• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s kleiner Shop

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
So biete hier mal meine ersten Funde

SL

Pcskiller Life

Cta besser als 4/3/3

6 x 7 Mf Res light +Fire oder 5@

6 x 15+ Life 10 + Mana Sc`s

Runen ab Pul

Pgms

Keys nur noch als 3x3 set = ist oder Organset = 1,5 ist





Vorübergehend Geschlossen Mules neu Sortieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre erstmal an einem AliBaba (mein eth Ali geht bald kaputt :rolleyes: )interessiert. Preislich hab ich da aber wenig Ahnung. Wäre ganz gut wenn du was vorschlagen könntest.

grüßi
 
Ich würde die 3 Keys für ne PUL nehmen?!
 
Wäre erstmal an einem AliBaba (mein eth Ali geht bald kaputt :rolleyes: )interessiert. Preislich hab ich da aber wenig Ahnung. Wäre ganz gut wenn du was vorschlagen könntest.

grüßi

3 pgms währen dafür ok


Ich würde die 3 Keys für ne PUL nehmen?!

geht klar bzw hätte jetzt 5 terror und 1 x hatekey bei intresse leg noch was drauf



biete mal 4 pul auf das Einsicht

fürt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal und pul auf die einsicht oder ist der trade schon fix?
 
Supi, wenn so Günstig, also für 3 dann nehme ich doch gleiche alle Beide für 6PGs. Farbwünsche kannst du gerne stellen, falls ich die Farbe gerade auf Lager habe.

grüßi

Farbe is mir egal 6 pgms für beide geht klar mache dir einen TA fertig
 
Ich biete ne Ist auf das Insight.
 
Zurück
Oben