• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s kleiner Shop

ich habe Interesse an dem -20resist greifenauge, das wäre das letzte item für meine light sorc :) ich habe wenig aus deiner sucheliste

Ich könnte dir mein greifenauge (-16/10) und was obendrauf anbieten falls du den tausch mitmachst.. Ich habe imoment eher wenig runen aber 3 ist und 2 gul hätte ich noch da oder einen fast perfekten gheed (15/39/158)

ich habe auch noch einen baba warcry skiller mit 35leben oder ama bow mit 38 leben falls du sowas gebrauchen kannst ..
 
ich habe Interesse an dem -20resist greifenauge, das wäre das letzte item für meine light sorc :) ich habe wenig aus deiner sucheliste

Ich könnte dir mein greifenauge (-16/10) und was obendrauf anbieten falls du den tausch mitmachst.. Ich habe imoment eher wenig runen aber 3 ist und 2 gul hätte ich noch da oder einen fast perfekten gheed (15/39/158)

ich habe auch noch einen baba warcry skiller mit 35leben oder ama bow mit 38 leben falls du sowas gebrauchen kannst ..

Tausch könnten wa machen das 20 /10 für deins und den Gheeds ? da den Gheeds find ich schick :D wo bei mir es hautsächlich um die 15 vendor und die 39 Mf geht Eg is mir egal

Bzw meine Sorc trägt auch nur 16/13 Griffon :D
 
ja damit bin ich einverstanden. Ich habe es heute in cs gefunden und mir fast in die hose gemacht als das diadem gedropt ist:D

ich wäre unter wizard2006 noch online
 
Glückwunsch Wintrow, das hätte auch auf meiner Einkaufsliste noch gestanden. :D

rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +11%) Ptopas-Mule

Was hättest du gerne für den Sc?
 
Glückwunsch Wintrow, das hätte auch auf meiner Einkaufsliste noch gestanden. :D

rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +11%) Ptopas-Mule

Was hättest du gerne für den Sc?

schmeiss mir mal ein angebot in den thread :D

Griffon hätt ich noch 15/11 16/13 oder 16/10 bzw für ganzviel aus meiner SL würde ich mich auch von meinem 20/13 mit 5/5 Rbf = 25/18 trennen aber wie gesagt das wird nicht billig :D
 
hast du zufällig einen Lottoschein den ich mir abholen kann! 4 Griffons will ich mal finden ^^ sag bescheid wenn du da bist ich bin schon heiß auf das greifenauge;)
 
gezielter gc der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama only)) (+26 life) Ptopas-Mule

Wie wärs mit 2 Ist?
 
Ok passt, TA kommt gleich :)

edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa,
das wär zwar auch nen nettes Griffon, allerdings brauch ich auch nur die -20, der Rest sollte nicht unnötig teuer werden. Hab von deiner SL auch nur nen sc 20l 16mana (ne 5 5er Facette hätte ich auch, brauchst du ja aber nicht mehr...) insofern wird das auch eher schwierig...

Ich hab meh fhr jetzt nochmal durchgerechnet und komme zu dem Entschluss dass an nem Light sk 12fhr kein Weg vorbeiführt wenn man das Inventar sinnvoll gestalten will... Habe daher doch keine Verwendung für den Sc...
 
Moin :hy:

wie würdest du den Skiller preislich sehen:

]frostiger gc des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+12% fhr) Ptopas-Mule

Danke,
Sid :cool:
 
Moin :hy:

wie würdest du den Skiller preislich sehen:

]frostiger gc des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+12% fhr) Ptopas-Mule

Danke,
Sid :cool:

Gute frage hab noch keine genaue Preisliche Vorstellung für den kannst ja mal ein Angebot machen dan können wir verhandeln :D
 
Gute frage hab noch keine genaue Preisliche Vorstellung für den kannst ja mal ein Angebot machen dan können wir verhandeln :D

Find ich auch schwer, man sieht ja diese Ladder so gut wie gar keine.
Außerdem brauche ich eigentlich zuerst eine Soso Torch, die du ja jetzt auch anbietest.

Ich biete mal auf beides all meine Ist (5 Stück) und könnte ggf. noch was aus meinem Shop dazu packen.
Kannst ja mal sagen wie du das siehst, die Torches gehen ja diese Ladder im BNET für unverschämte Preise.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch schwer, man sieht ja diese Ladder so gut wie gar keine.
Außerdem brauche ich eigentlich zuerst eine Soso Torch, die du ja jetzt auch anbietest.

Ich biete mal auf beides all meine Ist (5 Stück) und könnte ggf. noch was aus meinem Shop dazu packen.
Kannst ja mal sagen wie du das siehst, die Torches gehen ja diese Ladder im BNET für unverschämte Preise.

Sid :cool:

Weist was der Skiller der Torch 5 ist und pack mir aus deinem Shop das dazu dan gehts klar
40 PRs
2 Terror Schlüssel
Hass-Schlüssel
2 Zerstörungs-Schlüssel
 
Zurück
Oben