• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Laadershop 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis leider nicht genau, wie viel so ein griffon wert ist.. biete mal 20 ists. bitte um korektur, falls ich weit daneben liegen sollte!
 
weis leider nicht genau, wie viel so ein griffon wert ist.. biete mal 20 ists. bitte um korektur, falls ich weit daneben liegen sollte!

Ich sagmal für einen gegenwert von ~30 ist geht es raus aber da ich soviele ist nicht brauche würde ich auch höhre runen nehmen
 
Ok, also 2 Ist + Mal ?
Würde gerne live tauschen, bist du heute Abend online ?
Ich wahrscheinlich so ab 8
 
Hast eigentlich noch nen Herold für Normalsterbliche und einen nichtetherischen Schutzengel?
 
Was verlangst für die schlechteste Pala Fackel und die beiden Sorc fackeln jeweils? Herold war 50 pgs? Sry für das viele Fragen..ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus.:/
 
Was verlangst für die schlechteste Pala Fackel und die beiden Sorc fackeln jeweils? Herold war 50 pgs? Sry für das viele Fragen..ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus.:/

Herold ja 50 pgems sind ok dafür

Pala 13/13 ~6 ist

Sorc 17/16 ~8 ist

Sorc 10/16 ~3,5 ist
 
Sag bescheid wann du zeit hast zum traden fürn Herold. btw als wieviel PGs bewertest ne IST?
 
Hi...draculs und IK gürtel wieviele PGs wären das?
 
Guten Morgen :hy:

Was würdest du für den Skiller haben wollen:

1 x Coldskiller 25 Life (LE-VII)

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe nach langer Pause vor 2 Tagen wieder angefangen und kenne mich Null mit den gängigen Preisen aus. Ich hätte Interesse an einer Möwe, Wächtertreu und Goldträger (in der Reihenfolge). Anbieten kann ich mein immenses angespartes Vermögen von ganzen 9 PGs! Sag mir doch bitte einmal, ob wir uns da wenigstens in Teilen einig werden können, denn dass es zu wenig für alles ist kann ich mir fast denken ;-)
 
Guten Morgen :hy:

Was würdest du für den Skiller haben wollen:

1 x Coldskiller 25 Life (LE-VII)

Sid :cool:

gib mir mal ein Angebot aber weil du es bist würde ich mal 4 ist dafür verlangen



Hallo, habe nach langer Pause vor 2 Tagen wieder angefangen und kenne mich Null mit den gängigen Preisen aus. Ich hätte Interesse an einer Möwe, Wächtertreu und Goldträger (in der Reihenfolge). Anbieten kann ich mein immenses angespartes Vermögen von ganzen 9 PGs! Sag mir doch bitte einmal, ob wir uns da wenigstens in Teilen einig werden können, denn dass es zu wenig für alles ist kann ich mir fast denken ;-)

kannst alles für free haben schick mir nen Ta oder pm wann du online bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben