuggt haben nach den Waves.
 
Also prinzipiell teile ich ja die Auffassung von SethSteiner, aber für die Aufschreie
[...] und niemand sollte sich von Blizzard aufhalten lassen. [...]
[...] und aus diesem Grund sollte auch jeder, der von Blizzard in irgendeiner Form Restriktionen erfährt, [...] Hier ist Blizzard eine klare Absage zu erteilen.
ist es zu spät. Es war schon zu spät, als Blizzard mitteilte, dass es keinen Offline-Modus gibt.
Schon da war klar: Diablo 3 wird nicht den Spielern gehören, kein "ich geh mal auf die Insel und spiele, wie und was mit gefällt", kein "Also mit dieser Mod / diesem alten Patchstand gefällt mir Diablo noch viel besser!".
Wie sagt der rote Dackel? DU KOMMST ZU SPÄT!

Zu Jay Wilsons letzter Aussage ("a ban not likely") - so etwas hatte man bei DII auch schon zu der dll Datei gehört...
... und 350.000 wurden bös überrascht (wobei es sicher auch sehr viele Schuldige gab). Also vergesst es, Diablo gehört Blizzard. Mit Haut und Haaren und Schuppen und Blut und Seele.
 
... Also vergesst es, Diablo gehört Blizzard. Mit Haut und Haaren und Schuppen und Blut und Seele.

GENAU!
Genau so wie WoW.. also das "normale".. ausgeschlossen sind natürlich tausende von Privatservern die mit'nem custom geschriebenen Host laufen, das gleiche wenn nicht mehr an Spielinhalt bieten und für die man nicht zahlen muss..
:flame::go:

Je mehr verboten wird, desto mehr wird am Client geknackt / manipuliert. Ist so, war so und wird immer so bleiben.

Die Entscheidung ob das nun gut oder schlecht ist sei jedem selbst überlassen. ;)
 
Zu Jay Wilsons letzter Aussage ("a ban not likely") - so etwas hatte man bei DII auch schon zu der dll Datei gehört...
... und 350.000 wurden bös überrascht (wobei es sicher auch sehr viele Schuldige gab)
ich finde das kann man nich vergleichen. bei der dll war es ein klarer regelverstoß. darkd3 macht eigentlich nichts verbotenes. ist halt die frage ob blizzard sowas zulässt.
 
Naja das schon, aber auch bei der .dll damals hatte ein Blizzard Mitarbeiter gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Blizzard mal deswegen wen bannt, aber er kanns halt ned garantieren!

Dass man dann ohne Vorwarnung da doch durchgegriffen hat, ...war ned die feine englische Art.

Wie gesagt: Ich spiele so wie es gewollt war, dann kann mir nix passieren. Bin niemals bei D2 gebannt worden, habs auch bei D3 ned vor.
 
Ich würde mich über eine Erweiterte Grafik Config freuen wie sie in Arcania Gothic 4 war, dort konnte man zwischen Helleren/Bunteren und Düsteren eher Farbloseren Farbsetting wählen.
Damit wäre vielen Diablo Spielern geholfen denen das jetzige Setting nicht zusagt da es zu Bunt und nicht Diablo like wirkt.
 
Ich finde es interessant wie sie so tun als könnten sie überhaupt nachvollziehen wenn man nen overlay drüberlaufen lässt. Das wäre nicht zu unterscheiden von Fraps und ähnlichem das die FPS extra anzeigt... das heisst man könnte eigentlich auch fürs Aufnehmen/Streamen gebannt werden? Ich denke nicht...

Das die mit Warden so tief ins System eingreifen und modifizierte Grafiktreiber erkennen halte ich auch für ein Gerücht.

Ich werd auf jedenfall mit dem dunklen D3 spielen, da das andere einfach die Diablo Stimmung nicht bringt.
 
Ich versteh sowieso nicht, warum man die Grafiken verändern will. Das Game sieht doch fantastisch aus und ist sogar noch düsterer als D2. Ich bin sehr glücklich, so wie es ist!
 
Mit solchen Mods fängt es an! Wer Schatten und Beleuchtung verändern kann, kann auch irgendwelchen Rare-Mobs Leucht-Effekte o.Ä. geben, damit man sie schon aus extremer Ferne sieht!
Das gabs auch mal in WoW, bei "Rich Thorium Veins" dessen Models einfach durch Ragnaros ersetzt wurden, sodass man sie schon aus ewig weiter Entfernung gesehen hat.

Ich hoffe Blizzard bleibt bei sowas hart, dass solche Cheats/Bots und Hacks gar nicht erst groß werden.

Denn wenn das so wie in D2 endet gute Nacht!
 
Ich versteh sowieso nicht, warum man die Grafiken verändern will. Das Game sieht doch fantastisch aus und ist sogar noch düsterer als D2.
Weil viele von Diablo mehr Ahnung haben wollen als die Entwickler selbst ;D

Ich habe kein Problem sie in dem Glauben zu lassen :p
 
Darkmode is erlaubt.

Jay Wilson
‏ @Angryrobotics

@Dedisdead1 TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely.

https://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/201726183740686336
mein problem damit hat drei buchstaben. nämlich "yet".
niemand weiß was in ein paar tagen ist. vielleicht überlegt es sich blizzard doch wieder anders. hab zwar kein problem mit der aktuellen grafik aber die aussage von jay ist nicht wirklich 100% pro dark3d.
 
Zurück
Oben