• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson spricht 5 Minuten über Inferno

Ich weiß noch wie 1.10 live ging und anschließend die meisten Spieler moserten, das Spiel sei jetzt zu schwer Blizzard hätte alles verhunzt usw. usw. Klar, im Vergleich mit dem Inferno-Modus ergibt sich natürlich eine ordentliche Schieflage, aber wer sagt denn heute noch das D2 schwer sei? Durchaus Anspruchsvoll kann es sein, wenn man Selffound spielt, aber ernsthaft schwer? Für die meisten wohl eher nicht. Und genauso wird irgendwann selbstverständlich Inferno nichtmehr als so bockschwer aufgenommen werden. Aber bis D4 rauskommt haben wir ja auch genug Zeit das zu meistern. ^^
 
echt. ihr verschwendet gedanken an D4? :D. Erstmal die 3 soll erscheinen. ich erinnere mich noch an Warcraft 3. der Release termin wurde immer nochmal nen halbes jahr verschoben. am ende warens glaub ich 2,5 jahre die der eigentliche release gebraucht hat. gut sowas gibs heute nichmehr, aber man weiss ja nie.

Stellt euch vor am Release tag brechen einfach mal die Server zusammen und der Serverfix dauert ne Woche :D
 
Oder die Putzfrau stolpert über das Kabel... :)

Als hätte Blizzard nicht alle Maßnahmen im Notfall parat, was anderes könnten sie sich nach einem Jahrzehnt Wartezeit und bei dem massiven Hype gar nicht erlauben.
 
Es gibt bei Blizzard nen "Heul-Counter".

Wenn die Community ein bestimmtes "Heul" Limit erreicht hat wird - und da verwette ich meinen süssen A** drauf - der Schwierigkeitsgrad im Inferno Modus gelockert ;)

Es sei denn es kommen sehr viele WoW'ler zu Diablo 3... Die kennen das System der Hero-Modes ja schon und unterlassen es gottseidank eher über den Schwierigkeitsgrad von Hero zu jammern weil ihnen dann jeder als Antwort gibt "dann bleib halt in normal"
 
wir sind deutsche
ungeschlagener weltmeister im jammern
(...)

Wenn das so ist, dann geht da aber noch mehr. Ich versuch' mal nachzubessern: ;)

Leute, es ging um das Strike-Team! Die haben es so gerade geregelt gekriegt, und dann wurde der Schwierigkeitsgrad verdoppelt. Das Strike-Team besteht ja wohl kaum aus irgendwelchen dahergelaufenen Ballonaufblasern! Das sind sicher mit allen Wassern gewaschene ÜberPros. Was ist denn, wenn die meisten von uns im Vergleich zu denen nur ne Wurst sind? Ich seh's kommen, in Inferno kriegen wir keine Nase durch den Türspalt. Vielleicht heisst es deshalb Inferno? So nah, und doch so fern? Die einzige Hoffnung wird darin bestehen, dass Blizzard irgendwann aus Inferno Innerfo macht.

Oder man ignoriert einfach diesen ominösen Schwierigkeitsgrad. Hat's ja "früher" auch nicht gegeben. Ist eben "Hölle" der Endgamecontent. Spielt auch keine Rolle. :(


Na, wie war das? :D

Und wenn das jetzt einer ernst nimmt, der kriegt :autsch:

Gruss, Dietlaib
 
Ich wäre ja stark dafür, dass diese Nerds aus dem sagenumwobenen ,,Strike-Team" eine eigene South Park Folge spendiert bekommen...
 
Ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll aber wenn Inferno nicht brockenschwer wird glaubt niemand Blizzard auch nur noch ein Wort von dem was die Jungs dann an infos rausgeben.

Ich vertraue auf Blizz und ich bin mir sicher das vor allem das erste mal Inferno so schwer wird das die Threads sich hier und auch in anderen Foren überschlagen. Viele reden jetzt schon von Farming in A3 +4 was noch in sehr weiter ferne liegt und ich glaube nichtmal die harten "Pro´s" werden das so schnell hinbekommen.

Wenn ich Unrecht habe glaube ich Blizz nie wieder ein Wort und das werde ich in meiner Sig verewigen , aber ich glaube nicht das es soweit kommt :D

Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon richtig und gut das Inferno in SC hart wird aber ich bezeifel langsam das HC dann überhaupt noch spielbar sein wird.
Ok damals ist man meistens durch lagg,falsches Portal oder mal einem PK gestorben.
ja ich weiß mimimi dann Spiel kein Hc aber es sollte in Hc doch etwas ausgeglichener sein.Naja abwarten und Tee trinken :-)
 
Macht HC halt noch bissel kribbeliger, quasi alla Splinter Cell ^^
ich bin auch sehr sehr gespannt, wenn die ersten in Inferno ankommen, und wies dann für diese Leute aussieht.
 
Mal schauen, wann die ersten Nackt HC Inferno Run Partys kommen.
 
Macht HC halt noch bissel kribbeliger, quasi alla Splinter Cell ^^
ich bin auch sehr sehr gespannt, wenn die ersten in Inferno ankommen, und wies dann für diese Leute aussieht.
Wie soll es denn für die aussehen? Sie sehen einen Mob, Mauszeiger drauf und klicken bis er tot ist ("er" kann in diesem Falle sowohl das Monster als auch der Char selbst sein :D)
Ok wenn es HC ist, Mob sehen, wegrennen und Guide lesen :clown:
 
Zurück
Oben