• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson zum Offline-Modus

YoungPhoenix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
30
Die Tatsache, dass Diablo 3 keinen Offline-Modus besitzen wird, verursachte eine große Debatte als diese Information am 1. August diesen Jahres die Runde machte. Auf die Frage, was zu tun sei wenn der Spieler zuhause eine schlechte WLAN-Verbindung hätte, antwortete Jay Wilson:


Ähm, stellt einfach eine bessere Konnektivität innerhalb des Hauses her?Ich meine, die Wahrscheinlichkeit dass heutzutage niemand eine stabile Internetverbindung hat ist doch ziemlich gering.

Wie seht Ihr das?
 
Tja an sich kaum anders als z.b. bei Ubisoft
Der Trend wird wohl allmählich zum Standart, zum gewissen "Unmut" von SP-Spielern!
 
trotzdem keine ausrede dafür, dass man unbedingt online spielen muss... ich würde auch viel lieber offline zocken weil es einfach lagfrei ist und ich nicht unbedingt in gruppen unterwegs sein werde...
 
ehm ich halte offline sowas von mal unnötig O-o ich meine lags sind keine wirkliche ausrede einen off modus zu rechtfertigen...

wer heute noch lags hat hat nen scheiss pc oder ne veraltete holzleitung

außerdem kann man den online modus ma sowas von genau wie einen off mudus spielen einfach ne world erschaffen und alleine zocken FFS!
 
ehm ich halte offline sowas von mal unnötig O-o ich meine lags sind keine wirkliche ausrede einen off modus zu rechtfertigen...

wer heute noch lags hat hat nen scheiss pc oder ne veraltete holzleitung

Gegen den PC kann man ja was machen. Aber gegen die Holzleitung nicht.
Allerdings habe ich hier noch DSL light. Also 387 kb oder so. Und damit hat bis jetzt jedes Online Spiel geklappt. Selbst WOW ging die 2 Monate die ich das mal gespielt habe ^^

außerdem kann man den online modus ma sowas von genau wie einen off mudus spielen einfach ne world erschaffen und alleine zocken FFS!
Aber nicht wenn man im Zug was mit dem Notebook zocken mag ;)
 
@ macha
es gibt auch leute die auf dem dorf wohnen ohne 100 mbit ^^
 
...................
warum muss man dem ganzen Thema jetzt schon wieder mit einer News und einem Thead neuen Zündstoff geben??

Es gibt weder neue Argumente dafür noch dagegen.
Die Position von Blizzard hat sich nicht geändert.

Alle Infos dazu sind bereits bekannt
..............
 
na klar im zug zocken...omg was da wieder für ausreden aufgefahren werden...fahrt 1. klasse da habt ihr wlan im zug Oo

im flugzeug gibts auch wlan...
beim autofahren ist zocken wohl nicht allzu seh zu empfehlen...

Ps: willkommen im 21.Jh.

unvorstellbar man will einfach ein game so sicher wie möglich machen und alle regen sich auf...
 
Oh nein, nicht wieder aufwärmen.

Wenn D3 einen Offline-Modus bekommt, wird es wie D2 enden. Es wird gehackt, gecheatet und gedupt, was das Zeug hält.

Bitte nicht. Jay Wilson soll die Ohren auf Durchzug stellen und auf SC II schauen, das gleiche Geschrei dort mit dem fehlenden LAN-Modus, bis der Release kam. Es schlug ein wie eine Bombe, seither sind die Stimmen verstummt.
 
Traden im Mittelpunkt?
Also ich seh das gemeinsame zoggen als mittelpunkt im spiel und nicht das traden...
Offline modus hin oder her...
Multiplayer war schon bei d2 viel besser als der Singleplayer schade nur für die die ne schwache Leitung haben...
 
was für unverschämte antworten...

die sollten mal lieber ehrlich sein und die wahren gründe nennen:
-raubkopien
-auktionshaus

dass laut seine ansicht traden und nicht spaß mit freunden im mittelpunkt steht, sagt doch alles. denn durchs traden verdienen sie mit. schlimm, was activision aus blizzard gemacht hat
 
Richtig. Alles nur um uns noch mehr an sie zu binden und kohle zu machen. am anfang wars mir auch relativ egal. Aber mittlerweile sind die Antworten ja echt schon rotzfrech seitens Blizzard. So kann das doch nicht weitergehen. Ich hoffe die sehen ihre Fehler bald mal ein und geben im Nachhinein noch ein Solomodus frei.
 
Seis drum, es gibt auch Wege D3 ohne Internetzugang zu spielen ;)

Ich spiel nur noch im Single Player und habe viel mehr Spaß als ich im Bot/Hack/Dupe/Spambot-Versuchten Battle.net je hatte. Dass einfach behauptet wird, dass jeder im Multiplayer mehr Spaß haben wird als im Single Player ist einfach dreist.

Ja es stimmt, heutzutage hat fast jeder stabiles Internet. Die Betonung liegt hierbei auf fast - die Beispiele mit Zug sind da nur ein Beispiel. Es soll auch Dörfer geben, da gibt es maximal ISDN, dort hat nicht jeder Internet.
 
Ähm, stellt einfach eine bessere Konnektivität innerhalb des Hauses her?Ich meine, die Wahrscheinlichkeit dass heutzutage niemand eine stabile Internetverbindung hat ist doch ziemlich gering.

Wie seht Ihr das?

Überheblich, arrogant und ... das was ich im Augenblick nicht sagen möchte.
 
Wir haben das Spiel immer als ein Online-Spiel gesehen das heißt, man spielt nicht wirklich das richtige Spiel, wenn man es nicht online spielt.

Ja, großer Meister. Wir werden deinen Worten folgen und keinesfalls selbst denken....

Ne, mal im Ernst. Mit einem Blick auf meinen Ausweis muss ich feststellen, dass ich alt genug bin, selbst zu entscheiden wie und wann ich meine Freizeit verwenden möchte. Und wenn ich ganz für mich alleine das Abenteuer D3 bestreiten möchte, dann soll ich zum Teufel noch mal dies machen dürfen. Alleine ein Game im BattleNet eröffnen wird vermutlich weiterhin funktionieren, aber warum sollte man dies machen. Gibt halt nur alle Nachteile von Onlinemodi obendrauf.

Aktuell weiß ich nicht was ich für schlimmer halten soll.
a) Die Behauptung, Blizzard weiß besser als ich, was ich möchte, oder
b) das diese Begründungen vermutlich ein Vorwand sind, mit Aktionshaus und der Einschränkung von nicht lizenzierten Kopien Gewinnmaximierung zu betreiben.

PS: Trade als Hauptgrund fürs Online-Spiel :irre:
Trade geht mir knapp am Allerwertesten vorbei. Ich möchte von meinen eigene "Erfolgen" profitieren und nicht gewinnen, weil andere einfach zuviel Zeit in das Spiel investieren und die Sachen im Aktionshaus verkloppen.
(Natürlich widerspricht dies nicht im geringsten einer netten kooperativen Spielgemeinschaft.)
Noch so ein Fall, dass wieder jemand weiß, was ich als individueller Spieler möchte.

Andere Mütter haben aber auch schöne Töchter..., zwingen kann mich Blizzard ja nicht, bei ihren Vorstellungen von Spielen mitzumachen.


PS: Bzgl. Zugdebatte
Werdet mal überraschend in Krankenhaus eingeliefert. Dann freut es euch, wenn Spiele auch Offline funktionieren, sobald euch jemand eurer Notebook gebracht hat.
 
Und wenn ich ganz für mich alleine das Abenteuer D3 bestreiten möchte, dann soll ich zum Teufel noch mal dies machen dürfen.

Wieso soll Blizzard gezwungen werden das zu machen? Es zwingt dich auch keiner D3 zu kaufen.

Blizzard sollte auch keiner zwingen ein Offline-Modus einzuführen. Die sollten als Hersteller das Recht haben, das Produkt so zu entwerfen, wie Sie es für richtig halten.
 
Andere Mütter haben aber auch schöne Töchter..., zwingen kann mich Blizzard ja nicht, bei ihren Vorstellungen von Spielen mitzumachen.

So blöds auch klingt, aber ja, genau so ist es. Niemand erwartet, dass du D3 spielst. Der Hersteller stellt halt die Bedingungen für sein Produkt. Alle Ansprüche, die hier sonst genannt werden, gelten einfach nicht. Da kann man D3 noch so überall spielen wollen...

Hmmm, dem D3 Forum fehlt definitiv ein Akuter Frust-thread :D
 
also der gute Jay sieht das Traden im Mittelpunkt? Na klar, Blizzard verdient ja mit dran, also gar nicht erst den offlinemodus ermöglichen. :rolleyes:

Das SPIELEN steht im Mittelpunkt, nicht das traden!
 
Zurück
Oben