Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie sagt der rote Dackel? DU KOMMST ZU SPÄT!
Irgendwie muss ich immer an Leute denken, die ein wohlabgestimmtes Menü vorgesetzt bekommen und sofort nach Salz oder Ketchup verlangen.
Wir stellen fest - du hast keine Ahnung von Technik und deine Aussage ist falsch.Mit solchen Mods fängt es an! Wer Schatten und Beleuchtung verändern kann, kann auch irgendwelchen Rare-Mobs Leucht-Effekte o.Ä. geben, damit man sie schon aus extremer Ferne sieht!
hoffen wir doch mal. weil ich unbedingt dark3d nutzen möchte. in der beta waren das welten ... und mit der modifikation sieht d3 wirklich wirklich gut aus.
Ich versuche es auch erstmal ohne Mod. Es sieht ja nicht wirklich mies aus, nur teilweise ziemlich verwaschen.@Topic: Als während der Beta die ersten Vergleichs-Pics auftauchten, gefiel mir die schärfere, düstere Darstellung des Grafikmods spontan ganz gut. Trotzdem überlegte ich mir später, es so zu lassen, wie es vorgesehen ist.
Ich frage mich auch, was der Sinn dahinter sein soll, die Grafik blaß und verwaschen zu machen und mir fällt dazu irgendwie kein plausibler Grund ein.Der Gedanke dabei ist, dass die Entwickler, Gamedesigner und Grafiker sich deutlich länger mit dem Thema beschäftigt haben als ich. Die haben sich etwas dabei gedacht, und ich werde mir die Zeit nehmen, mich damit auseinanderzusetzen.
Nun ja auch ein wohlabgestimmtes Menü muß nicht jedem schmecken, weil eben die Geschmäcker verschieden sind, warum also nicht bei Tisch etwas nachwürzen? (dient ja dazu, daß es mir besser schmeckt )Irgendwie muss ich immer an Leute denken, die ein wohlabgestimmtes Menü vorgesetzt bekommen und sofort nach Salz oder Ketchup verlangen.
Das ist auch ihr gutes Recht... sie zahlen das Menü und wenn sie so IHREM Geschmack nach näher an ihre persönliche Vorstellung von gutem Geschmack kommen, sollen sie doch.
Wir stellen fest - du hast keine Ahnung von Technik und deine Aussage ist falsch.
Gut gemacht .
Ich frage mich auch, was der Sinn dahinter sein soll, die Grafik blaß und verwaschen zu machen und mir fällt dazu irgendwie kein plausibler Grund ein.
Nun ja auch ein wohlabgestimmtes Menü muß nicht jedem schmecken, weil eben die Geschmäcker verschieden sind, (...)
Da verstehst du etwas falsch. Er meint damit ,dass die momentane Version kein Cheat ist. Er willl damit nur ausdrücken, dass eine spätere Version ein Cheat sein könnte. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum er es nicht direkt erlauben will, weil Blizzard keine Kontrolle über die Entwicklung diesen Filters hat.mein problem damit hat drei buchstaben. nämlich "yet".
niemand weiß was in ein paar tagen ist. vielleicht überlegt es sich blizzard doch wieder anders. hab zwar kein problem mit der aktuellen grafik aber die aussage von jay ist nicht wirklich 100% pro dark3d.
Ja es ist ein Wrapper, aber es macht keinen Unterschied, ob man einen Wrapper verwendet, die originale .dll manipuliert oder eine eigene in den Speicherbereich des Spiels schiebt. Die .dll zu scannen die im Ordner der .exe liegt ist ja nun kein Hexenwerk. Eventuell reicht es schon zu prüfen, ob da eine ist oder nicht.es ist nicht wirklich eine modifizierte dll... es ist eine ZUSÄTZLICHE dll. man verwendet hier den "trick" dass die dll im selben ordner höhere priorität hat als die dll im systemordner. Man ändert also eigentlich nicht ein teil des spiels, sondern direkt vom grafiktreiber/systemdateien... diese neue DLL verwendet dann wiederum die normale im systemordner.
Das hängt davon ab, wie das Anti-Cheat System arbeitet. Mit einer Blacklist ist man was false-positives angeht zumindest auf sichereren Seite, aber wenn man Cheats frühzeitig und flexibel erkennen möchte, dann wird mal wohl auf heuristische Verfahren zurückgreifen, die dann auch mal anschlagen können, wenn sie es nicht sollen.Außerdem erkennt die anti-cheat software sehr wohl zwischen gut und böse, meistens wird sogar gezielt nach bekannten programmen gesucht. (Deshalb sind public hacks auch gleich mal erkannt, andere hingegen kaum) Ansonsten laufen sie womöglich gefahr, dass nvidia oder sonst wer einen neuen treiber herausbringt und es veränderungen gibt, die Diablo3 dann als modifikation erkennt.
Allerdings würds mich nicht wundern wenn veränderungen auf treiberbasis gar nicht erkennt werden... wahrscheinlich fällt sogar darkd3 in diese kategorie...